Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Programm Flimmert gewaltig!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grassstunger



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 23:17    Titel: Programm Flimmert gewaltig!!! Antworten mit Zitat

Hi, ich hab ein ganz simples Retro game in etwa 250 Zeilen Programmiert aber jetz flimmert es un ausstehlich stark, hat jemand ein tip um es zu verringern??? zwinkern [/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MOD
Fleißiger Referenzredakteur


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 1003

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi und willkommen im Forum.

Ich denke ein Screenlock vor dem Zeichnen und ein Screenunlock danach könnten dir helfen zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grassstunger



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuu es hat aufgehört zu flimmern dafür Ruckelts jetzt XD
Ich lads mal grad up, dann könnt ihr s euch ja ansehn, (evtl ruckelts ja nur bei meinem PC, da der So lahm ist, aber das bezweifle ich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grassstunger



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuu es hat aufgehört zu flimmern dafür Ruckelts jetzt XD
Ich lads mal grad up, dann könnt ihr s euch ja ansehn, (evtl ruckelts ja nur bei meinem PC, da der So lahm ist, aber das bezweifle ich)
(hoppla 2 mal auf absenden gedrückt XD)
http://rapidshare.com/files/326730771/shooter.rar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MOD
Fleißiger Referenzredakteur


Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 1003

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Um Doppelposts zu vermeiden gibt es rechts über deinem Post ein Button "edit" zum editieren.

Rapidshare würde ich vermeiden, der Download geht zum Beispiel bei mir gerade nicht. Code kannst du auch in einem NoPaste System einstellen und verlinken oder, falls der Code nicht zu lang ist, direkt ins Forum mit den [code]-tags.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grassstunger



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

okay, schreibe mal einfach den code hinein, bilder sounds und bi`s sind halt nicht dabei (ja ich weiss das die meisten Variabeln komische Namen haben, aber so kann ich mir die besser merken^^).
PS: Dies ist mein ERSTES Programm nach Hello World, also nicht verwundern wenn irgendwas Hirnrissiges dabei ist^^
WICHTIG: Wenn jemand es runtergeladen hat sollte er zwischen linie 217 und 218 noch screenunlock ergänzen, ansonsten stürzt es ab wenn mann drei mal wo reingefahren ist happy
Code:

randomize timer
Screenres 1024, 768 ,32 , 1,&H01
setmouse 0,0,0

Dim enemy As Any Ptr = ImageCreate( 80, 80 )
Dim jude As Any Ptr = ImageCreate( 80, 80 )
BLoad "Grafix\Player.bmp", jude
Bload "Grafix\enemy.bmp", enemy
Dim Laser As Any Ptr = ImageCreate( 80, 80 )
BLoad "Grafix\Laser.bmp", Laser
Dim Leben As Any Ptr = ImageCreate( 13, 13 )
BLoad "Grafix\Leben.bmp", Leben
Dim Punkte as Single
Punkte = 0
dim b as single
b =50
dim Fertig as single
Fertig = 1
dim c as single
c = 50
dim Speed as single
Speed = 80
Dim name_player as string
color rgb (0,255,0)
do
Locate 1,1
input "What is your name? ", name_player
loop until name_player <>""
'Mp3
#INCLUDE "fmod.bi"
' 48kHz sample rate, 8 channels.
FSOUND_Init(48000, 8, 0)
DIM mp3Sound(1 to 100) AS INTEGER PTR
Locate 2,1
Print "Loading Soundtracks..."
DIM Background_Music AS STRING="Sounz\Background.mp3"
DIM Crash_Sound AS STRING="Sounz\Crash1.mp3"
DIM Laser_Sound AS STRING="Sounz\Laser1.mp3"
DIM Laser_Crash AS STRING="Sounz\Crash2.mp3"

mp3Sound(1) = FSOUND_Sample_Load(FSOUND_FREE, Background_Music, 0, 0, 0)
mp3Sound(2) = FSOUND_Sample_Load(FSOUND_FREE,Crash_Sound, 0, 0, 0)
mp3Sound(3) = FSOUND_Sample_Load(FSOUND_FREE,Laser_Sound, 0, 0, 0)
mp3Sound(4) = FSOUND_Sample_Load(FSOUND_FREE,Laser_Crash, 0, 0, 0)




