Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

UPDATE *

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findest du die neue Präsenz von PMedia Application Design?
Gut
50%
 50%  [ 7 ]
Gut, aber der Content erscheint mir nicht sinnvoll
21%
 21%  [ 3 ]
Schlecht (Gründe bitte posten)
28%
 28%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
PMedia

BeitragVerfasst am: 06.11.2007, 23:12    Titel: UPDATE * Antworten mit Zitat

Hehe, wieder mal ein gelungener Titel lächeln
Was ich nun offiziell wieder verkünden wollte, ist, dass meine Website unter http://pmedia.max06.de wieder online ist lächeln
Das Design hat Sebastian freundlicherweise zur Verfügung gestellt, ich habe es nach valid HTML 4.01 Strict (Betonung liegt auf Design, einige Seiten haben noch ungültige Codes, zB alle mit Bilder oder Synth-Highlight) portiert, das Syntaxhilighting wurde wie in FreeBasic-Portal von MisterD zur Verfügung gestellt.
Die Änderungen: Nun gibt es endlich gescheiten Content, den IRC-Besucher zum Großteil ohnehin schon kennen, aber nun auch endlich in einem einheitlichen Design, nicht dass wieder 3 Seiten ineinander verschachtelt sind. Allerdings verstecken sich neue Details, und die Seite ist nun ENDLICH leicht für mich zu warten... und zugleich sicherer. Es wird nur eine einzige MySQL-Tabelle verwandt, auf die man selbst nicht mal zugreift. Es wird nun auch nicht mehr $_SERVER[] gespeichert, sondern ich verlasse mich nun voll auf die Webalizer-Statistik von Max06, sprich ich logge gar nix mehr - wozu auch, man kann nix mehr böses anstellen was man nicht vorher auch gekonnt hätte grinsen
Ich danke auch ytwinky und Nemored für das Fehlerlesen, Jonas (Kennt ihr nich) für die Konstruktive Kritik bzgl. des Designs, die bislang noch nicht umgesetzt wurde.

Danke an alle, auch für alle abstimmenden in dieser Umfragenden Bewertung lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
max06

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke für die Schleichwerbung lächeln

EDIT:// Nun ists keine Schleichwerbung mehr... peinlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PMedia

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

max06 hat Folgendes geschrieben:
Ich danke für die Schleichwerbung lächeln

EDIT:// Nun ists keine Schleichwerbung mehr... peinlich

Schleichwerbung? Klär mich mal bitte bei Gelegenheit auf lächeln
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht nett aus, endlich wieder content, aber... ist das nicht ein bisschen zu grau?
csde_rats

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pmedia-apps.de.vu/
Zitat:

Not Found
The requested document was not found on this server.

Web Server at pmedia.max06.de

??

Klick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PMedia

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

ähm k, ich glaub ich weiß schon wo das Prob liegt, moment grinsen

//edit: FIXED grinsen
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo PMedia,

ein sehr schönes Design hast du! grinsen

Neuerdings erhalte ich aber nur noch folgenden Fehler, wenn ich deine Seite aufrufen möchte:
Zitat:
Forbidden
You do not have permission to access this document.

Web Server at pmedia.max06.de

Viele Grüße!
Sebastian

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
PMedia

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte wieder gehen, mit den Dateirechten hat was nicht gestimmt gehabt...
chutullu

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry PMedia,

aber ich habe für schlecht gestimmt !

Mein Firefox zeigt deine Seite nicht richtig an, weiterhin zu viel Content Management, zu wenig Inhalt. Was nutzt es wenn Du über einen Cluster schreibst und dann kommt bloß ein Zweizeiler. Wenigsten mal ne' Andeutung, weiterhin brauchst du für ne' KI keinen Cluster. Höchstens zum lernen um ein paar aufwendigere Matrixberechnungen auszulagern, und da wirds kompliziert, weil du erst man nen speziellen Scheduler schreiben musst (Cluster Knoppix und Co. unterstützen nicht alles) oder du portierst auf BONIC aber auch das kostet Wochen. In der Zeit hat es ein einzelner Rechner auch abgearbeitet. Handelt es sich um einen HCP oder einen HA Cluster ?

Deine Abhandlung über Künstliche Intelligenzen ist so umfangreich das ich nicht weiß was ich davon halten soll :

Zitat:
Da das Projekt momentan keine Priorität hat, da die Abhängigkeiten noch lange nicht erfüllt sind, werden auch keine weiteren Details preisgegeben.

Warum schreibst erst darüber wenn du es eh' nicht verraten willst. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema KI, nur gelernt habe ich bei dir nichts.

Ich stimme nicht für Gut oder für halb Gut nur aus Sympathie. Erst wer seine Fehler kennt kann sich auch wirklich verbessern.

Ach und eins noch, wenn LYNX wirklich dein Lieblingsbrowser wäre hätte ich mir schon ein CP/M like Webdesign gewünscht, also schwarzer Hintergrund und giftgrüne Schrift bei einer Auflösung von 25x80 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet von chutullu am 21.12.2007, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Mao

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

chutullu hat Folgendes geschrieben:

Warum schreibst erst darüber wenn du es eh' nicht verraten willst.

Einfach nicht bemerken, das macht er immer so...
MisterD

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

zu viel Content, zu wenig Inhalt.

durchgeknallt durchgeknallt durchgeknallt happy happy happy grinsen grinsen grinsen omg mit den Augen rollen

dict.leo.org soll helfen zwinkern
chutullu

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

@MisterD :

ich präzisiere zwinkern

Zitat:
zu viel Content Management, zu wenig Inhalt

Da gibt es ja nicht so viel zu verwalten ...

Zitat:
dict.leo.org soll helfen

ich bevorzuge Wahrig.digital

Zuletzt bearbeitet von chutullu am 21.12.2007, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
ThePuppetMaster

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

..., weiterhin brauchst du für ne' KI keinen Cluster. Höchstens zum lernen um ein paar aufwendigere Matrixberechnungen auszulagern, und da wirds kompliziert, weil du erst man nen speziellen Scheduler schreiben musst (Cluster Knoppix und Co. unterstützen nicht alles) oder du portierst auf BONIC aber auch das kostet Wochen. In der Zeit hat es ein einzelner Rechner auch abgearbeitet. Handelt es sich um einen HCP oder einen HA Cluster ?

Deine Abhandlung über Künstliche Intelligenzen ist so umfangreich das ich nicht weiß was ich davon halten soll
...
Warum schreibst erst darüber wenn du es eh' nicht verraten willst. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema KI, nur gelernt habe ich bei dir nichts.

verwundert ... 1 - 2 Jahre KI Thematik durchgearbeitet? Du kannst dich ja gerne mal unserer "Arbeitsgruppe" anschliessen und ein paar Themen mit durcharbeiten, dann sehen wir, in wie weit du verstehst, von was du da schreibst.

MfG
TPM
chutullu

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das ich genau weiß was ich schreibe, auf meinem Rechner lernt z.Z. ein Multilayer Perceptron (ca. 2500 Neuronen) und das schon seit einem Jahr, error backpropagation + evolutions Auslese ...

Weiterhin versuche ich nun schon seit drei Monaten dieses Ding auf meinen
HP -Cluster (12 nodes; ITX Boards/1000Mhz Eden Prozessor) aufzusetzen, wobei der Scheduler das große Problem darsetllt. Zur Zeit denke ich an eine low source Methode mit billigen Amtel CPU's (Risc) ...

Und du ?
ThePuppetMaster

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

IRC://freenode.net/#freebasic.de

MfG
TPM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz