Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

PureChat Client v2 fertig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kwiatkowski-Mathias

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 21:25    Titel: PureChat Client v2 fertig Antworten mit Zitat

hi, leute endlich ist mein chat fertig, ich hoffe ihr werdet ihn mögen, so wie ich ihn mag happy , es wurde viel an ihm programmiert, viele extras sind im chat miteingebunden... seht ihn euch an hier ist die homepgae wo ihr ihn downloaden könnt . http://purechannel.ath.cx/PureChatv2/ ihr müsst euch leider registrieren im chat, weil eure online zeit gezählt wird sowie auch eure posts , die ihr immer auf der homepage nachsehen könnt, mit logoff kommt ihr aus dem chat auch wieder raus happy naja seht selber die homepage wird allerdings noch überarbeitet, da es dort zu viele rechtschreibfehler gibt, ansonsten viel spass mit purechat....
progon
aka bitbender

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hab da mal ne Frage zu deiner Website:
Wieso steht da 1.11.2006 wenn wir doch erst den 14.10.2006 haben? durchgeknallt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kwiatkowski-Mathias

BeitragVerfasst am: 14.10.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

weil das erscheinungsdatum eigentlich der 1.11 sein sollte, lächeln sorry bald geburtstag mit dem Kopf durch die Mauer wollen grinsen grinsen grinsen naja halb sowild werde es wenn ich zeit habe ändern
jb

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht interessant aus, aber ich bin eh nicht mehr so oft am Computer im Internet...

Aber eins muss ich mal sagen: Auf eurer tollen Startseite... hm... etwas viele Fehler, oder? peinlich:
Startseite hat Folgendes geschrieben:
Endlich ist es soweit, alle vorbereitungen sind abgeschlossen, und hoffentlich sind auch alle bugs entvernt. Nun muss der Client unsere Stamm Testuser verlassen und auf eigene beine stehen, unser Team hofft und denkt das er es auch schaffen wird. Es gab lange Testphasen bis der Client das erstemal im Einsatz gekommen ist.Es wurde viel geplant. Es haben sich 7 Leute gedanken gemacht was man alles mit in einem Chat einbinden kann, und nun seht das ergebniss ihr müsst den Clienten nur noch Downloaden und dann gehts los. Viel Spass eure Admin

Ganze 9 Stück! Saubere Arbeit zwinkern

Manche Sätze sind auch eher unverständlich:
Zitat:
PureChat v2 Client wurde mit 80% auf dem freien Markt ( Freeware ) seit dem 1.11.2006 gebracht

Eigentlich schade, denn durch eine solche Präsentation im Web macht der Chat einen schlechteren Eindruck...

/edit: Hmmm, da ist schon was dran grinsen

jb

Zuletzt bearbeitet von jb am 16.10.2006, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ytwinky

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

jb hat Folgendes geschrieben:
Sieht interessant aus, aber ich bin eh nicht mehr so oft am Computer im Internet...

Aber eins muss ich mal sagen: Auf eurer tollen Startseite... hm... etwas viele Fehler, oder? peinlich:
Endlich ist es soweit, alle vorbereitungen sind abgeschlossen, und hoffentlich sind auch alle bugs entvernt. Nun muss der Client unsere Stamm Testuser verlassen und auf eigene beine stehen, unser Team hofft und denkt das er es auch schaffen wird. Es gab lange Testphasen bis der Client das erstemal im Einsatz gekommen ist.Es wurde viel geplant. Es haben sich 7 Leute gedanken gemacht was man alles mit in einem Chat einbinden kann, und nun seht das ergebniss ihr müsst den Clienten nur noch Downloaden und dann gehts los. Viel Spass eure Admin

Ganze 9 Stück! Saubere Arbeit zwinkern

Manche Sätze sind auch eher unverständlich:
Zitat:
PureChat v2 Client wurde mit 80% auf dem freien Markt ( Freeware ) seit dem 1.11.2006 gebracht

Eigentlich schade, denn durch eine solche Präsenation im Web macht der Chat einen schlechteren Eindruck...

jb
jb hat noch 3 vergessen:
..Angemeldet insgesammt..
..Letzte Aktualiesierung..
..Projkte..

Also 12 Stück! Stramme Leistung happy
@jb:
jb hat Folgendes geschrieben:
..Präsenation..
..das ist natürlich peinlich, wenn man Rächdschraibfehla bei Anderen bemängelt zwinkern
Gruß
ytwinky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jb

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, das kann dann schonmal passieren grinsen

jb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Projektvorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz