Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nemored

|
Verfasst am: 21.05.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Ich denke, den Account ruhen zu lassen, wäre auf jeden Fall die beste Lösung. Wenn du wiederkommen willst, kannst du das dann sofort und ohne Umwege, und wenn nicht, dann ruht er eben länger.
Es kann übrigens sein, dass die Administratoren Accounts überhaupt nicht löschen - das hängt z. B. damit zusammen, dass man dann in einer Diskussion immer sehen kann, wer gerade wie argumentiert. Wenn in einer alten Diskussion untereinander beispielsweise zehn Beiträge von 'gelöschter User' kommen, dann blickt keiner mehr durch. Aber eine solche Entscheidung liegt bei den Administratoren, also wenn du den Account wirklich löschen willst, dann musst du dich an sie wenden. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 22.05.2007, 13:47 Titel: |
|
|
I.d.R. erscheint dann einfach kein Profillink mehr zum Klicken, der Benutzername steht noch da.
Aber um was zum eigentlichen Thema zu schreiben:
Das Besuchen oder Nicht-Besuchen hängt natürlich von dir ab. Allerdings hat denk ich mal keiner was gegen deine Anwesenheit, auch wenn man mal vllt. 'ne Meinung zu sich selbst zu hören bekommt, die einem nicht gefällt. Dann zu gehen, wär ein bisschen feig... Letztendlich liegt die Entscheidung aber an dir. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Skilltronic

|
Verfasst am: 22.05.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Hallo
csderats hat Folgendes geschrieben: | hier gibts intilligente leute (z.B. dich, Skilltronic etc.) die ich mit meiner selbst nicht weiter nerven will. |
Du nervst mich überhaupt nicht, nur diesen einen Beitrag von dir fand ich eben nicht so toll. Wenn das von jemand anderem gekommen wäre, hätte ich genau das gleiche geantwortet. Das mit dem schlechter werden in der Schule ist natürlich ein Grund, aber wegen mir brauchst du ganz sicher nicht das Forum zu verlassen. Jedenfalls sollte wer austeilt, auch einstecken können. Vielleicht kannst du jetzt ja auch ein bisschen nachvollziehen, wie sich der arme robbifan nach deinem Spruch gefühlt haben könnte.
Gruß
Skilltronic _________________ Elektronik und QB? www.skilltronics.de ! |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 23.05.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Naja, was man jedcch anmerken sollte ist, dass (Hallo Admins! ) robbifan nur unser alter Bekannter ist, welcher eigentlich eine Sperrung erhalten hatte. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 23.05.2007, 16:26 Titel: |
|
|
plus, seine bemerkung war auch nicht gerade die feine art "sich zurückzumelden". _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 23.05.2007, 22:39 Titel: |
|
|
Höh?
Welcher Beitrag? Welche Zurückmeldung?
Hab ich was verpasst? |
|
Nach oben |
|
 |
Skilltronic

|
Verfasst am: 23.05.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Sieht ganz so aus. Wie rücksichtslos, Dich nicht sofort zu benachrichtigen.
Falls robbifan wirklich irgendein Troll ist, dann hätte man sich so einen Kommentar erst recht sparen sollen. Jedenfalls sind wir in diesem Fall gerade gut dabei, ihn zu füttern. _________________ Elektronik und QB? www.skilltronics.de ! |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 25.05.2007, 14:04 Titel: |
|
|
Naja, bin ja selbst so ein Troll (gewesen?) (http://www.xprofan.com, Beiträge von "Philipp Müller", wenns die noch gibt)
Bin froh dass ich aus den schlimmsten Phasen der Pubsertät raus bin, zwar bin ich immer noch Pickelbestückt, aber kein Proletenkind mehr  |
|
Nach oben |
|
 |
Elektronix
|
Verfasst am: 25.05.2007, 16:49 Titel: |
|
|
Gibt ne einfache Lösung: Gib Deine Account-Daten Deiner Freundin oder Deinen Eltern und laß sie heimlich das Passwort ändern. Sie bewahrt/ bewahren das Passwort auf für den Fall, daß Du mal "Entzugserscheinungen" bekommst und unbedingt wieder posten willst.  |
|
Nach oben |
|
 |
|