Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Triton

|
Verfasst am: 15.05.2005, 22:02 Titel: QB-Coder-Karte 2005 fertig! + 4 Jahre silizium-net.de.. |
|
|
Hallo.
Nach einem ziemlich anstregenden Tag, habe ich es doch noch geschafft, sowohl die QBKarte fertig zustellen, als auch das Geburtstagsupdate
meiner Seite zu machen. Neben der Karte gibts 5 neue Einträge im BB-Codearchiv, sowie 16 neue hochwertige Texturen.
In diesen 4 Jahren gabs etwa 40000 Besucher und über 106 Updates.
Hier die Links:
http://www.silizium-net.de
http://www.silizium-net.de/qbkarte05.htm (oder über QBasic Specials -> qbkarte 05)
Auf der Karte sind nun 318 Personen. Die restlichen 100 hatten entweder unmögliche Nicks, bei denen ich mich schlicht geweigert habe, sie einzutragen (z.B ---%$zOrAhS$%---), oder sehr genaue Wohnorte (Schweiz, NRW, Hessen, ...), oder Wohnorte die ich nicht gefunden habe, weil sie so klein sind, oder mehrfach existieren.
Ich würd mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen.
Gästebucheinträge sind auch gerne gesehen - ist so leer das ganze
Grüße, Triton _________________ Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 15.05.2005, 22:11 Titel: |
|
|
Seltsam das sich kaum jemand (ausser dieser kleine Alkoholiker da) in ICC's Gegend traut. Ich glaub mich trifft der Blitz
/Edit: Lol MisterD wohn ja fast neber mir - Sebastian und Thomas sind auch in greifbarernähe, wir könnten uns mal in Würzburg treffen da is so die Mitte  _________________ www.piratenpartei.de
Zuletzt bearbeitet von Devilkevin am 15.05.2005, 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 15.05.2005, 22:12 Titel: |
|
|
Das hast du super gemacht. *überdenkopfstreichel* Ne, wirklich klasse. Es ist wirklich Wahnsinn, wieviele Leute es allein in NRW gibt. |
|
Nach oben |
|
 |
ZaPPa
|
Verfasst am: 15.05.2005, 23:35 Titel: |
|
|
Zitat: | Das hast du super gemacht. *überdenkopfstreichel* Ne, wirklich klasse. Es ist wirklich Wahnsinn, wieviele Leute es allein in NRW gibt. |
jahaaaaaaaaaa alle wollnse zu mir  _________________ --- ICH BIN DAGEGEN! ---
Jet_X hat Folgendes geschrieben: | Es währe mir sehr geholfen wenn ihr mir Helfen könnt ! |
And remember: Schwund is immer! |
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 16.05.2005, 01:03 Titel: |
|
|
@Devilkevin: Also najaa.. von mir zu dir ists ned weit.. kannst ja ma auch map24.de schaun, ich wohn in Weiterstadt.. von mir zu sebastian zB ists aber schon wieder einmal fast durch ganz Hessen, das ist schon relativ weit.. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Stephan

Anmeldungsdatum: 05.10.2004 Beiträge: 358 Wohnort: Hessen - 20km Nördlich von Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 16.05.2005, 10:47 Titel: |
|
|
Hey, nach Weiterstadt fahren wir jeden Mittwoch um unsere neu angemeldeden Quads bei der Quad Ranch zum TÜV zu bringen
Is garnicht so weit von mir. _________________ 'Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist.'
Leo Tolstoi |
|
Nach oben |
|
 |
Jet X gesperrt

|
Verfasst am: 16.05.2005, 11:21 Titel: |
|
|
Kennt jemand diese User in meiner nähe ? Habe sie hier im Forum noch nei gesehen ???
 _________________ Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. |
|
Nach oben |
|
 |
|