Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Alles hat ein Ende... (nur die Wurst hat zwei)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul
aka ICC, HV-Freak

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 22:43    Titel: Alles hat ein Ende... (nur die Wurst hat zwei) Antworten mit Zitat

Jo. Irgenwie weiß ich auch nicht...
Programmiert hab ich schon seit längerem nicht mehr, und generell hab ich aufs Softwaremäßige rumbasteln mitm Computer keinen Bock mehr. neutral

Wichtiger ist jetzt für mich, mich auf die Schule zu konzentrieren und mich meiner "Musik" ( durchgeknallt ) zu widmen. Gitarre spielen ist einfach 2000 mal geiler als Coden, sry, das hab ich jetzt gemerkt grinsengrinsen

Soll so eine Art Verabschiedung als aktiver Programmierer sein, werde aber natürlich trotzdem öfters mal wieder vorbeischauen^^

-> Und ja, wegen meiner Website, da weiß ich auch noch nicht wie das aussehen soll.. will sich vllt. wer als Nachfolger bewerben? zwinkern

Anzumerken sei an dieser Stelle noch, dass ich ne 2. ICQ-Nummer habe, mit der ich meistens On bin, soll heißen mit meiner 207916009 bin ich halt nicht mehr soo oft Online. Fragt nicht warum ich ne 2. hab, aber da kommen nur bestimmte Leute rein, die ich persönlich kenne (Schule und so) zwinkern

Tschüss und Liebe Grüße, Paul, ICC, Mosfetkiller, wieauchimmer lächeln cool

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man dann zumindest mal von deinen Gitarrekünsten hören?
Paul
aka ICC, HV-Freak

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man^^ hm ja mit der Band haben wir zwar n paar Aufnahmen gemacht, die waren aber Gesangstechnisch nich so toll..

Ich nehm ma so n bisschen Kram auf. (Gehöre zur Fraktion der technischen Shredder, also erwarte keinen Blues oder sowas sondern Highspeedgeschrammel grinsen)

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

geht klar
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich schade.... weinen missbilligen naja.... jedem das seine! durchgeknallt
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich find's auch immer schade, wenn Programmierer die Community verlassen... traurig

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul
aka ICC, HV-Freak

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir auch leid und finds auch irgendwie schade wenn ich an all die Jahre denke... aber man muss halt mal Prioritäten setzen zwinkern grinsen
Ich bin ja immer noch da wenn irgendwas is^^

Hab in der kurzen Zeit nichts besseres herbeizaubern können, hier mal einfach ein bisschen Kram über den Hintergrundtrack von Mr. Crowley (von Ozzy Osbourne) gespielt. Nix besonderes. Hört sich ziemlich trashig an da alles nur improvisiert ist und ich außerdem direkt mit meinem Gitarrenverstärker in die Soundkarte gegangen bin.

-> http://rapidshare.de/files/10988848/Mr._Crowley.mp3.html
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schade ICC neutral es war mir immer ein Vergnügen die krassen Experimente zu begutachten, und diese riesen Funken zu bewundern.

Naja ich hab momentan auch sehr viel Stress in Schule und im Privaten und komme auch kaum zu programmieren traurig aber ich helfe gerne bei Programmier-Fragen im Forum, und bleibe dem Trashthread sowie der Community treu zwinkern
Paul
aka ICC, HV-Freak

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

danke zwinkern ich fand dicke Blitze auch immer toll und finde sie immer noch toll.. aber was wenn mal was passiert? grinsen bislang wurde ich verschont grinsen besser man setzt es nicht drauf an

und ja..ich poste ja auch noch gelegentlich bei Fragen und so..

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

OK unsere definitionen von "Highspeedgeschrammel" gehen doch etwas auseinander. Da dachte ich jetzt käme irgendwas Death oder Black mäßiges.
Aber nicht schlecht.
Paul
aka ICC, HV-Freak

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja ne is klar, das war auch kein highspeedgeschrammel grinsen wie gesagt das, war das einzige was ich eben finden konnte (neulich nen festplattencrash, alles weg).

Höre ua. auch Deathmetal, spiele aber selbst lieber etwas anspruchsvolleren Kram zwinkern

Zum größten Teil technischen Kram, z.B. soetwas wie er hier macht: www.rustycooley.com <- den kennt hier wahrscheinlich NIEMAND. Das was der macht ist die Musik die ich interessant finde. Mehr instrumental und Gitarrenfixiert. Einfach mal unter "Sounds" auf der Seite was anhören.
Das hier z.B.: http://www.rustycooley.com/MP3/clip_under_the_influence.mp3

(Natürlich steckt meine Spielkunst noch in den Kinderschuhen).

Werd morgen mal etwas Shred-Kram aufnehmen.

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dann magst du warscheinlich auch Michael Angelo Bartio. Guck dir mal das Double Guitar Solo an.

ich mag die freakigeren Sachen, z.B. Liquid Tension Project.
Michael Frey

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, ein Mitglieg weniger und dann auch noch so eine Kult Person ...
Deine Hochspannungsfunken werden uns immer in Erinerung bleiben.

@Devilkevin
Also Funken kann man auch anders erzeugen grinsen:
http://mypage.bluewin.ch/OpenDize/ELKO.JPG
http://mypage.bluewin.ch/OpenDize/MOTOR.JPG
Diese Funken basieren auf Strom und nicht auf Spannung, deshalb sind diese Experimente weniger heikel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Bilder! lächeln

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Paul
aka ICC, HV-Freak

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Helium: Ja klar den Kerl kenn ich schon lange lächeln Das neue Double Guitar Video ist ziemlich freakig. Naja er kann ja schön spielen, aber seine Songs selbst find ich dann doch nicht so super.
Und JA !!! Dream Theater, Liquid Tension Project, Steve Vai und so n Kram ist super!

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Machs gut du alter Haudegen! zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mecki
Igel

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eine schöne Zeit! Und viel Spaß in deinem umgekrempelten Leben lächeln
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mao

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ciao, ICC!
Besuch uns abundzu mal wieder. lächeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paul
aka ICC, HV-Freak

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, danke und so grinsen

naja so extrem umgekrempelt nun auch nicht oO (will grad für ne Mathearbeit lernen, sitze aber schon wieder nur 2 Stunden rum und klicke mich durch Wikipedia durch...happy)

Werd ja nochmal öfters schreiben..in den Trash Thread guck ich auch regelmäßig. Nur dass ihr euch nicht wundert oder so durchgeknallt grinsen

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Werd morgen mal etwas Shred-Kram aufnehmen.

Wenn ist denn damit zu rechnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz