Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

QB-Coder-Karte 2005 fertig! + 4 Jahre silizium-net.de..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triton

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 22:02    Titel: QB-Coder-Karte 2005 fertig! + 4 Jahre silizium-net.de.. Antworten mit Zitat

Hallo.

Nach einem ziemlich anstregenden Tag, habe ich es doch noch geschafft, sowohl die QBKarte fertig zustellen, als auch das Geburtstagsupdate
meiner Seite zu machen. Neben der Karte gibts 5 neue Einträge im BB-Codearchiv, sowie 16 neue hochwertige Texturen.

In diesen 4 Jahren gabs etwa 40000 Besucher und über 106 Updates.

Hier die Links:
http://www.silizium-net.de
http://www.silizium-net.de/qbkarte05.htm (oder über QBasic Specials -> qbkarte 05)

Auf der Karte sind nun 318 Personen. Die restlichen 100 hatten entweder unmögliche Nicks, bei denen ich mich schlicht geweigert habe, sie einzutragen (z.B ---%$zOrAhS$%---), oder sehr genaue Wohnorte (Schweiz, NRW, Hessen, ...), oder Wohnorte die ich nicht gefunden habe, weil sie so klein sind, oder mehrfach existieren.

Ich würd mich über einen Besuch auf meiner Seite freuen.
Gästebucheinträge sind auch gerne gesehen - ist so leer das ganze mit den Augen rollen

Grüße, Triton
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam das sich kaum jemand (ausser dieser kleine Alkoholiker da) in ICC's Gegend traut. Ich glaub mich trifft der Blitz grinsen durchgeknallt

/Edit: Lol MisterD wohn ja fast neber mir geschockt - Sebastian und Thomas sind auch in greifbarernähe, wir könnten uns mal in Würzburg treffen da is so die Mitte zwinkern

Zuletzt bearbeitet von Devilkevin am 15.05.2005, 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marky

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast du super gemacht. *überdenkopfstreichel* zwinkern Ne, wirklich klasse. Es ist wirklich Wahnsinn, wieviele Leute es allein in NRW gibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZaPPa

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das hast du super gemacht. *überdenkopfstreichel* Ne, wirklich klasse. Es ist wirklich Wahnsinn, wieviele Leute es allein in NRW gibt.

jahaaaaaaaaaa happy alle wollnse zu mir happy ugly!

And remember: Schwund is immer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mecki
Igel

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, auch von meiner Seite großes Lob lächeln
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
MisterD

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Devilkevin: Also najaa.. von mir zu dir ists ned weit.. kannst ja ma auch map24.de schaun, ich wohn in Weiterstadt.. von mir zu sebastian zB ists aber schon wieder einmal fast durch ganz Hessen, das ist schon relativ weit..
Stephan

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, nach Weiterstadt fahren wir jeden Mittwoch um unsere neu angemeldeden Quads bei der Quad Ranch zum TÜV zu bringen lächeln

Is garnicht so weit von mir.
Jet X
gesperrt

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand diese User in meiner nähe ? Habe sie hier im Forum noch nei gesehen ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz