Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Skilltronic

|
Verfasst am: 11.06.2010, 19:33 Titel: Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika |
|
|
Hallo
Die WM hat begonnen, Zeit für einen entsprechenden Thread. Habt ihr Fahne und Vuvuzela schon parat, für welche Mannschaft schlägt euer Herz oder findet ihr Fußball grundsätzlich doof und haltet die WM für Kommerz-Kacke? Hier ist Platz dafür.
Ach ja - wer Ergebnisse tippen will, kann sich hier anmelden:
www.tippit2010.de
Gruß
Skilltronic _________________ Elektronik und QB? www.skilltronics.de ! |
|
Nach oben |
|
 |
The_Muh aka Mark Aroni

|
Verfasst am: 11.06.2010, 19:56 Titel: |
|
|
Fußball an sich ist mir vollkommen egal. Ich hör lieber Musik oder lese ein Buch als nen Spiel anzusehen. Aber dieser WM-Wahn und vor allem der Mist mit den Fahnen und Flaggen überall geht mir auf die nerven. Ich kann diese drei beschissenen Farben einfach nich mehr sehen  _________________ // nicht mehr aktiv // |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 11.06.2010, 22:51 Titel: |
|
|
Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir die WM-Spiele gerne an, insbesondere natürlich die der deutschen Mannschaft.
Ein richtig passionierter Fußballfan bin ich aber nicht, d. h. ich bin nicht schwarz-rot-golden geschminkt, hab keine besonderen "Fan-Accessoires" oder Merchandising-Artikel zur WM und wenn ich mal ein Spiel verpasse, find ich das auch nicht so dramatisch.
Ich drück der Nationalmannschaft aber auf jeden Fall die Daumen. Mal sehen, wie weit sie kommen.  _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Meteorus

|
Verfasst am: 16.06.2010, 14:36 Titel: |
|
|
Also ich schaue mir immer die Deutschlandspiele an, mehr nicht. Als einziges Assesoir habe ich mir auf's Auto einen Flaggenmast gebaut, mit Deutschlandflagge dran.
mfg Meteorus _________________ Windows 2000 - mein Favorit unter den Betriebssystemen -> www.windows2k.de.ki <- + ->www.windows-wiki.de.ki <- |
|
Nach oben |
|
 |
Muttonhead

|
Verfasst am: 16.06.2010, 22:23 Titel: |
|
|
Ab und zu bin auch ich mal für ein Fußball-Spiel zu haben. Zur WM fällt mir allerdings nur ein Schlagwort ein: Vuvuzela!!!! Möööööööööööp
Obwohl sich alle beschweren über den nervigen Sound, ich hab den unguten Verdacht das die Dinger auch reichlich in der nächsten Bundesliga-Saison zu hören sein werden  |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 16.06.2010, 22:49 Titel: |
|
|
Muttonhead hat Folgendes geschrieben: | Obwohl sich alle beschweren über den nervigen Sound, ich hab den unguten Verdacht das die Dinger auch reichlich in der nächsten Bundesliga-Saison zu hören sein werden  |
Das hab ich auch schon gedacht. Wenn die Dinger einmal angeschafft sind und herumliegen, werden die Fans nach WM-Ende nicht plötzlich die Finger davon lassen.  _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
Meteorus

|
Verfasst am: 17.06.2010, 00:35 Titel: |
|
|
Also ich finde die Vuvuzelas einfach nur geil! Es macht einfach nur Spaß die Dinger zu Pusten und Krach zu machen. Tipp: Falls einer ne Vuvuzela hat sollte er den Schalldämpfer ausbauen, dann wird die gleich mal geschätzt doppelt so laut.
mfg Meteorus _________________ Windows 2000 - mein Favorit unter den Betriebssystemen -> www.windows2k.de.ki <- + ->www.windows-wiki.de.ki <- |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 17.06.2010, 09:43 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=44REdsYSaEk _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 19.06.2010, 19:33 Titel: |
|
|
Passende Version dieses Forums _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
ALWIM

|
Verfasst am: 21.06.2010, 21:57 Titel: |
|
|
Fussball ist der größte Mist der jemals erfunden wurde!!!
Da schaue ich mir lieber 10 Schachpartien als 1 Fussballspiel an.
Die sind wenigstens doppelt so spannend und lustiger!!!
Wo gibts mehr Verletzte bzw. Tote? Fussball oder Schach?
Fussball sollte verboten werden. Auf einen Ball drauf hauen kann jeder. Schach nicht!
Mit freundlichen Grüßen
ALWIM _________________ SHELL SHUTDOWN -s -t 05 |
|
Nach oben |
|
 |
Skilltronic

