Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 08.07.2010, 01:24 Titel: |
|
|
Westbeam hat Folgendes geschrieben: | Was ist daran schlimm, eine Flagge zu verbrennen? Es ist ja keine direkte Auseinandersetzung (der Nachbar hat es nicht gesehen).  |
Du findest es also völlig normal und in Ordnung, anderer Leute Hab und Gut zu verbrennen? _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
28398
|
Verfasst am: 08.07.2010, 02:53 Titel: |
|
|
Abgesehen davon, dass es nicht unbedingt schlau ist in einem Forum mit einer Straftat zu prahlen.
Naja meine Ignorierliste hat immer was zu Feiern.
btw. schade, dass es in NDS keine Onlinemeldestelle der Polizei gibt...  |
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 08.07.2010, 11:11 Titel: |
|
|
@Westbeam: Du solltest nicht hier, sondern in deinem lokalen Polizeipräsidium damit pralen. _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
Westbeam

|
Verfasst am: 08.07.2010, 11:41 Titel: |
|
|
Wieso? Der Nachbar weiß es ja jetzt und hat kein Problem damit(der versteht sowas).  |
|
Nach oben |
|
 |
darkinsanity aka sts

|
Verfasst am: 08.07.2010, 14:37 Titel: |
|
|
Das macht es trotzdem nicht besser.
Übrigens bin ich eigentlich ganz froh, dass Deutschland verloren hat (ich höre schon ein paar Leute das Messer wetzen). Jetzt kann ich nämlich endlich wieder ruhig schlafen, ohne dass jemand meint, er müsse mir seine Vuvuzelakünste vor meinem Fenster unten auf der Straße vortragen. Und ich kann Zeitung lesen / fernsehen ohne ständig irgendeinen Verrückten mit Schwarz-Rot-Gold gefärbten Haaren zu sehen.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn man sich freut wenn die deutsche Mannschaft gewinnt und auch ein bisschen mitfiebert, aber warum muss das alles immer so übetrieben werden? Die ganze Zeit sieht man nirgendwo eine Deutschlandflagge, aber kaum ist WM, sieht man Autos, bei denen man vor lauter Flaggen den ursprünglichen Lack nicht mehr sieht. So etwas werde ich nie verstehen können  _________________ Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst -- Steve Wozniak |
|
Nach oben |
|
 |
Westbeam

|
Verfasst am: 08.07.2010, 15:06 Titel: |
|
|
@darkinsanity
Lass uns unseren Spaß an der WM.
Wieso verstehst du es nicht, wenn man Party macht?
darkinsanity hat Folgendes geschrieben: | Übrigens bin ich eigentlich ganz froh, dass Deutschland verloren hat |
... ehm, bin kurz weg ... Ich muss ... ähhhh ... Meine Schuhe ausm Toaster holen und sie ... an die Wäscheleine hängen. (*Flinte hol und zu darkinsanity fahren*)  |
|
Nach oben |
|
 |
The_Muh aka Mark Aroni

|
Verfasst am: 08.07.2010, 15:37 Titel: |
|
|
Ich schließe mich darkinsanity mal an. *Bietet darkinsanity ne Tasse Kaffee und ne Zigarette an* _________________ // nicht mehr aktiv // |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 08.07.2010, 17:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Wieso verstehst du es nicht, wenn man Party macht? |
Ich habe ein Problem damit (wohlgemerkt, ich spreche nicht von dieser WM), wenn ich bis tief in die Nacht hinein - und damit meine ich bis weit nach Mitternacht - durch Hupkonzerte wachgehalten werde und weiß, dass um fünf mein Wecker klingeln wird. Und das alles, weil die Mannschaft eines Landes mit hoher Präsenz vor Ort* das VIERTELfinale gewonnen hat.
*) welche, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle; an meinem damaligen Wohnort hatten wir als Hauptfeierländer Italien, Türkei und Deutschland, und die haben sich gegenseitig an Lautstärke kaum was genommen. Das bedeutet eine Reihe durchhupter Nächte, an deren Ende ich früh aufstehen musste, wenn nicht gerade Wochenende war.
Und dann lese ich ein paar Tage darauf in der Zeitung in einem Leserbrief, die Polizei soll doch etwas toleranter sein und die Leute nachts hupen lassen.  _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 08.07.2010, 19:18 Titel: |
|
|
darkinsanity hat Folgendes geschrieben: | Jetzt kann ich nämlich endlich wieder ruhig schlafen, ohne dass jemand meint, er müsse mir seine Vuvuzelakünste vor meinem Fenster unten auf der Straße vortragen. |
Du hast es noch nicht überstanden.... Samstag ist Kampf um den dritten Platz.  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Muttonhead

|
Verfasst am: 11.07.2010, 22:25 Titel: |
|
|
Verlängerung... meine Fresse ist das spannend... zwars übelstes Geholze, aber spannend
btw: Käse ist mir lieber als Sangria |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 11.07.2010, 22:38 Titel: |
|
|
Wir beim Deutschland-Spanien-Spiel denke ich mir wieder: Es sind mehr als 11 Spanier auf dem Platz und die spanischen Spieler sind größer als alle anderen gegnerischen Spieler - Egal ob eigner Strafraum oder der gegnerische - es sind immer mehr Spanier da  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Muttonhead

|
Verfasst am: 11.07.2010, 22:45 Titel: |
|
|
japp, die sind wirklich gut die Spanier, auch wenn ich ... aber lassen wir das.
Und wenn sie WM werden, haben sie es auch verdient.
Trotzdem... lasst den Käse rollen !!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Muttonhead

|
Verfasst am: 11.07.2010, 22:48 Titel: |
|
|
uhhhhhh holland mit 10 Mann...
sorry Doppelpost
darf ich hier eigentlich auch mal scheiße sagen? ich würd jetzt sooo gerne... 1:0 Spanien
Naja Glückwunsch Spanien!!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 11.07.2010, 23:05 Titel: |
|
|
Was gelbe Karten angeht, hätte Niederlande schon lang gewonnen.  _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Muttonhead

|
Verfasst am: 11.07.2010, 23:11 Titel: |
|
|
japp, geb ich dir recht. Auf der einen Seite werden Fouls, ob taktisch oder nicht, trainiert.
Die andere Seite ist die moderne Übertragungstechnik,die dies verdammt gut aufdeckt.
Leider sind diese Möglichkeiten auf dem Spielfeld noch nicht angekommen. Dies würde manche Schiri-Entscheidungen in Frage stellen.
edit: allerdings weiss ich nicht ob ich wirklich Videobeweise will...
Egal Spanien ist Weltmeister. Punkt |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 12.07.2010, 20:54 Titel: |
|
|
das spiel zum endspiel  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 12.07.2010, 23:56 Titel: |
|
|
Na endlich mal ein Spiel, in dem es auch blaue Karten gibt! Immer nur gelb und ab und zu rot ist doch auf Dauer öde. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 13.07.2010, 00:37 Titel: |
|
|
Und das hier hat natürlich auch nocht gefehlt.  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Meteorus

|
|
Nach oben |
|
 |
|