Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marky

|
Verfasst am: 13.09.2005, 00:19 Titel: |
|
|
@Seb: Sag bloß du nimmst diesen Wunsch ernst? xD
Die Google-Anzeigen sind doch DIE Möglichkeit unser Forum auszubauen. Also ich bin dafür.  |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 13.09.2005, 09:20 Titel: |
|
|
bei Googleanzeigen kommts immer drauf an wie die untergebracht werden.. am unteren Seitenrand is das ja noch ok aber wenn die dann immer im Mittelpunkt der Seite stehen und man erstmal runterscrollen muss bis man Inhalt sieht dann ist das ziemlich scheiße... _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 13.09.2005, 12:06 Titel: |
|
|
Marky hat Folgendes geschrieben: | @Seb: Sag bloß du nimmst diesen Wunsch ernst? xD
Die Google-Anzeigen sind doch DIE Möglichkeit unser Forum auszubauen. Also ich bin dafür.  |
Also wenn dreael jetzt sogar einen neuen Server hinstellt bin ich mit seinem Hosting wunschlos glücklich. An sich hab ich als 6,xKB/s User auch nicht so große Probleme mit der jetzigen Geschwindigkeit. Also ich find diese google Anzeigen sehr überflüssig, wenn wir doch das Hosting auch umsonst von dreael haben können, der alles wunderbar und unseren Anforderungen gemäß managet.  _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
Verfasst am: 13.09.2005, 15:45 Titel: |
|
|
SebMaster hat Folgendes geschrieben: | Jaja, der Mecki, der das große Geld damit macht, hält sich bedeckt. Immer diese Nebeneinkünfte...
Naja, bin jedenfalls nach wie vor gegen Werbung hier im Forum.  | Nö, das steht im Vertrag, dass man sich da nicht großmäßig Angaben machen darf.
Und solange Dreael es nicht nötig hat, muss er das ja nicht machen - ich wollte nur den Tipp geben  _________________ » Yodl.de: So sucht man gestern.
» Geld verdienen im Netz + ICQ.
» Firefox!
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
Verfasst am: 13.09.2005, 22:21 Titel: |
|
|
In meinem Fall hat sich eigentlich der Samstag Morgen für planmässige Wartungsarbeiten bewährt, weil:
- ich habe doch eine gute Bahn/Bus-Verbindung zum Richtung Geschäft fahren zu können
- die Business-Kunden (=diejenigen, die mir etwas auch bezahlen) arbeiten normalerweise am Wochenende nicht, d.h. wollen dann in der Regel kein POP3-E-Mail-Abruf tätigen
- auch privat dürften die meisten aufgrund ihres Freitag-Abend-Ausgangs noch am Ausschlafen sein _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
Xolios aka Ray

|
Verfasst am: 14.09.2005, 16:39 Titel: |
|
|
dreael hat Folgendes geschrieben: |
- auch privat dürften die meisten aufgrund ihres Freitag-Abend-Ausgangs noch am Ausschlafen sein |
Volltreffer  _________________ www.ray-earth.de
Anm.: Neue ICQ |
|
Nach oben |
|
 |
|