|
Verfasst am: 22.06.2010, 03:16 Titel: |
|
|
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel. _________________ Elektronik und QB? www.skilltronics.de ! |
|
Nach oben |
|
 |
Meteorus

|
Verfasst am: 22.06.2010, 10:11 Titel: |
|
|
Skilltronic hat Folgendes geschrieben: | Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel. |
Sehr philosophischer Satz!
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 22.06.2010, 14:09 Titel: |
|
|
ALWIM hat Folgendes geschrieben: | Auf einen Ball drauf hauen kann jeder. | Ich glaube du verwechselst da was, du meinst wohl Basketball!
Übrigens ist Fußball spielen die eine Sache. Gut Fußball zu spielen ist eine andere. Selbiges gilt übrigens für Schach, falls du das noch nicht wusstest. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
28398
|
Verfasst am: 22.06.2010, 16:43 Titel: |
|
|
A.C.A.B.
(Wo wir gerade schon bei Pauschalisierungen waren.... ) |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
Verfasst am: 22.06.2010, 16:54 Titel: |
|
|
Verallgemeinerungen sind cool:
Basketball = Einen Ball in einen Mülleimer werfen, dem der Boden ausgeschnitten wurde. Das soll Sport sein?
Fussball = 22 Menschen laufen einem Ball hinterher.
Poker = Glücksspiel und die Miene blöd verziehen.
Schach = "Dame" mit anderen Figuren.
usw...
Ich pers. verfolge hie und da die Spiele, wenn ich sonst keine Ahnung habe was ich gerade machen könnte, aber so richtig interessieren tun mich nur "besondere" Spiele... Etwa solche, wo Nordkorea gegen Portugal mit 7:0 zurück lag . Bei Deutschlandspielen ist es ebenso...
Aber ganz ehrlich: Ich gehöre zu der Fraktion, die diese Vuvuzela-Dinger hasst . Bereits im Fernsehen ist es schon extrem nervtrötend... _________________ DL Walk (Denkspiel) | DL Malek (Denkspiel) | DL Warrior (ASCII-Adventure) | DL Sokodos (Sokoban-Klon)
---
www.astorek.de.vu |
|
Nach oben |
|
 |
St_W

|
Verfasst am: 22.06.2010, 21:21 Titel: |
|
|
Manuel hat Folgendes geschrieben: | Aber ganz ehrlich: Ich gehöre zu der Fraktion, die diese Vuvuzela-Dinger hasst . Bereits im Fernsehen ist es schon extrem nervtrötend... |
Zum Glück haben Sie es geschafft das Bienenschwarmgeräusch gut herauszufiltern. So kriegt man gar nix mehr davon mit.
Ich selbst schau ebenso nur kurze Teile von Spielen an, wirklich interessieren tut es mich nicht. _________________ Aktuelle FreeBasic Builds, Projekte, Code-Snippets unter http://users.freebasic-portal.de/stw/
http://www.mv-lacken.at Musikverein Lacken (MV Lacken) |
|
Nach oben |
|
 |
ALWIM

|
Verfasst am: 22.06.2010, 22:29 Titel: |
|
|
Manuel hat Folgendes geschrieben: | Schach = "Dame" mit anderen Figuren. |
Das stimmt nicht ganz, denn Dame ist im gegensatz zu Schach, nicht offiziell als Sportart anerkannt!!! Somit ist Schach das einzige Brettspiel was offiziell als Sportart anerkannt ist. Es werden ja nur Sportarten anerkannt bei denen körperliche Betätigung dabei ist.
Gruß
ALWIM _________________ SHELL SHUTDOWN -s -t 05 |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 22.06.2010, 22:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Fussball = 22 Menschen laufen einem Ball hinterher. |
Meistens nur 20 - 2 stehen bloß rum und warten, bis man ihnen den Ball zuspielt. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Meteorus

|
Verfasst am: 22.06.2010, 23:52 Titel: |
|
|
Wie wäre es, wenn man jedem einem Ball gibt? Dann wären alle Glücklich und jeder könnte nach hause gehen.
|
Nach oben |
|
 |
The_Muh aka Mark Aroni

|
Verfasst am: 23.06.2010, 08:13 Titel: |
|
|
Meteorus hat Folgendes geschrieben: | Wie wäre es, wenn man jedem einem Ball gibt? Dann wären alle Glücklich und jeder könnte nach hause gehen.
mfg Meteorus |
Die ham doch allesamt genug Geld um sich selbst einen zu kaufen. _________________ // nicht mehr aktiv // |
|
Nach oben |
|
 |
|