Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Paul aka ICC, HV-Freak
|
Verfasst am: 13.01.2006, 22:43 Titel: Alles hat ein Ende... (nur die Wurst hat zwei) |
|
|
Jo. Irgenwie weiß ich auch nicht...
Programmiert hab ich schon seit längerem nicht mehr, und generell hab ich aufs Softwaremäßige rumbasteln mitm Computer keinen Bock mehr.
Wichtiger ist jetzt für mich, mich auf die Schule zu konzentrieren und mich meiner "Musik" ( ) zu widmen. Gitarre spielen ist einfach 2000 mal geiler als Coden, sry, das hab ich jetzt gemerkt 
Soll so eine Art Verabschiedung als aktiver Programmierer sein, werde aber natürlich trotzdem öfters mal wieder vorbeischauen^^
-> Und ja, wegen meiner Website, da weiß ich auch noch nicht wie das aussehen soll.. will sich vllt. wer als Nachfolger bewerben?
Anzumerken sei an dieser Stelle noch, dass ich ne 2. ICQ-Nummer habe, mit der ich meistens On bin, soll heißen mit meiner 207916009 bin ich halt nicht mehr soo oft Online. Fragt nicht warum ich ne 2. hab, aber da kommen nur bestimmte Leute rein, die ich persönlich kenne (Schule und so)
Tschüss und Liebe Grüße, Paul, ICC, Mosfetkiller, wieauchimmer  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 13.01.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Kann man dann zumindest mal von deinen Gitarrekünsten hören? _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
Paul aka ICC, HV-Freak
|
Verfasst am: 13.01.2006, 22:58 Titel: |
|
|
Kann man^^ hm ja mit der Band haben wir zwar n paar Aufnahmen gemacht, die waren aber Gesangstechnisch nich so toll..
Ich nehm ma so n bisschen Kram auf. (Gehöre zur Fraktion der technischen Shredder, also erwarte keinen Blues oder sowas sondern Highspeedgeschrammel ) _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 13.01.2006, 23:06 Titel: |
|
|
geht klar _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 13.01.2006, 23:23 Titel: |
|
|
wirklich schade.... naja.... jedem das seine!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Paul aka ICC, HV-Freak
|
Verfasst am: 13.01.2006, 23:39 Titel: |
|
|
Tut mir auch leid und finds auch irgendwie schade wenn ich an all die Jahre denke... aber man muss halt mal Prioritäten setzen
Ich bin ja immer noch da wenn irgendwas is^^
Hab in der kurzen Zeit nichts besseres herbeizaubern können, hier mal einfach ein bisschen Kram über den Hintergrundtrack von Mr. Crowley (von Ozzy Osbourne) gespielt. Nix besonderes. Hört sich ziemlich trashig an da alles nur improvisiert ist und ich außerdem direkt mit meinem Gitarrenverstärker in die Soundkarte gegangen bin.
-> http://rapidshare.de/files/10988848/Mr._Crowley.mp3.html _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 13.01.2006, 23:47 Titel: |
|
|
Schade ICC es war mir immer ein Vergnügen die krassen Experimente zu begutachten, und diese riesen Funken zu bewundern.
Naja ich hab momentan auch sehr viel Stress in Schule und im Privaten und komme auch kaum zu programmieren aber ich helfe gerne bei Programmier-Fragen im Forum, und bleibe dem Trashthread sowie der Community treu  _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Paul aka ICC, HV-Freak
|
Verfasst am: 13.01.2006, 23:50 Titel: |
|
|
danke ich fand dicke Blitze auch immer toll und finde sie immer noch toll.. aber was wenn mal was passiert? bislang wurde ich verschont besser man setzt es nicht drauf an
und ja..ich poste ja auch noch gelegentlich bei Fragen und so.. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 13.01.2006, 23:53 Titel: |
|
|
OK unsere definitionen von "Highspeedgeschrammel" gehen doch etwas auseinander. Da dachte ich jetzt käme irgendwas Death oder Black mäßiges.
Aber nicht schlecht. _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
Paul aka ICC, HV-Freak
|
Verfasst am: 14.01.2006, 00:04 Titel: |
|
|
ja ne is klar, das war auch kein highspeedgeschrammel wie gesagt das, war das einzige was ich eben finden konnte (neulich nen festplattencrash, alles weg).
Höre ua. auch Deathmetal, spiele aber selbst lieber etwas anspruchsvolleren Kram
Zum größten Teil technischen Kram, z.B. soetwas wie er hier macht: www.rustycooley.com <- den kennt hier wahrscheinlich NIEMAND. Das was der macht ist die Musik die ich interessant finde. Mehr instrumental und Gitarrenfixiert. Einfach mal unter "Sounds" auf der Seite was anhören.
Das hier z.B.: http://www.rustycooley.com/MP3/clip_under_the_influence.mp3
(Natürlich steckt meine Spielkunst noch in den Kinderschuhen).
Werd morgen mal etwas Shred-Kram aufnehmen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 14.01.2006, 10:48 Titel: |
|
|
Dann magst du warscheinlich auch Michael Angelo Bartio. Guck dir mal das Double Guitar Solo an.
ich mag die freakigeren Sachen, z.B. Liquid Tension Project. _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Paul aka ICC, HV-Freak
|
Verfasst am: 14.01.2006, 14:08 Titel: |
|
|
@Helium: Ja klar den Kerl kenn ich schon lange Das neue Double Guitar Video ist ziemlich freakig. Naja er kann ja schön spielen, aber seine Songs selbst find ich dann doch nicht so super.
Und JA !!! Dream Theater, Liquid Tension Project, Steve Vai und so n Kram ist super! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 14.01.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Machs gut du alter Haudegen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 15.01.2006, 17:22 Titel: |
|
|
Ciao, ICC!
Besuch uns abundzu mal wieder.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Paul aka ICC, HV-Freak
|
Verfasst am: 15.01.2006, 17:23 Titel: |
|
|
Jau, danke und so
naja so extrem umgekrempelt nun auch nicht oO (will grad für ne Mathearbeit lernen, sitze aber schon wieder nur 2 Stunden rum und klicke mich durch Wikipedia durch... )
Werd ja nochmal öfters schreiben..in den Trash Thread guck ich auch regelmäßig. Nur dass ihr euch nicht wundert oder so  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 15.01.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Werd morgen mal etwas Shred-Kram aufnehmen. |
Wenn ist denn damit zu rechnen? _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
|