Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kwiatkowski-Mathias
|
Verfasst am: 14.10.2006, 21:25 Titel: PureChat Client v2 fertig |
|
|
hi, leute endlich ist mein chat fertig, ich hoffe ihr werdet ihn mögen, so wie ich ihn mag , es wurde viel an ihm programmiert, viele extras sind im chat miteingebunden... seht ihn euch an hier ist die homepgae wo ihr ihn downloaden könnt . http://purechannel.ath.cx/PureChatv2/ ihr müsst euch leider registrieren im chat, weil eure online zeit gezählt wird sowie auch eure posts , die ihr immer auf der homepage nachsehen könnt, mit logoff kommt ihr aus dem chat auch wieder raus naja seht selber die homepage wird allerdings noch überarbeitet, da es dort zu viele rechtschreibfehler gibt, ansonsten viel spass mit purechat.... _________________ Wer einmal mit Basic angefangen hat. wird davon nie wieder los kommen! |
|
Nach oben |
|
 |
progon aka bitbender

|
Verfasst am: 14.10.2006, 22:28 Titel: |
|
|
Hab da mal ne Frage zu deiner Website:
Wieso steht da 1.11.2006 wenn wir doch erst den 14.10.2006 haben?  _________________ MfG progon
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kwiatkowski-Mathias
|
Verfasst am: 14.10.2006, 23:23 Titel: |
|
|
weil das erscheinungsdatum eigentlich der 1.11 sein sollte, sorry bald geburtstag naja halb sowild werde es wenn ich zeit habe ändern _________________ Wer einmal mit Basic angefangen hat. wird davon nie wieder los kommen! |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 16.10.2006, 17:22 Titel: |
|
|
Sieht interessant aus, aber ich bin eh nicht mehr so oft am Computer im Internet...
Aber eins muss ich mal sagen: Auf eurer tollen Startseite... hm... etwas viele Fehler, oder? :
Startseite hat Folgendes geschrieben: | Endlich ist es soweit, alle vorbereitungen sind abgeschlossen, und hoffentlich sind auch alle bugs entvernt. Nun muss der Client unsere Stamm Testuser verlassen und auf eigene beine stehen, unser Team hofft und denkt das er es auch schaffen wird. Es gab lange Testphasen bis der Client das erstemal im Einsatz gekommen ist.Es wurde viel geplant. Es haben sich 7 Leute gedanken gemacht was man alles mit in einem Chat einbinden kann, und nun seht das ergebniss ihr müsst den Clienten nur noch Downloaden und dann gehts los. Viel Spass eure Admin |
Ganze 9 Stück! Saubere Arbeit
Manche Sätze sind auch eher unverständlich:
Zitat: | PureChat v2 Client wurde mit 80% auf dem freien Markt ( Freeware ) seit dem 1.11.2006 gebracht |
Eigentlich schade, denn durch eine solche Präsentation im Web macht der Chat einen schlechteren Eindruck...
/edit: Hmmm, da ist schon was dran
jb _________________ Elektronik und Programmieren
Zuletzt bearbeitet von jb am 16.10.2006, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 16.10.2006, 17:39 Titel: |
|
|
jb hat Folgendes geschrieben: | Sieht interessant aus, aber ich bin eh nicht mehr so oft am Computer im Internet...
Aber eins muss ich mal sagen: Auf eurer tollen Startseite... hm... etwas viele Fehler, oder? :
Startseite hat Folgendes geschrieben: | Endlich ist es soweit, alle vorbereitungen sind abgeschlossen, und hoffentlich sind auch alle bugs entvernt. Nun muss der Client unsere Stamm Testuser verlassen und auf eigene beine stehen, unser Team hofft und denkt das er es auch schaffen wird. Es gab lange Testphasen bis der Client das erstemal im Einsatz gekommen ist.Es wurde viel geplant. Es haben sich 7 Leute gedanken gemacht was man alles mit in einem Chat einbinden kann, und nun seht das ergebniss ihr müsst den Clienten nur noch Downloaden und dann gehts los. Viel Spass eure Admin |
Ganze 9 Stück! Saubere Arbeit
Manche Sätze sind auch eher unverständlich:
Zitat: | PureChat v2 Client wurde mit 80% auf dem freien Markt ( Freeware ) seit dem 1.11.2006 gebracht |
Eigentlich schade, denn durch eine solche Präsenation im Web macht der Chat einen schlechteren Eindruck...
jb | jb hat noch 3 vergessen: Startseite hat Folgendes geschrieben: | ..Angemeldet insgesammt..
..Letzte Aktualiesierung..
..Projkte.. |
Also 12 Stück! Stramme Leistung
@jb: jb hat Folgendes geschrieben: | ..Präsenation.. | ..das ist natürlich peinlich, wenn man Rächdschraibfehla bei Anderen bemängelt
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
|
Nach oben |
|
 |
|