Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Was war denn mit dem Board los?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marky

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Seb: Sag bloß du nimmst diesen Wunsch ernst? xD

Die Google-Anzeigen sind doch DIE Möglichkeit unser Forum auszubauen. Also ich bin dafür. grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterD

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

bei Googleanzeigen kommts immer drauf an wie die untergebracht werden.. am unteren Seitenrand is das ja noch ok aber wenn die dann immer im Mittelpunkt der Seite stehen und man erstmal runterscrollen muss bis man Inhalt sieht dann ist das ziemlich scheiße...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Marky hat Folgendes geschrieben:
@Seb: Sag bloß du nimmst diesen Wunsch ernst? xD

Die Google-Anzeigen sind doch DIE Möglichkeit unser Forum auszubauen. Also ich bin dafür. grinsen

Also wenn dreael jetzt sogar einen neuen Server hinstellt bin ich mit seinem Hosting wunschlos glücklich. An sich hab ich als 6,xKB/s User auch nicht so große Probleme mit der jetzigen Geschwindigkeit. grinsen Also ich find diese google Anzeigen sehr überflüssig, wenn wir doch das Hosting auch umsonst von dreael haben können, der alles wunderbar und unseren Anforderungen gemäß managet. lächeln

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mecki
Igel

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ich wollte damit nur sagen, dass Dreael sich VIELE Franken damit dazu verdienen kann - man darf ja nix genaues sagen *g*.
Aber es wäre wirklich sehr lukrativ für ihn, ich würds ihm gönnen lächeln
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...VIELE Franken damit dazu verdienen kann - man darf ja nix genaues sagen *g*. Aber es wäre wirklich sehr lukrativ für ihn...

Jaja, der Mecki, der das große Geld damit macht, hält sich bedeckt. durchgeknallt Immer diese Nebeneinkünfte... durchgeknallt

Naja, bin jedenfalls nach wie vor gegen Werbung hier im Forum. zwinkern

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mecki
Igel

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

SebMaster hat Folgendes geschrieben:
Jaja, der Mecki, der das große Geld damit macht, hält sich bedeckt. durchgeknallt Immer diese Nebeneinkünfte... durchgeknallt
Naja, bin jedenfalls nach wie vor gegen Werbung hier im Forum. zwinkern
Nö, das steht im Vertrag, dass man sich da nicht großmäßig Angaben machen darf.
Und solange Dreael es nicht nötig hat, muss er das ja nicht machen - ich wollte nur den Tipp geben lächeln
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dreael
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

In meinem Fall hat sich eigentlich der Samstag Morgen für planmässige Wartungsarbeiten bewährt, weil:
- ich habe doch eine gute Bahn/Bus-Verbindung zum Richtung Geschäft fahren zu können
- die Business-Kunden (=diejenigen, die mir etwas auch bezahlen) arbeiten normalerweise am Wochenende nicht, d.h. wollen dann in der Regel kein POP3-E-Mail-Abruf tätigen
- auch privat dürften die meisten aufgrund ihres Freitag-Abend-Ausgangs noch am Ausschlafen sein
Xolios
aka Ray

BeitragVerfasst am: 14.09.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

dreael hat Folgendes geschrieben:

- auch privat dürften die meisten aufgrund ihres Freitag-Abend-Ausgangs noch am Ausschlafen sein

Volltreffer happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz