Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Setzen von Pixeln per Asm oder Poke probleme :(
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
28398



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 1917

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, ist natürlich vollkommen irrelevant wie es mit dem Support aus dem restlichen Ökosystem aussieht mit den Augen rollen

Wenn du mal zwei Posts in der Quotehistorie weiter zurücklesen würdest, wäre es im Bereich des denkbaren, dass du feststellst, dass es um Perfomance ging.
Allerdings habe ich auch nicht erwartet, dass du dich zum Thema beschleunigte Grafikdarstellung äußern würdest bzw. könntest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MOD
Fleißiger Referenzredakteur


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 1003

BeitragVerfasst am: 02.10.2012, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

29398 hat Folgendes geschrieben:
Oh, Augenblick, ich dachte es ginge um Blitten (PUT usw.), einzelne Pixel setzen ist sowieso wahnsinnig langsam und nicht notwendig.

Im Gegensatz zu dir lese ich schon was da steht und ich habe explizit nur auf St_Ws Frage geantwortet, die du falsch beantwortet hast, weil du nicht gerade das nötige Wissen hast. Das hat man damals schon bei deiner Wikipedia-Bearbeitung des FB-Artikels gesehen. Informier dich bitte, bevor du etwas behauptest, was nicht stimmt. Und da du ja schon versuchst, mich persönlich anzugreifen, obwohl du keine Ahnung hast, was ich zum Thema weiß oder nicht weiß, war das mein letzter Post in diesem Thread. Viel Spaß noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz