Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Aktion "Rettet die Simpsons!!"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 18:36    Titel: Aktion "Rettet die Simpsons!!" Antworten mit Zitat

Aktion "Rettet die Simpsons!!"
Pro-Simpsons.com – Für den Erhalt der Simpsons im abendlichen Fernsehprogramm!

Am 31.1.2006 glaubten wir unseren Augen nicht zu trauen, Pro7 will die Simpsons aus dem abendlichen Sendeprogramm absetzen. Stattdessen soll eine deutsche Produktion einer "Telenovela" namens "Lotta in Love" kommen.

Jeder Eintrag hilft ein Stückchen mehr die Simpsons retten!

Das beste Beispiel das es geht ist "welovestromberg.de" mit 22452 Einträge haben sie es geschafft eine neue Staffel von Stromberg zu erwirken!!

marzec

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

rettet lieber futurama...
Tomtitom

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

naja, also ich habe nix dagegen.
Ich bin zwar auch ein Simpson-Fan, aber nur von den alten Folgen, die neuen sind einfach nur Mist. Ich habe jetzt schon jede (gute) Folge mindestens 5 mal gesehen, so langsam reicht es. Und die Simpsons werden wiederkommen.

Finds allerdings auch blöd, dass diese ****** Telenovelas sich überall verbreiten, die sollten stattdessen sowas geiles wie Firefly als Simpsonersatz senden. Na wer kennt Firefly?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marzec

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenns und ich finds net so gut. farscape is besser imo. aber alles geschmackssache Zunge rausstrecken. die englischen family guy episoden wärn toll aber wohl eher nicht für pro sieben geeignet...
helium

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tomtitom hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar auch ein Simpson-Fan, aber nur von den alten Folgen, die neuen sind einfach nur Mist.

Bei mir ist es genau andersrum. Die ersten (noch schlecht gezeichneten) fand ich langweilig. gerade die neuen haben viel von dem Schwachsinns-Humor, den ich mag.

Zitat:
die englischen family guy episoden wärn toll

Habde die erste bis vierte staffel. Von der fünften habe ich scho ein paar folgen gesehen. Familiy Guy ist IMHO die beste Zeichentrickserie überhaupt.
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich besch*ssen, wenn sie die Simpsons absetzen. Und diese dämlichen Telenovelas will doch keiner sehen. böse

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jb

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott Leute, das is doch nur ne Serie... Zunge rausstrecken
Dann kauft ihr euch die Folgen halt auf DVD und fertig is... Zunge rausstrecken zwinkern

jb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mao

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt' mich ja gerade eintragen, aaaaaber:

So, ich hab' mich bis jetzt noch nicht eingetragen, ich benutze diesen Internetzugang alleine und nein, meine IP-Adresse wird nicht dynamisch von meinem ISP zugewießen. Also, anders: die IP bleibt immer gleich, egal wie oft ich mich auch neu verbinde. Stört mich nicht, ist ja nur mein Vorteil, aber: wie kommt sowas zu Stande?? Es gibt jede Adresse doch nur
1 mal. verwundert
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mao hat Folgendes geschrieben:
Wollt' mich ja gerade eintragen, aaaaaber:

So, ich hab' mich bis jetzt noch nicht eingetragen, ich benutze diesen Internetzugang alleine und nein, meine IP-Adresse wird nicht dynamisch von meinem ISP zugewießen. Also, anders: die IP bleibt immer gleich, egal wie oft ich mich auch neu verbinde. Stört mich nicht, ist ja nur mein Vorteil, aber: wie kommt sowas zu Stande?? Es gibt jede Adresse doch nur
1 mal. verwundert

Aufgrund der knappheit von IP'Adressen hostne einige provider ihre Kunden auf "vServer" (ich glaub so hiesen die Dinger), so ist es möglich mehrer Kunden zu haben die alle eine IP nutzen. Intern (beim Provider) wird natürlich immer noch registriert wer was macht.
Mao

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Heißt zu gut deutsch, dass ich mich mal wieder nicht eintragen kann. traurig

Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.

Das musst ich jetzt loswerdern. durchgeknallt
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du besitzt eine eigene, statische IP-Adresse?! Wenn das tatsächlich so ist, wähl dich mal eben über Call-By-Call über MSN ein und stimm dann ab. Da bekommst du fast jedes mal eine andere Adresse. Nummer: 0192658, Benutzer: MSN, Passwort: MSN, 1,5c/Minute, keine Einwahlgebühr, kein Mindestumsatz, etc.

Meine Vermutung: Vermutlich surfst du über einen Proxyserver und hast keine eigene IP, sondern bist nur immer über ein und den selben Proxyserver im Web.

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pille

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich auch schon eingetragen...

Simpsons müssen leben!!!

