Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie findest du die neue Präsenz von PMedia Application Design? |
Gut |
|
50% |
[ 7 ] |
Gut, aber der Content erscheint mir nicht sinnvoll |
|
21% |
[ 3 ] |
Schlecht (Gründe bitte posten) |
|
28% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
PMedia
|
Verfasst am: 06.11.2007, 23:12 Titel: UPDATE * |
|
|
Hehe, wieder mal ein gelungener Titel
Was ich nun offiziell wieder verkünden wollte, ist, dass meine Website unter http://pmedia.max06.de wieder online ist
Das Design hat Sebastian freundlicherweise zur Verfügung gestellt, ich habe es nach valid HTML 4.01 Strict (Betonung liegt auf Design, einige Seiten haben noch ungültige Codes, zB alle mit Bilder oder Synth-Highlight) portiert, das Syntaxhilighting wurde wie in FreeBasic-Portal von MisterD zur Verfügung gestellt.
Die Änderungen: Nun gibt es endlich gescheiten Content, den IRC-Besucher zum Großteil ohnehin schon kennen, aber nun auch endlich in einem einheitlichen Design, nicht dass wieder 3 Seiten ineinander verschachtelt sind. Allerdings verstecken sich neue Details, und die Seite ist nun ENDLICH leicht für mich zu warten... und zugleich sicherer. Es wird nur eine einzige MySQL-Tabelle verwandt, auf die man selbst nicht mal zugreift. Es wird nun auch nicht mehr $_SERVER[] gespeichert, sondern ich verlasse mich nun voll auf die Webalizer-Statistik von Max06, sprich ich logge gar nix mehr - wozu auch, man kann nix mehr böses anstellen was man nicht vorher auch gekonnt hätte
Ich danke auch ytwinky und Nemored für das Fehlerlesen, Jonas (Kennt ihr nich) für die Konstruktive Kritik bzgl. des Designs, die bislang noch nicht umgesetzt wurde.
Danke an alle, auch für alle abstimmenden in dieser Umfragenden Bewertung  |
|
Nach oben |
|
 |
max06

|
Verfasst am: 07.11.2007, 16:36 Titel: |
|
|
Ich danke für die Schleichwerbung
EDIT:// Nun ists keine Schleichwerbung mehr...  |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 07.11.2007, 17:03 Titel: |
|
|
max06 hat Folgendes geschrieben: | Ich danke für die Schleichwerbung
EDIT:// Nun ists keine Schleichwerbung mehr...  |
Schleichwerbung? Klär mich mal bitte bei Gelegenheit auf  |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 07.11.2007, 17:11 Titel: |
|
|
Sieht nett aus, endlich wieder content, aber... ist das nicht ein bisschen zu grau? _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 07.11.2007, 17:35 Titel: |
|
|
ähm k, ich glaub ich weiß schon wo das Prob liegt, moment
//edit: FIXED  |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 07.11.2007, 23:27 Titel: |
|
|
Sollte wieder gehen, mit den Dateirechten hat was nicht gestimmt gehabt... |
|
Nach oben |
|
 |
chutullu
|
Verfasst am: 21.12.2007, 12:34 Titel: |
|
|
Sorry PMedia,
aber ich habe für schlecht gestimmt !
Mein Firefox zeigt deine Seite nicht richtig an, weiterhin zu viel Content Management, zu wenig Inhalt. Was nutzt es wenn Du über einen Cluster schreibst und dann kommt bloß ein Zweizeiler. Wenigsten mal ne' Andeutung, weiterhin brauchst du für ne' KI keinen Cluster. Höchstens zum lernen um ein paar aufwendigere Matrixberechnungen auszulagern, und da wirds kompliziert, weil du erst man nen speziellen Scheduler schreiben musst (Cluster Knoppix und Co. unterstützen nicht alles) oder du portierst auf BONIC aber auch das kostet Wochen. In der Zeit hat es ein einzelner Rechner auch abgearbeitet. Handelt es sich um einen HCP oder einen HA Cluster ?
Deine Abhandlung über Künstliche Intelligenzen ist so umfangreich das ich nicht weiß was ich davon halten soll :
Zitat: | Da das Projekt momentan keine Priorität hat, da die Abhängigkeiten noch lange nicht erfüllt sind, werden auch keine weiteren Details preisgegeben. |
Warum schreibst erst darüber wenn du es eh' nicht verraten willst. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema KI, nur gelernt habe ich bei dir nichts.
Ich stimme nicht für Gut oder für halb Gut nur aus Sympathie. Erst wer seine Fehler kennt kann sich auch wirklich verbessern.
Ach und eins noch, wenn LYNX wirklich dein Lieblingsbrowser wäre hätte ich mir schon ein CP/M like Webdesign gewünscht, also schwarzer Hintergrund und giftgrüne Schrift bei einer Auflösung von 25x80 Zeichen.
Zuletzt bearbeitet von chutullu am 21.12.2007, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 21.12.2007, 12:47 Titel: |
|
|
chutullu hat Folgendes geschrieben: |
Warum schreibst erst darüber wenn du es eh' nicht verraten willst.
|
Einfach nicht bemerken, das macht er immer so... _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 21.12.2007, 12:54 Titel: |
|
|
chutullu hat Folgendes geschrieben: | zu viel Content, zu wenig Inhalt. |
omg
dict.leo.org soll helfen  _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
chutullu
|
Verfasst am: 21.12.2007, 13:11 Titel: |
|
|
@MisterD :
ich präzisiere
Zitat: | zu viel Content Management, zu wenig Inhalt |
Da gibt es ja nicht so viel zu verwalten ...
Zitat: | dict.leo.org soll helfen |
ich bevorzuge Wahrig.digital
Zuletzt bearbeitet von chutullu am 21.12.2007, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ThePuppetMaster