'Musik Starten und endlos wiederholen
FSOUND_Sample_SetMode(mp3Sound(1), FSOUND_LOOP_NORMAL)
FSOUND_PlaySound(FSOUND_FREE, mp3Sound(1))

dim d as single
dim q as integer
for q = -20 to 20
next

dim zeit as double


Dim Jesus(1 to 200,1 to 4,1 to 2) as integer
dim zahl as integer
for zahl = 1 to 200
    Jesus(zahl,1,1) = rnd*1024
    Jesus(zahl,1,2) = rnd*768
   
    Jesus(zahl,2,1) = rnd*1024
    Jesus(zahl,2,2) = rnd*768
   
    Jesus(zahl,3,1) = rnd*1024
    Jesus(zahl,3,2) = rnd*768
   
    Jesus(zahl,4,1) = rnd*1024
    Jesus(zahl,4,2) = rnd*768
next
Dim Moses(1 to 5,1 to 2) as integer
dim zahly as integer
for zahly = 1 to 5
    Moses(zahly,1) = rnd*1024+900
    Moses(zahly,2) = rnd*688   
next
Dim Live as single
Live = 3
dim LZ as integer
for LZ = 1 to Live
next

Dim Laser_Shot(1 to 15,1 to 2) as integer

dim shoot_counter as integer

do 
    screenlock
    cls
    zeit = timer
   
    'Lebens anzeige
   
    'Steuerung des eigenen Raumschiffes
    if multikey(&h48) then c=c-10 end if
    if multikey(&h50) then c=c+10 end if
    if multikey(&h10) then
        end
    end if
    if c <0 then
        c=0
    end if
    if c > 688 then
        c=688
    end if
    'Laser
    If multikey(&h1C) and shoot_counter = 0 then
        'Leere Variabel suchen
        For Zahl = 1 to 15
            if laser_shot(zahl,1) = 0 then
                exit for
            end if
        next
        FSOUND_Sample_SetMode(mp3Sound(3), FSOUND_NORMAL)
        FSOUND_PlaySound(FSOUND_FREE, mp3Sound(3))
        laser_shot(zahl,1) = 80
        laser_shot(zahl,2) = c
        shoot_counter = 10
    end if
   
    For Zahl = 1 to 15
        if laser_shot(zahl,1) <> 0 then
            laser_shot(zahl,1)=laser_shot(zahl,1)+25
            put (laser_shot(zahl,1),laser_shot(zahl,2)),laser, trans
           
            if laser_shot(zahl,1)>1024 then
                laser_shot(zahl,1)=0
            end if
           
           
        end if
    next
   
   
   
   
   
    'Sterne
    for zahl = 1 to 200
        Jesus(zahl,1,1) = Jesus(zahl,1,1) - 1
        Jesus(zahl,2,1) = Jesus(zahl,2,1) - 2
        Jesus(zahl,3,1) = Jesus(zahl,3,1) - 3
        Jesus(zahl,4,1) = Jesus(zahl,4,1) - 10
       
        pset (Jesus(zahl,1,1),Jesus(zahl,1,2)),rgb(255,255,255)
        pset (Jesus(zahl,2,1),Jesus(zahl,2,2)),rgb(255,255,255)
        pset (Jesus(zahl,3,1),Jesus(zahl,3,2)),rgb(255,255,255)
        pset (Jesus(zahl,4,1),Jesus(zahl,4,2)),rgb(255,255,255)
       
