Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Devilkevin aka Kerstin

|
|
Nach oben |
|
 |
marzec
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomtitom

|
Verfasst am: 06.02.2006, 18:53 Titel: |
|
|
naja, also ich habe nix dagegen.
Ich bin zwar auch ein Simpson-Fan, aber nur von den alten Folgen, die neuen sind einfach nur Mist. Ich habe jetzt schon jede (gute) Folge mindestens 5 mal gesehen, so langsam reicht es. Und die Simpsons werden wiederkommen.
Finds allerdings auch blöd, dass diese ****** Telenovelas sich überall verbreiten, die sollten stattdessen sowas geiles wie Firefly als Simpsonersatz senden. Na wer kennt Firefly? |
|
Nach oben |
|
 |
marzec
|
Verfasst am: 06.02.2006, 19:15 Titel: |
|
|
ich kenns und ich finds net so gut. farscape is besser imo. aber alles geschmackssache . die englischen family guy episoden wärn toll aber wohl eher nicht für pro sieben geeignet... _________________ Yagl - yet another gameprogramming library |
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 06.02.2006, 19:29 Titel: |
|
|
Tomtitom hat Folgendes geschrieben: | naja, also ich habe nix dagegen.
Ich bin zwar auch ein Simpson-Fan, aber nur von den alten Folgen, die neuen sind einfach nur Mist. |
Bei mir ist es genau andersrum. Die ersten (noch schlecht gezeichneten) fand ich langweilig. gerade die neuen haben viel von dem Schwachsinns-Humor, den ich mag.
Zitat: | die englischen family guy episoden wärn toll |
Habde die erste bis vierte staffel. Von der fünften habe ich scho ein paar folgen gesehen. Familiy Guy ist IMHO die beste Zeichentrickserie überhaupt. _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
Verfasst am: 06.02.2006, 19:42 Titel: |
|
|
Mein Gott Leute, das is doch nur ne Serie...
Dann kauft ihr euch die Folgen halt auf DVD und fertig is...
jb |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 06.02.2006, 19:46 Titel: |
|
|
Wollt' mich ja gerade eintragen, aaaaaber:
So, ich hab' mich bis jetzt noch nicht eingetragen, ich benutze diesen Internetzugang alleine und nein, meine IP-Adresse wird nicht dynamisch von meinem ISP zugewießen. Also, anders: die IP bleibt immer gleich, egal wie oft ich mich auch neu verbinde. Stört mich nicht, ist ja nur mein Vorteil, aber: wie kommt sowas zu Stande?? Es gibt jede Adresse doch nur
1 mal.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 06.02.2006, 19:56 Titel: |
|
|
Mao hat Folgendes geschrieben: | Wollt' mich ja gerade eintragen, aaaaaber:
So, ich hab' mich bis jetzt noch nicht eingetragen, ich benutze diesen Internetzugang alleine und nein, meine IP-Adresse wird nicht dynamisch von meinem ISP zugewießen. Also, anders: die IP bleibt immer gleich, egal wie oft ich mich auch neu verbinde. Stört mich nicht, ist ja nur mein Vorteil, aber: wie kommt sowas zu Stande?? Es gibt jede Adresse doch nur
1 mal.  |
Aufgrund der knappheit von IP'Adressen hostne einige provider ihre Kunden auf "vServer" (ich glaub so hiesen die Dinger), so ist es möglich mehrer Kunden zu haben die alle eine IP nutzen. Intern (beim Provider) wird natürlich immer noch registriert wer was macht. _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 06.02.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Heißt zu gut deutsch, dass ich mich mal wieder nicht eintragen kann.
Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.Ich hasse meinen ISP.
Das musst ich jetzt loswerdern.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 06.02.2006, 20:44 Titel: |
|
|
Du besitzt eine eigene, statische IP-Adresse?! Wenn das tatsächlich so ist, wähl dich mal eben über Call-By-Call über MSN ein und stimm dann ab. Da bekommst du fast jedes mal eine andere Adresse. Nummer: 0192658, Benutzer: MSN, Passwort: MSN, 1,5c/Minute, keine Einwahlgebühr, kein Mindestumsatz, etc.
Meine Vermutung: Vermutlich surfst du über einen Proxyserver und hast keine eigene IP, sondern bist nur immer über ein und den selben Proxyserver im Web. _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille

