Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Berichte zurückfinden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Spezielle Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oktagon



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 55
Wohnort: niederlande 4,21Gr.öl 51,54GR.nb

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 15:32    Titel: Berichte zurückfinden Antworten mit Zitat

Ich versuche öfters um meine gesendete und auch empfangene Berichte/Reaktionen wieder zu finden mittels irgendwo eine Verweisung bei Profil nach diese Berichte.

Es gelingt bisher nicht;entbricht da etwas oder suche Ich nicht gut? verlegen

Ich fragte einige Monate her etwas über eine plötzlich auftredende Blokkade bei Versuche um .Bas programme zu `compilieren nach.Exe programme .

Meine Frage damals war detailliert und mit
zugefügte Abbildungen von meinem QB45 und Reaction von Microsoft mit "Expression TOO complex" und das nach ung.20 Jahre gebrauch mit gleichen Aufträge!

QB4.5 und umsetzen nach .EXE gestoert!
[ Gehe zu Seite: 1, 2 ] 23 oktagon 772 25.07.2007, 19:48
oktagon


Ich fand jetzt bei Algemeine Fragen mit viel Mühe etwas,aber,also ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4189
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

In deinem Profil (http://forum.qbasic.at/profile.php?mode=viewprofile&u=671) gibt es rechts einen Eintrag Alle Beiträge von oktagon anzeigen. Meinst du das?
_________________
Meine Großeltern waren als junge Menschen sehr modern - sie hatten schon damals in der Badewanne Email.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oktagon



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 55
Wohnort: niederlande 4,21Gr.öl 51,54GR.nb

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 21:42    Titel: Beiträge zeigen ? Antworten mit Zitat

In meinem Profil,wie du angibst,gibt es rechts keinen Eintrag "Alle Beiträge von Oktagon anzeigen".

Und das meinte Ich;wenn Ich das Angedeutete in deiner Antwort antippe bekomme Ich wohl diesen Eintrag! mit den Augen rollen

In bin und war eingelogt!

Nb.

Bei Forenübersicht fand ich was du meldeste(?! richtige Grammar?),und nicht in meinem Profil ,also konnte Ich lange suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
csde_rats



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 2292
Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mit "Profil ist nicht der Link am seitenanfang gemeint (Damit bearbeitest du dein Profil), sondern, dass was jeder Besucher einsehen kann:
Zitat:
Alles über oktagon


Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge insgesamt: 35
[0.05% aller Beiträge / 0.06 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von oktagon anzeigen
Wohnort: niederlande 4,21Gr.öl 51,54GR.nb
Website:
Beruf: architect/ingenieur
Interessen: breit

_________________
If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)

Klick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4189
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

An den Profil-Link ganz oben habe ich gar nicht mehr gedacht - ja, der ist zum Editieren des Profils, nicht zum Anzeigen.
Wenn du bereits einen deiner Beitrag vor dir hast, findest du dein Profil am einfachsten hier:



Sonst kannst du auch die Mitgliederliste aufrufen, nach Benutzernamen sortieren und dann deinen Namen suchen. Ist allerdings etwas mühsam, weil wir im Moment 1267 Mitglieder haben.
_________________
Meine Großeltern waren als junge Menschen sehr modern - sie hatten schon damals in der Badewanne Email.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oktagon



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 55
Wohnort: niederlande 4,21Gr.öl 51,54GR.nb

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 17:58    Titel: Beiträge zeigen ? Antworten mit Zitat

Problem hat sich dann doch gelöst,Ich kann jetzt meine Beiträge erreichen,bedankt fürs mitdenken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Spezielle Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz