Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MOD Fleißiger Referenzredakteur

|
Verfasst am: 25.01.2010, 00:20 Titel: |
|
|
Wollte mal nach dem aktuellen Status fragen, ist immerhin ein Monat vergangen, seit dem zunächst angekündigten Weihnachtsgeschenk. |
|
Nach oben |
|
 |
28398
|
Verfasst am: 25.01.2010, 08:44 Titel: |
|
|
Momentan schreibe ich nur noch was am Buch, wenn ich es selber benötige. Und weil ich seit fast zwei Monaten fast ausschließlich mit/in C++ arbeite (und auch nicht mehr soviel mit dem Windows UI arbeite) hat es für mich fast vollständig an Priorität verloren. Momentan sind mir meine eigenen Projekte die ich selber benötige oder gebrauchen kann einfach viel wichtiger. Außerdem portiere ich grade auch einen erheblichen Anteil meiner Programme auf eine C++-Basis. Zudem benutze ich für neue Programme bei denen es nicht auf Dateigröße ankommt nur noch wxWidgets. |
|
Nach oben |
|
 |
MOD Fleißiger Referenzredakteur

|
Verfasst am: 25.01.2010, 14:07 Titel: |
|
|
Klingt nach Projekttod. Stell doch schon mal rein, was du hast. Eventuell auch mit einer ToDo-Liste. Damit wär sicher schon vielen geholfen. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 25.01.2010, 17:27 Titel: |
|
|
Deswegen lässt sich sowas auch sehr gut als Wiki realisieren... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 25.01.2010, 17:44 Titel: |
|
|
Hallo,
du könntest den Anfang des Tutorials doch einfach auf dem Portal in der Tutorials-Rubrik posten, sodass die gesamte Community die Möglichkeit hätte, an der Fertigstellung/Weiterentwicklung mitzuarbeiten. Mit der dortigen Versionskontrollfunktion hätte man jederzeit die Möglichkeit, zu schauen, wer was geändert/ergänzt hat.
Viele Grüße!
Sebastian _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
28398
|
Verfasst am: 26.01.2010, 08:50 Titel: |
|
|
Jojos Idee finde ich gut; Sobald meine neue HP online ist, gibt's ne eigene Subdomain + Wikisystem dafür
(edit)Verfluchte Tippfehler |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 26.01.2010, 15:34 Titel: |
|
|
Ich wär dafür wenn das auf Freebasic-Portal zu finden ist. Bei eigenen Websites (+hust+) passierts schnell dass man hier und da was umbauen will und dann ist das viel zu schnell off bedenk das bitte. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 26.01.2010, 23:38 Titel: |
|
|
Hallo!
Um ehrlich zu sein, habe ich
PMedia hat Folgendes geschrieben: | Ich wär dafür wenn das auf Freebasic-Portal zu finden ist. Bei eigenen Websites (+hust+) passierts schnell dass man hier und da was umbauen will und dann ist das viel zu schnell off bedenk das bitte. |
genau sowas auch gedacht, aber hatte mich dann nicht getraut, das zu schreiben, da man mir ja "Befangenheit" pro FBP vorwerfen könnte.
Viele Grüße!
Sebastian _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
|