Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ALWIM

|
Verfasst am: 23.06.2010, 21:41 Titel: |
|
|
nemored hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Fussball = 22 Menschen laufen einem Ball hinterher. |
Meistens nur 20 - 2 stehen bloß rum und warten, bis man ihnen den Ball zuspielt. |
Irrtum. Fussball = 23 Bekloppte. 2x11 Spieler + 1 Schiedsrichter.
Ich würde allen auf der Welt raten mit Schach anzufangen!!!
Mit freundlichen Grüßen
ALWIM _________________ SHELL SHUTDOWN -s -t 05 |
|
Nach oben |
|
 |
Meteorus

|
Verfasst am: 23.06.2010, 22:24 Titel: |
|
|
Deutschland ist im Achtelfinale!!!
mfg Meteorus _________________ Windows 2000 - mein Favorit unter den Betriebssystemen -> www.windows2k.de.ki <- + ->www.windows-wiki.de.ki <- |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 23.06.2010, 23:58 Titel: |
|
|
ALWIM hat Folgendes geschrieben: | Ich würde allen auf der Welt raten mit Schach anzufangen!!! | Also ich habe beides probiert und fand Fußball wesentlich spannender. Aber es zählt selbstverständlich nur deine Meinung.
Aber jaaaaaaaaaaaaaaa, Gruppenerster, das ist toll!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 24.06.2010, 08:05 Titel: |
|
|
Fußball und Schach schließt sich ja nicht aus.
Die etwas größere Vuvuzela _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 24.06.2010, 10:23 Titel: |
|
|
nicht vergessen, auf den vuvuzela-button bei youtube zu klicken  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 27.06.2010, 18:18 Titel: |
|
|
Klasse Spiel!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ALWIM

