Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Wie Account löschen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nemored

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, den Account ruhen zu lassen, wäre auf jeden Fall die beste Lösung. Wenn du wiederkommen willst, kannst du das dann sofort und ohne Umwege, und wenn nicht, dann ruht er eben länger.

Es kann übrigens sein, dass die Administratoren Accounts überhaupt nicht löschen - das hängt z. B. damit zusammen, dass man dann in einer Diskussion immer sehen kann, wer gerade wie argumentiert. Wenn in einer alten Diskussion untereinander beispielsweise zehn Beiträge von 'gelöschter User' kommen, dann blickt keiner mehr durch. Aber eine solche Entscheidung liegt bei den Administratoren, also wenn du den Account wirklich löschen willst, dann musst du dich an sie wenden.
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mao

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

I.d.R. erscheint dann einfach kein Profillink mehr zum Klicken, der Benutzername steht noch da.

Aber um was zum eigentlichen Thema zu schreiben:
Das Besuchen oder Nicht-Besuchen hängt natürlich von dir ab. Allerdings hat denk ich mal keiner was gegen deine Anwesenheit, auch wenn man mal vllt. 'ne Meinung zu sich selbst zu hören bekommt, die einem nicht gefällt. Dann zu gehen, wär ein bisschen feig... Letztendlich liegt die Entscheidung aber an dir.
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

csderats hat Folgendes geschrieben:
hier gibts intilligente leute (z.B. dich, Skilltronic etc.) die ich mit meiner selbst nicht weiter nerven will.

Du nervst mich überhaupt nicht, nur diesen einen Beitrag von dir fand ich eben nicht so toll. Wenn das von jemand anderem gekommen wäre, hätte ich genau das gleiche geantwortet. Das mit dem schlechter werden in der Schule ist natürlich ein Grund, aber wegen mir brauchst du ganz sicher nicht das Forum zu verlassen. Jedenfalls sollte wer austeilt, auch einstecken können. Vielleicht kannst du jetzt ja auch ein bisschen nachvollziehen, wie sich der arme robbifan nach deinem Spruch gefühlt haben könnte.

Gruß
Skilltronic
Mao

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was man jedcch anmerken sollte ist, dass (Hallo Admins! happy) robbifan nur unser alter Bekannter ist, welcher eigentlich eine Sperrung erhalten hatte.
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

plus, seine bemerkung war auch nicht gerade die feine art "sich zurückzumelden".
PMedia

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Höh?
Welcher Beitrag? Welche Zurückmeldung?
Hab ich was verpasst?
Skilltronic

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ganz so aus. Wie rücksichtslos, Dich nicht sofort zu benachrichtigen.

Falls robbifan wirklich irgendein Troll ist, dann hätte man sich so einen Kommentar erst recht sparen sollen. Jedenfalls sind wir in diesem Fall gerade gut dabei, ihn zu füttern.
PMedia

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bin ja selbst so ein Troll (gewesen?) (http://www.xprofan.com, Beiträge von "Philipp Müller", wenns die noch gibt)

Bin froh dass ich aus den schlimmsten Phasen der Pubsertät raus bin, zwar bin ich immer noch Pickelbestückt, aber kein Proletenkind mehr happy
Elektronix

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt ne einfache Lösung: Gib Deine Account-Daten Deiner Freundin oder Deinen Eltern und laß sie heimlich das Passwort ändern. Sie bewahrt/ bewahren das Passwort auf für den Fall, daß Du mal "Entzugserscheinungen" bekommst und unbedingt wieder posten willst. zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz