Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
darkinsanity aka sts

|
Verfasst am: 30.05.2010, 18:06 Titel: |
|
|
Naja
Die bisher besten Gewinner waren immernoch Lordi. _________________ Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst -- Steve Wozniak |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 30.05.2010, 18:09 Titel: |
|
|
Ganz schön geschickter Spambot, da oben!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
darkinsanity aka sts

|
Verfasst am: 30.05.2010, 18:11 Titel: |
|
|
Spambot ? _________________ Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst -- Steve Wozniak |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 30.05.2010, 18:45 Titel: |
|
|
Hast du allen ernstes noch nie SEO-Spam gesehen? Der Beitrag von diesem "Sebastian" da oben sieht ziemlich danach aus... Diese Spambots werden auch immer geschickter mit dem Verstecken, dieser hier hat erst nach 5000 Beiträgen zugeschlagen.  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
darkinsanity aka sts

|
Verfasst am: 30.05.2010, 20:47 Titel: |
|
|
@Sebastian: Stimmt Die sollten mal Metallica mitmachen lassen. Oder Nevermore. Oder Black Dust, die kommen sogar aus Deutschland, aber die kennt hier wohl keiner.
@Jojo: Ach so war das gemeint
Zur allgemeinen Unterhaltung/Bildung: http://www.myspace.com/blackdustmetal
Einfach mal "Desire to die" anhören, das is guuut  _________________ Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst -- Steve Wozniak |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 30.05.2010, 21:31 Titel: |
|
|
juhu! ein musik-thread hat diesem forum noch gefehlet xD
WIR SIND LENA!!
omg _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
tim.vogt

|
Verfasst am: 01.06.2010, 19:35 Titel: |
|
|
Immer diese "Lenamanie"
Mir gefählt/gefiel weder Satellite, noch dieser ganze sinnlose mist Hype in Deutschland... selbst die tagesschau hat noch vor ihren Sieg einen zu optimistischen/subjektiven Beitrag ausgestrahlt. Überhaupt sollte eine Nachrichtensendung, die einigermaßen seriös sein möchte, nicht einen gewöhnlichen "Star" ohne Anlass etwas widmen. Und der EVSC ist kein vernünftiger Anlass. _________________ "Nichts ist wahrhaftig und alles ist erlaubt." |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 01.06.2010, 21:01 Titel: |
|
|
Ich sehe daran nichts Verwerfliches. Da ich kein Fußballfan bin, kann ich den immer wieder darum gemachten Wirbel ebenfalls nicht verstehen. Ist aber nun mal halt so - was soll's? _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 02.06.2010, 07:19 Titel: |
|
|
Vielleicht wäre es ja gar nicht sooo schlecht, wenn sie jetzt gleich als nächstes Bundespräsidentin wird. Auf jeden fall besser als die vdLeyen. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Skilltronic

|
Verfasst am: 02.06.2010, 12:15 Titel: |
|
|
Ich kann mich noch an den ersten Grand Prix Sieg von Nicole erinnern, den habe ich damals schon live mitverfolgt. Ich werde alt... _________________ Elektronik und QB? www.skilltronics.de ! |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 02.06.2010, 15:20 Titel: |
|
|
Auf deinem Avatar siehst du aber frisch und jung wie immer aus!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
darkinsanity aka sts

|
Verfasst am: 02.06.2010, 22:56 Titel: |
|
|
*rofl*
bei Nicoles Sieg war ich noch nichtmal geboren
Im Prinzip habe ich ja nichts dagegen, dass die Leute sich freuen, wenn Deutschland den EVSC gewinnt, aber dass dann immer alle so übertreiben. Wenn zum Beispiel in der nächsten Nachbarstadt alles voll mit Schildern a la "Gut gemacht, Lena", "Wir sind Lena" usw. hängt, da muss ich mir dann doch an den Kopf greifen.
Jetzt drehen sich die Berichte im Fernsehen stark darum, dass es ja ein riiiiesen Skandal ist, das sie mal bei RTL oben ohne zu sehen war Immer diese skandalgeilen Medien. _________________ Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst -- Steve Wozniak |
|
Nach oben |
|
 |
The_Muh aka Mark Aroni

|
Verfasst am: 02.06.2010, 23:01 Titel: |
|
|
Oben Ohne? Naja, ist ja nicht wirklich ein Skandal (immerhin sind wir eine Aufgeklärte Gesellschaft - und jeder darf tun was er will). Aber es gibt bestimmt ein paar präpubertäre Jungens die es skandalös finden dass es von PromiXZY keine oben-ohne-Bilder gibt
Mir ist der ganze songcontest ja wumpe... alles nicht meine Musik
*unheilig aufdreh* _________________ // nicht mehr aktiv // |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 02.06.2010, 23:09 Titel: |
|
|
boa wie süß!!!! lutz hat nachwuchs _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
Lutz Ifer Grillmeister

|
Verfasst am: 02.06.2010, 23:17 Titel: |
|
|
Nur weil The_Muh Unheilig hört?
Ich dachte, dass darf man mittlerweile sogar als Normalsterblicher, wenn der Graf schon auf Viva, Mtv und sogar dem lokalen Christen-Tv trällert.
Der ist mittlerweile übrigens mehr in Richtung Metal gerutscht, Pain, Amon Amarth, Equilibrium... _________________ Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft. |
|
Nach oben |
|
 |
28398
|
Verfasst am: 06.06.2010, 19:30 Titel: |
|
|
Ich geh mal das Altmetall entsorgen *In Hände spuck*  |
|
Nach oben |
|
 |
EbasW gesperrt
|
Verfasst am: 08.11.2010, 16:52 Titel: |
|
|
darkinsanity hat Folgendes geschrieben: | *rofl*
bei Nicoles Sieg war ich noch nichtmal geboren
Im Prinzip habe ich ja nichts dagegen, dass die Leute sich freuen, wenn Deutschland den EVSC gewinnt, aber dass dann immer alle so übertreiben. Wenn zum Beispiel in der nächsten Nachbarstadt alles voll mit Schildern a la "Gut gemacht, Lena", "Wir sind Lena" usw. hängt, da muss ich mir dann doch an den Kopf greifen.
Jetzt drehen sich die Berichte im Fernsehen stark darum, dass es ja ein riiiiesen Skandal ist, das sie mal bei RTL oben ohne zu sehen war Immer diese skandalgeilen Medien. |
Och, sich ein bisschen freuen und mitfeiern, da ist doch nichts dabei. Immerhin ist der letzte Sieg schon lange her... |
|
Nach oben |
|
 |
|