Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Monster-Masaccre
|
Verfasst am: 30.03.2007, 13:11 Titel: Struktogramme |
|
|
Hallo
ich unterrichte Basic als Wahlfach an der Schule.
Für eine 6. Klasse bräuchte ich ein paar Strucktogramme(zum Üben etc.)
Das wird auch der Stoff für die nächste Schulaufgabe sein. Könnte mir vielelicht jemand ein paar Aufgaben mit Struktogrammen geben?
Wäre darüber sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
MM |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 30.03.2007, 13:17 Titel: Re: Struktogramme |
|
|
Monster-Masaccre hat Folgendes geschrieben: | ich unterrichte Basic als Wahlfach an der Schule. Für eine 6. Klasse bräuchte ich ein paar Strucktogramme(zum Üben etc.) Das wird auch der Stoff für die nächste Schulaufgabe sein. Könnte mir vielelicht jemand ein paar Aufgaben mit Struktogrammen geben? Wäre darüber sehr dankbar! |
Du unterrichtest Informatik bzw. im Speziellen BASIC und kannst nicht ein paar Struktogramme zeichnen? Und wie kommst's überhaupt, dass du schon mit 14 an einer öffentlichen (?) Schule eine Lehrtätigkeit aufnehmen darfst - und das auch noch in Bayern?  _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Monster-Masaccre
|
Verfasst am: 30.03.2007, 13:23 Titel: |
|
|
ja das stimmt ich bin 14 aber ich unterrichte basic
so wie bei uns schüler aus der 8. klasse nachhilfe geben, dürfen wir auch unterricht führen.
Ist so..... |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Monster-Masaccre
|
Verfasst am: 30.03.2007, 13:27 Titel: |
|
|
ja du musst das so sehen:
Wir dürfen uns anmelden bei der Schulleitung um Unterricht zu geben. Allerdings nur für die KLassen 5 und 6.
Ich erhalte im Monat 30 Euro dafür und muss in der Woche 2 mal Nachmittags in die Schule kommen. |
|
Nach oben |
|
 |
Skilltronic

|
Verfasst am: 30.03.2007, 13:28 Titel: |
|
|
Jaja, die Bayern. Kaum haben sie die Windeln gegen Lederhosen getauscht, greifen sie zum Laptop. _________________ Elektronik und QB? www.skilltronics.de ! |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 30.03.2007, 13:36 Titel: |
|
|
Also wenn du ein paar Beispiele brauchst: Wikipedia, dein Freund und Helfer. Notfalls auch das Orakel von Google. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 30.03.2007, 15:29 Titel: |
|
|
Manuel hat Folgendes geschrieben: | Immer diese Vorurteile...  | ..nun ja, auch Bayern brauchen manchmal Nachhilfe..  _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 30.03.2007, 21:00 Titel: |
|
|
Ich möcht nur anmerken, dass auch ich in Brandenburg in der 7. Klasse in der örtlichen Grundschule für die 4. Klasse eine PC-Ag geleitet hab, welche aber dank T-Online gefloppt ist...
Wir hatten ne schöne Schulwebsite gebaut, aber TeleOnkel kennt keine FTP-Zugangsdaten, und so intensiv hatte ich mich damals noch net mit FreeHostern auseinandergesetzt
Der Unterschied:
Ich wurde, weils ja der arme Osten is, net bezahlt  |
|
Nach oben |
|
 |
|