|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dusky_Joe

Anmeldungsdatum: 07.01.2005 Beiträge: 1007 Wohnort: Regensburg/Oberpfalz
|
Verfasst am: 13.04.2008, 14:20 Titel: MS Win Vista: Inkompatibel zu HLP-Files |
|
|
Hi Leute!
Ich hab seit kurzem einen Laptop, auf dem MS Win Vista Home Basic läuft. (Ja, freiwillig; ich bin öfter mal die Anlaufstelle für Freunde, die in der EDV-Welt nicht ganz so bewandt sind, und wollte da "auf dem Stand der Technik" bleiben, auch wenn's noch nicht wirklich zu empfehlen ist...)
Anyway:
Beim Öffnen der win32.hlp kam nur die Meldung, dass dieser Datentyp nicht mehr unterstützt wird. Kennt vlt. jemand ein Freeware-Prog, mit dem man Oldschool-HLPs anzeigen kann, oder zumindest nach CHM, HTML, etc konvertieren kann? Oder genügt es sogar wirklich, nur die Help32.exe von XP zu kopieren? (Sind dann Kompatibilitätsprobleme zu befürchten?)
Danke für euere Antworten!
Have a nice day
Ciao
Dusky_Joe _________________ fully biological degradable
Once, the big wave arrives, you've got two ways, you can go:
Either, you ride it, or you don't do.
But, if you don't ride, you'll never know wether you'd have gone wet. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
|
Nach oben |
|
 |
Dusky_Joe

Anmeldungsdatum: 07.01.2005 Beiträge: 1007 Wohnort: Regensburg/Oberpfalz
|
Verfasst am: 13.04.2008, 19:10 Titel: |
|
|
Kurz, prägnant, schnell, und eine Lösung aus erster Hand - so mag ich das! Danke Jojo!
Nachdem die Original-Windows-Prüfung erfolgreich abgeschlossen ist, bekommt man zwei Archive angeboten. Das eine endet auf ...-x64.msu, das andere auf ...-x86.msu. Ich nehme an, dass es sich dabei um die Prozessorarchitektur handelt? Habe jetzt mal vorsichtshalber beide geladen. Momentan leider keine Gelegenheit, das ganze auszuprobieren, da mein USB-Stick grade verliehen ist. Anyway, nochmal danke für die schnelle Lösung!
Have a nice day
Ciao
Dusky_Joe _________________ fully biological degradable
Once, the big wave arrives, you've got two ways, you can go:
Either, you ride it, or you don't do.
But, if you don't ride, you'll never know wether you'd have gone wet. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|