@jb
vonwegen nur ne serie, das is ne Lebenseinstellung durchgeknallt

Pille
Marky

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

In Ermangelung eines Receivers habe ich schon einige Wochen kein TV mehr gesehen. Und ich vermisse NICHTS. Nicht mal die Simpsons, bei denen jede neue Folge schlechter ist als die vorherige.
marzec

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

helium hat Folgendes geschrieben:

Bei mir ist es genau andersrum. Die ersten (noch schlecht gezeichneten) fand ich langweilig. gerade die neuen haben viel von dem Schwachsinns-Humor, den ich mag.

genau das selbe hier

Zitat:

Habde die erste bis vierte staffel. Von der fünften habe ich scho ein paar folgen gesehen. Familiy Guy ist IMHO die beste Zeichentrickserie überhaupt.

hab schon alle fünf staffeln Zunge rausstrecken plus family guy the movie aka the story of stewie griffin. humor is aber leider nur in der englishen fassung ausgezeichnet und ungeschlagen, die deutsche synchronisation radiert 90% der anspielungen tollpatschig aus.
Tomtitom

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

marzec (über Firefly) hat Folgendes geschrieben:
ich kenns und ich finds net so gut. farscape is besser imo. aber alles geschmackssache Zunge rausstrecken.

Hm Farscape kenne ich noch nicht, werds mir mal schauen, ob ich es irgendwo herkriege. Aber ich bezweifle, dass es besser ist als Firefly zwinkern
Ich bin ja eigentlich auch Sci-Fi-Fan, aber so langsam hängt einen einfach dieser Enterprise-StarGate-usw-Einheitsbrei einfach zum Halse raus und da fand ich Firefly mal wieder erfrischend anders - so gute Charaktere habe ich seit ST:NG nicht mehr gesehen.

helium hat Folgendes geschrieben:
Tomtitom hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar auch ein Simpson-Fan, aber nur von den alten Folgen, die neuen sind einfach nur Mist.

geschockt Kopf schütteln Ok, die Folgen, die noch nicht so gut gezeichnet wurden, waren wirklich noch etwas lahm. Aber ich glaube so spätestens ab da wo Flenders Frau stirbt, sind die Folgen einfach nur stupide - die Witze unterstes Niveau und die Handlung kann man meist vergessen.

P.S. ich hoffe das driftet jetzt nicht zu sehr ab, vielleicht sollte noch ein Serien-Diskussions-Thread eröffnet werden
Marky

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade die ersten (noch schlecht gezeichneten) Folgen hatten neben ausgezeichnetem Humor noch eine "Moral der Geschichte". Das fand ich immer toll, da jedesmal eine andere "Message" übertragen wurde. Die modernen Folgen sind nichts weiter als schlecht produzierter Schwannsinn (da fühlt man sich noch von 9Live besser unterhalten).
helium

BeitragVerfasst am: 06.02.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

marzec hat Folgendes geschrieben:
hab schon alle fünf staffeln Zunge rausstrecken plus family guy the movie aka the story of stewie griffin. humor is aber leider nur in der englishen fassung ausgezeichnet und ungeschlagen, die deutsche synchronisation radiert 90% der anspielungen tollpatschig aus.

"the story of stewie griffin" hab ich auch gesehen und auf deutsch habe ich bisher nur zwei folgen gesehen (liefen irgendwann mal nachts auf Pro Sieben) und ich muss dir rechtgeben.
Mecki
Igel

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jup Firefly und Farscape gefallen mir auch - Simpsons natürlich auch mitgerettet happy
» 100€ zu gewinnen
» FreeBASIC.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mao

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian hat Folgendes geschrieben:
Du besitzt eine eigene, statische IP-Adresse?! Wenn das tatsächlich so ist, wähl dich mal eben über Call-By-Call über MSN ein und stimm dann ab. Da bekommst du fast jedes mal eine andere Adresse. Nummer: 0192658, Benutzer: MSN, Passwort: MSN, 1,5c/Minute, keine Einwahlgebühr, kein Mindestumsatz, etc.

Meine Vermutung: Vermutlich surfst du über einen Proxyserver und hast keine eigene IP, sondern bist nur immer über ein und den selben Proxyserver im Web.

Das mit dem Proxyserver denke ich jetzt auch. Mein PHP-Skript zeigt mir eine andere IP-Adresse an, als "ipconfig". neutral

Kann ich mich noch extra irgendwo einwählen, selbst wenn ich eine bestehende Verbindung besitze? Das Problem (?) ist, mein Modem läuft über das Kabelnetz (Fernseher). Sobald ich meine, ich nenn's jetzt mal "Steckerleiste" einschalte, wählt sich das Modem ein. Surfen tu ich trotzdem mit exakter ISDN-Geschwindigkeit, zum Glück mit Flatrate.
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Surfen tu ich trotzdem mit exakter ISDN-Geschwindigkeit, zum Glück mit Flatrate.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz