|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
28398
|
Verfasst am: 02.10.2012, 18:25 Titel: |
|
|
Klar, ist natürlich vollkommen irrelevant wie es mit dem Support aus dem restlichen Ökosystem aussieht
Wenn du mal zwei Posts in der Quotehistorie weiter zurücklesen würdest, wäre es im Bereich des denkbaren, dass du feststellst, dass es um Perfomance ging.
Allerdings habe ich auch nicht erwartet, dass du dich zum Thema beschleunigte Grafikdarstellung äußern würdest bzw. könntest. |
|
Nach oben |
|
 |
MOD Fleißiger Referenzredakteur

|
Verfasst am: 02.10.2012, 18:32 Titel: |
|
|
29398 hat Folgendes geschrieben: | Oh, Augenblick, ich dachte es ginge um Blitten (PUT usw.), einzelne Pixel setzen ist sowieso wahnsinnig langsam und nicht notwendig. |
Im Gegensatz zu dir lese ich schon was da steht und ich habe explizit nur auf St_Ws Frage geantwortet, die du falsch beantwortet hast, weil du nicht gerade das nötige Wissen hast. Das hat man damals schon bei deiner Wikipedia-Bearbeitung des FB-Artikels gesehen. Informier dich bitte, bevor du etwas behauptest, was nicht stimmt. Und da du ja schon versuchst, mich persönlich anzugreifen, obwohl du keine Ahnung hast, was ich zum Thema weiß oder nicht weiß, war das mein letzter Post in diesem Thread. Viel Spaß noch. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|