|
Verfasst am: 29.06.2010, 17:04 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: | ALWIM hat Folgendes geschrieben: | Ich würde allen auf der Welt raten mit Schach anzufangen!!! | Also ich habe beides probiert und fand Fußball wesentlich spannender. Aber es zählt selbstverständlich nur deine Meinung.
Aber jaaaaaaaaaaaaaaa, Gruppenerster, das ist toll!  |
Es gibt nichts langweiligeres als Fussball!!! Die ganze Zeit auf einen Ball drauf hauen. Immer nur auf einen Ball drauf hauen. Keine Aufgabe, kein Remisangebot, kein Mitschreiben, kein Verlust von irgendwas, kein drücken einer Uhr. Dauernd störender Lärm. Zu hohe Eintrittspreise als Zuschauer. Da spiele ich doch lieber Schach als Fussball. Wer glaubt Schach ist langweilig, der irrt sich gewaltig!!! Eine Partie Schach ist spannender als 10 Kriminalromane!!! (laut Schriftsteller Arthur Conan Doyle)
Zitat: | Die Natur hat uns das Schachbrett gegeben,
aus dem wir nicht hinauswirken können, noch wollen;
sie hat uns die Steine geschnitzt,
deren Wert, Bewegung und Vermögen nach und nach bekannt werden;
nun ist es an uns, Züge zu tun, von denen wir uns Gewinn versprechen.
Johann Wolfgang von Goethe |
Zitat: | "Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen als im Gespräch in einem Jahr."
Aristokles - Platon
(Philosoph) |
Zitat: | Das Leben ist eine Partie Schach.
Miguel Cervantes |
Zitat: | Der eigentliche, feinste Reiz des Schachspiels liegt darin, dass man dabei geistig produktiv tätig ist. Und das geistige Produzieren gehört zu den größten Genüssen des menschlichen Lebens.
Siegbert Tarrasch
Großmeister
1862 - 1934 |
Zitat: | Ich habe ein leises Gefühl des Bedauerns für jeden, der das Schachspiel nicht kennt, ungefähr so, wie ich jeden bedauere, der die Liebe nicht kennen gelernt hat. Das Schach hat wie die Liebe, wie die Musik die Fähigkeit, den Menschen glücklich zu machen.
Siegbert Tarrasch
Großmeister
1862 - 1934 |
Zitat: | Man hat vom Schach gesagt, dass das Leben nicht lang genug dazu ist, - aber das ist ein Fehler des Lebens, nicht des Schachs.
Christian Morgenstern |
Zitat: | Zum Schachspiel - diesem Berechnungsspiel par excellence! - gehört Glück und Glück und noch einmal Glück!
Savielly Grigorievitch Tartakower
Großmeister
1887 - 1956 |
Zitat: | Wer Schach spielt, glaubt an die Menschheit.
Savielly Grigorievitch Tartakower
Großmeister
1887 - 1956 |
Zitat: | J´adoube
Dem peruanischen Meister Esteban Canal passierte einst in einer vollbesetzten Straßenbahn das Missgeschick, eine neben ihm stehende Dame anzurempeln. In Gedanken weilte er wohl noch bei seiner letzten Schachpartie, denn unbewusst entfuhr ihm ein entschuldigendes "J'adoube". Er war bass erstaunt, als er zu hören bekam: "Ah, Sie sind Schachspieler! Dann sollten Sie wissen, dass man J'adoube vorher sagen muss!" |
Schach die beste Sportart die jemals erfunden wurde!!! Da ist Fussball ein Dreck dagegen!!!
Gruß
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 29.06.2010, 17:32 Titel: |
|
|
ALWIM hat Folgendes geschrieben: | Die ganze Zeit auf einen Ball drauf hauen. Immer nur auf einen Ball drauf hauen. Keine Aufgabe, kein Remisangebot, kein Mitschreiben, kein Verlust von irgendwas, kein drücken einer Uhr. |
Sorry, aber ich glaube nicht, dass du die Regeln von Fußball verstanden hast. Und was ist daran so spannend, Sachen mitzuschreiben? (Nebenbei schreibt sich auch so ein Schiri schon ein paar Dinge während dem Spiel auf...) Übrigens, die von dir genannten ach-so-spannenden Dinge gibt es bei deinen sonstigen geliebten Brettspielen auch nicht. Wenn das wirklich das Ein und Alles eines Spiels wäre, wäre ja Schach das einzig spannende Spiel der Welt. Aber da hast du ja absolut Recht, natürlich.
ALWIM hat Folgendes geschrieben: | Keine Aufgabe | Sowohl Fußball und Schach haben übrigens das hehre Ziel, die Partie zu gewinnen, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.
ALWIM hat Folgendes geschrieben: | Eine Partie Schach ist spannender als 10 Kriminalromane!!! (laut Schriftsteller Arthur Conan Doyle) |
Ich beneide dich keineswegs darum, dass du dir offenbar keine eigene Meinung bilden kannst. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Westbeam

|
Verfasst am: 29.06.2010, 17:43 Titel: |
|
|
Und was soll an Schach zuschauen so spannend sein?
2 Leute, die Holzfiguren auf einem Brett bewegen. Wooooaaaah, Is ja der Wahnsinn!!
Fußball ist ja wohl spannender als sowas wie Schach, außerdem ist Fußball ein Sport, wo man auch trainieren und Muskeln aufbauen kann.  |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
ALWIM

|
Verfasst am: 29.06.2010, 18:15 Titel: |
|
|
Westbeam hat Folgendes geschrieben: | Und was soll an Schach zuschauen so spannend sein?
2 Leute, die Holzfiguren auf einem Brett bewegen. Wooooaaaah, Is ja der Wahnsinn!!
Fußball ist ja wohl spannender als sowas wie Schach, außerdem ist Fußball ein Sport, wo man auch trainieren und Muskeln aufbauen kann.  |
Das kann man beim Schach auch. Ein Schachspieler verliert genauso viel Kilogramm wie ein Profifussballer.
Jojo hat Folgendes geschrieben: | ALWIM hat Folgendes geschrieben:
Keine Aufgabe
Sowohl Fußball und Schach haben übrigens das hehre Ziel, die Partie zu gewinnen, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. |
Ich habe noch keine Fussballmannschaft gesehen die während dem Spiel aufgegeben hat. Fussballspiele dauern leider immer 2*45 Minuten.
Bei 9:0 noch weiterzuspielen hat nichts mit Fairness zu tun. In dem Fall würde ich aufhören zu spielen.
Meine Prognose für die WM:
Deutschland verliert nächste Partie.
Argentinien wird WM.
Gruß
|
Nach oben |
|
 |
OdinX

