Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 30.09.2009, 15:39 Titel: PHP-Bugtracking-Software |
|
|
So, ich bin auf der Suche nach einer guten Bugtracking-Software, die sich möglichst mit PHP und MySQL verträgt. Ich hab mir schon ein paar Bugtracker angeschaut, aber ich dachte, ich frag mal hier noch nach. Habt ihr selbst schon verschiedene Bugtracker ausprobiert oder könnt ihr einen empfehlen? _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
28398
|
Verfasst am: 30.09.2009, 15:40 Titel: |
|
|
PHProjekt ist ja ein Projektmanager. Das dürfte daher auch nen Bugtracker haben. Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Google Code, SF, ... |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 30.09.2009, 15:42 Titel: |
|
|
Nee, wir sind schon bei SF, und da wollen wir weg, unter anderem wegen der etwas dubiosen Nutzungsbedingungen. Im Moment ist unser Bugtracker noch ein Forum (lol), und ich würde halt gern nen passenden PHP-Bugtracker finden, bei dem ich die Benutzerdatenbank mit SMF abgleichen kann (jemand meldet sich im Forum an -> Automatische Erstellung eines Bugtracker-Accounts). Ich werd mir PHProjekt mal anschauen.
Ansonsten bin ich gerade dabei, mir The Bug Genie mal genauer anzuschauen. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 01.10.2009, 19:31 Titel: |
|
|
Bei uns in der Firma benutzen wir auch Mantis, ist vom Design her schlicht gehalten hat aber alle Funktionen die man braucht: mehrere Benutzer, Kategorien, Kommentare, Buglevels, Bug an einen Benutzer zuweißen etc.
Wie es da mit SMF aussieht weiß ich auch nicht, du müsstest aber vermutlich auf in der Mantis-user-Tabelle anlegt. _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 01.10.2009, 22:38 Titel: |
|
|
Naja, ich habe bisher von keinen SMF-Bridges für Bugtracker gehört, ist mir schon klar, dass da wohl ein bisschen Eigeninitiative notwendig sein wird.  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 03.10.2009, 23:57 Titel: |
|
|
Hm, was habe ich da seltsames geschrieben gehabt?
Devilkevin hat Folgendes geschrieben: |
Wie es da mit SMF aussieht weiß ich auch nicht, du müsstest aber vermutlich auf in der Mantis-user-Tabelle anlegt. |
Auf Deutsch sollte das "Wie es da mit SMF aussieht weiß ich auch nicht, du müsstest aber vermutlich auf der SMF-Registrierung Seite einen Query einfügen der einen User in der Mantis-user-Tabelle anlegt." _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 04.10.2009, 01:43 Titel: |
|
|
Jo, genau so hatte ich das auch vor.  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|