|
Verfasst am: 21.12.2007, 13:16 Titel: |
|
|
chutullu hat Folgendes geschrieben: | ..., weiterhin brauchst du für ne' KI keinen Cluster. Höchstens zum lernen um ein paar aufwendigere Matrixberechnungen auszulagern, und da wirds kompliziert, weil du erst man nen speziellen Scheduler schreiben musst (Cluster Knoppix und Co. unterstützen nicht alles) oder du portierst auf BONIC aber auch das kostet Wochen. In der Zeit hat es ein einzelner Rechner auch abgearbeitet. Handelt es sich um einen HCP oder einen HA Cluster ?
Deine Abhandlung über Künstliche Intelligenzen ist so umfangreich das ich nicht weiß was ich davon halten soll
...
Warum schreibst erst darüber wenn du es eh' nicht verraten willst. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema KI, nur gelernt habe ich bei dir nichts. |
... 1 - 2 Jahre KI Thematik durchgearbeitet? Du kannst dich ja gerne mal unserer "Arbeitsgruppe" anschliessen und ein paar Themen mit durcharbeiten, dann sehen wir, in wie weit du verstehst, von was du da schreibst.
MfG
TPM _________________ [ WebFBC ][ OPS ][ ToOFlo ][ Wiemann.TV ] |
|
Nach oben |
|
 |
chutullu
|
Verfasst am: 21.12.2007, 13:23 Titel: |
|
|
Ich denke das ich genau weiß was ich schreibe, auf meinem Rechner lernt z.Z. ein Multilayer Perceptron (ca. 2500 Neuronen) und das schon seit einem Jahr, error backpropagation + evolutions Auslese ...
Weiterhin versuche ich nun schon seit drei Monaten dieses Ding auf meinen
HP -Cluster (12 nodes; ITX Boards/1000Mhz Eden Prozessor) aufzusetzen, wobei der Scheduler das große Problem darsetllt. Zur Zeit denke ich an eine low source Methode mit billigen Amtel CPU's (Risc) ...
Und du ? |
|
Nach oben |
|
 |
ThePuppetMaster

|
|
Nach oben |
|
 |
|