|
Verfasst am: 30.06.2010, 16:20 Titel: |
|
|
Ich mag Fussball auch nicht, aber aus einem völlig anderen Grund.
Wenn ich im Fernsehen Fussball sehe, dann seh ich in jedem Spiel mehrere male, wie ein Spieler von einem anderen touchiert wird, sich zu Boden fallen lässt und die Hand in die Höhe streckt, um dem Schiedsrichter zu signalisieren, dass es ein Foul war. Ich finde das absolut unsportlich, deshalb ist Fussball bei mir unten durch.
Nebenbei finde ich es auch einfach langweilig, weshalb ich auch nicht regelmässig schaue, nur sehr selten. |
|
Nach oben |
|
 |
MOD Fleißiger Referenzredakteur

|
Verfasst am: 03.07.2010, 17:54 Titel: |
|
|
Zum Glück kennen sich Schachspieler nicht mit Fußball aus.
Gratulation Deutschland für dieses wunderschöne 4:0 gegen Argentinien! |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 03.07.2010, 23:36 Titel: |
|
|
Ein tolles Spiel, so muss das laufen!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Meteorus

|
Verfasst am: 07.07.2010, 22:32 Titel: |
|
|
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das darf nicht wahr sein!
mfg Meteorus _________________ Windows 2000 - mein Favorit unter den Betriebssystemen -> www.windows2k.de.ki <- + ->www.windows-wiki.de.ki <- |
|
Nach oben |
|
 |
Westbeam

|
Verfasst am: 07.07.2010, 23:16 Titel: |
|
|
Wie denn?!
Haben erstma schön die Spanienflagge vom Nachbarn verbrannt, so wie sich das gehört!! |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 07.07.2010, 23:36 Titel: |
|
|
Westbeam hat Folgendes geschrieben: | Haben erstma schön die Spanienflagge vom Nachbarn verbrannt, so wie sich das gehört!! |
Noch ganz dicht? So kommen die ganzen Vorurteile gegen Fußball zustande... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
darkinsanity aka sts

|
Verfasst am: 07.07.2010, 23:50 Titel: |
|
|
Vorurteile? Bei mir stand vor ein paar Tagen in der Zeitung, dass ein Deutscher einen Italiener wegen einem Streit um Erfolge der Nationalmannschaft erschossen hat... Bei Schach wäre das nicht passiert
@Westbeam: Wegen genau solchem unsozialen Verhalten kann ich die meisten Fußballfans nicht verstehen. _________________ Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst -- Steve Wozniak |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 07.07.2010, 23:55 Titel: |
|
|
darkinsanity hat Folgendes geschrieben: | Vorurteile? Bei mir stand vor ein paar Tagen in der Zeitung, dass ein Deutscher einen Italiener wegen einem Streit um Erfolge der Nationalmannschaft erschossen hat... Bei Schach wäre das nicht passiert |
Eben. Dadurch entstehen Meinungen wie "Sowas gehört zum Fußball", obwohl Fußball genau so gut ohne solche Außereinandersetzungen funktioniern würde. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Westbeam

|
Verfasst am: 08.07.2010, 00:22 Titel: |
|
|
Was ist daran schlimm, eine Flagge zu verbrennen? Es ist ja keine direkte Auseinandersetzung (der Nachbar hat es nicht gesehen).  |
|
Nach oben |
|
 |
|