|
Verfasst am: 06.02.2006, 21:10 Titel: |
|
|
ich hab mich auch schon eingetragen...
Simpsons müssen leben!!!
@jb
vonwegen nur ne serie, das is ne Lebenseinstellung
Pille _________________
Skilltronic hat Folgendes geschrieben: | Schliesslich hat sich schon die Steinzeitfrau zu hause in der Höle um Kinder, Küche und Kulthandlungen gekümmert, während der Mann draussen in der Wildnis Software entwickelte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 06.02.2006, 21:58 Titel: |
|
|
In Ermangelung eines Receivers habe ich schon einige Wochen kein TV mehr gesehen. Und ich vermisse NICHTS. Nicht mal die Simpsons, bei denen jede neue Folge schlechter ist als die vorherige. |
|
Nach oben |
|
 |
marzec
|
Verfasst am: 06.02.2006, 22:02 Titel: |
|
|
helium hat Folgendes geschrieben: |
Bei mir ist es genau andersrum. Die ersten (noch schlecht gezeichneten) fand ich langweilig. gerade die neuen haben viel von dem Schwachsinns-Humor, den ich mag.
|
genau das selbe hier
Zitat: |
Habde die erste bis vierte staffel. Von der fünften habe ich scho ein paar folgen gesehen. Familiy Guy ist IMHO die beste Zeichentrickserie überhaupt. |
hab schon alle fünf staffeln plus family guy the movie aka the story of stewie griffin. humor is aber leider nur in der englishen fassung ausgezeichnet und ungeschlagen, die deutsche synchronisation radiert 90% der anspielungen tollpatschig aus. _________________ Yagl - yet another gameprogramming library |
|
Nach oben |
|
 |
Tomtitom

|
Verfasst am: 06.02.2006, 22:05 Titel: |
|
|
marzec (über Firefly) hat Folgendes geschrieben: | ich kenns und ich finds net so gut. farscape is besser imo. aber alles geschmackssache . |
Hm Farscape kenne ich noch nicht, werds mir mal schauen, ob ich es irgendwo herkriege. Aber ich bezweifle, dass es besser ist als Firefly
Ich bin ja eigentlich auch Sci-Fi-Fan, aber so langsam hängt einen einfach dieser Enterprise-StarGate-usw-Einheitsbrei einfach zum Halse raus und da fand ich Firefly mal wieder erfrischend anders - so gute Charaktere habe ich seit ST:NG nicht mehr gesehen.
helium hat Folgendes geschrieben: | Tomtitom hat Folgendes geschrieben: | naja, also ich habe nix dagegen.
Ich bin zwar auch ein Simpson-Fan, aber nur von den alten Folgen, die neuen sind einfach nur Mist. |
Bei mir ist es genau andersrum. Die ersten (noch schlecht gezeichneten) fand ich langweilig. gerade die neuen haben viel von dem Schwachsinns-Humor, den ich mag. |
Ok, die Folgen, die noch nicht so gut gezeichnet wurden, waren wirklich noch etwas lahm. Aber ich glaube so spätestens ab da wo Flenders Frau stirbt, sind die Folgen einfach nur stupide - die Witze unterstes Niveau und die Handlung kann man meist vergessen.
P.S. ich hoffe das driftet jetzt nicht zu sehr ab, vielleicht sollte noch ein Serien-Diskussions-Thread eröffnet werden |
|
Nach oben |
|
 |
Marky

|
Verfasst am: 06.02.2006, 22:16 Titel: |
|
|
Gerade die ersten (noch schlecht gezeichneten) Folgen hatten neben ausgezeichnetem Humor noch eine "Moral der Geschichte". Das fand ich immer toll, da jedesmal eine andere "Message" übertragen wurde. Die modernen Folgen sind nichts weiter als schlecht produzierter Schwannsinn (da fühlt man sich noch von 9Live besser unterhalten). |
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 06.02.2006, 22:23 Titel: |
|
|
marzec hat Folgendes geschrieben: | hab schon alle fünf staffeln plus family guy the movie aka the story of stewie griffin. humor is aber leider nur in der englishen fassung ausgezeichnet und ungeschlagen, die deutsche synchronisation radiert 90% der anspielungen tollpatschig aus. |
"the story of stewie griffin" hab ich auch gesehen und auf deutsch habe ich bisher nur zwei folgen gesehen (liefen irgendwann mal nachts auf Pro Sieben) und ich muss dir rechtgeben. _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
Mecki Igel

|
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 07.02.2006, 17:43 Titel: |
|
|
Sebastian hat Folgendes geschrieben: | Du besitzt eine eigene, statische IP-Adresse?! Wenn das tatsächlich so ist, wähl dich mal eben über Call-By-Call über MSN ein und stimm dann ab. Da bekommst du fast jedes mal eine andere Adresse. Nummer: 0192658, Benutzer: MSN, Passwort: MSN, 1,5c/Minute, keine Einwahlgebühr, kein Mindestumsatz, etc.
Meine Vermutung: Vermutlich surfst du über einen Proxyserver und hast keine eigene IP, sondern bist nur immer über ein und den selben Proxyserver im Web. |
Das mit dem Proxyserver denke ich jetzt auch. Mein PHP-Skript zeigt mir eine andere IP-Adresse an, als "ipconfig".
Kann ich mich noch extra irgendwo einwählen, selbst wenn ich eine bestehende Verbindung besitze? Das Problem (?) ist, mein Modem läuft über das Kabelnetz (Fernseher). Sobald ich meine, ich nenn's jetzt mal "Steckerleiste" einschalte, wählt sich das Modem ein. Surfen tu ich trotzdem mit exakter ISDN-Geschwindigkeit, zum Glück mit Flatrate. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |