Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eternal_pain

|
Verfasst am: 01.08.2010, 17:19 Titel: AutoIt |
|
|
huhu zusammen,
mal wieder eine Frage FB-Abseits
Gibt es zu AutoIt eigentlich eine Befehlsreferenz moeglichst in Deutsch?
Hab bisher zwar viel hilfe gefunden aber noch keine schnell-referenz ala FB zB.
bzw. kann mir jemand ein paar anfaengerschritte erklaeren wie ich mittels autoit den 'send' focus auf ein bestimmtes Fenster (am besten mit background mode) setzen kann.
Auch moechte ich in diesem fenster bestimmte Pointer+Offsets auslesen und verarbeiten.... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
Verfasst am: 01.08.2010, 18:14 Titel: |
|
|
Unter http://www.autoit.de/ arbeitet ein Team ständig an der Übersetzung der Hilfe - da ist auch eine sehr geniale Befehlsreferenz dabei, die ich so in anderen Projekten nur sehr selten zu Gesicht bekommen habe... Allerdings ist die englischsprachige Hilfe meist aktueller, was bei neuen Befehlen nicht ganz unproblematisch ist... Aktuell scheint sie aber auf dem aktuellsten Stand zu sein.
Aktuell habe ich kein AutoIt auf meiner Kiste, allerdings gibts auch in der übersetzten Hilfe einen Abschnitt, der über das Fokussieren von Fenstern geht... _________________ DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Eternal_pain

|
Verfasst am: 01.08.2010, 20:46 Titel: |
|
|
Super danke dir, die letzten tage war die seite glaube down, bekam jedenfallls nur eine SQL fehlermeldeung als ich auf AutoIt.de ging, aber jetzt wo sie geht ist sie hoffentlich hilfreich...
mit SciTe + referenz ist es ein wenig FB like, duerfte sich das einarbeiten sicher nicht allzuschwer werden  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 13.08.2010, 13:04 Titel: |
|
|
Auf der Seite
http://scite-interest.googlegroups.com/web/locale.de.properties
kannste dir auch diverse Sprach-Dateien runterladen, damit wird SciTE dann auch deutsch(Ich muß meistens noch 'vorherige' in 'vorige' ändern)
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
|