        if Jesus(zahl,1,1)<0 then Jesus(zahl,1,1)=1024 end if
        if Jesus(zahl,2,1)<0 then Jesus(zahl,2,1)=1024 end if
        if Jesus(zahl,3,1)<0 then Jesus(zahl,3,1)=1024 end if
        if Jesus(zahl,4,1)<0 then Jesus(zahl,4,1)=1024 end if
    next
    'Feinde
    for zahly = 1 to 5
        Moses(zahly,1) = Moses(zahly,1) - 6
        for zahl = 1 to 15
            for q = -40 to 40
                'Elimination durch Laser
                if Moses(zahly,1)=laser_shot(zahl,1)+q+20 and Moses(zahly,2)>laser_shot(zahl,2)+q and Moses(zahly,2)<laser_shot(zahl,2)-q and moses(zahly,1)<1000 and moses(zahly,1)>130 then
                    moses(zahly,1)=1024+rnd*55
                    moses(zahly,2)=rnd*688
                    FSOUND_Sample_SetMode(mp3Sound(4), FSOUND_NORMAL)
                    FSOUND_PlaySound(FSOUND_FREE, mp3Sound(4))
                    Punkte=Punkte+100
                    Speed=Speed+0.5
                end if
           
           
               
               
               
               
                'Ins Raumschiff reinfahren
                if Moses(zahly,1)<b+80 and Moses(zahly,2)=c+q and moses(zahly,1) > 15 then
                    FSOUND_Sample_SetMode(mp3Sound(2), FSOUND_NORMAL)
                    FSOUND_PlaySound(FSOUND_FREE, mp3Sound(2))
                    Live=Live-1
                    moses(zahly,1)=1024+rnd*55
                    moses(zahly,2)=rnd*688
                end if
            next

        next
   
       
           
        if Moses(zahly,1)<-80 then
            moses(zahly,1)=1024+rnd*55
            moses(zahly,2)=rnd*688
           
        end if
        put (moses(zahly,1),Moses(zahly,2)), enemy , trans
    next


           
   
   
   
    'Läbu
    if live > 0 Then
        Put  (490,10), leben , trans
        if live > 1 then
            Put  (505,10), leben , trans
            if live > 2 then
                Put  (520,10), leben , trans
            end if
        end if
    end if
    if live <= 0 then
        screenunlock
        cls
     
        Locate 20,30
        Print "Player: ";Name_Player
        Locate 20,70
        Print"Punkte: ";Punkte
        Locate 35,30
        Print "Nochmal Spielen? ";"Drücke J fuer Ja, N fuer Nein"
       
        do
           
            if multikey(&h24) then
                Live= 3
                Punkte=0
                Speed = 80
                c=50
                for zahly = 1 to 5
                    moses(zahly,1)=rnd*1024+1000
                    moses(zahly,2)=rnd*688
                next
               
            end if
           
       
            if multikey(&h31) then
                end
            end if
        loop until Live=3
    end if
   
       
    Put  (b,c), jude , trans
   
    if shoot_counter > 0 then shoot_counter = shoot_counter - 1 end if
    Locate 2,1
    print  "Punkte: " ; Punkte
    do
    loop until zeit + (1/Speed) < timer
    pcopy 0,1
    screenunlock
loop    until Fertig<>1
sleep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St_W



Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 956
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich eigentlich schon einmal gesagt wie ich Rapidshare hasse. Naja jedenfalls kann ich wieder einmal nicht herunterladen:
Zitat:
Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglied runterladen.

Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.


Könntest du die Datei bitte irgendwo anders hochladen? (z.B. http://uploaded.to/ oder http://netload.in/ oder http://megaupload.com/ oder ...). Ziemlich jeder Hoster ist besser als Rapidshare, darum kann ich einfach nicht verstehen, warum dort noch immer so viel hochgeladen wird.

Dann wären nämlich auch die Grafiken dabei, die hier fehlen, und man könnte seine Vorschläge ausprobieren.
_________________
Aktuelle FreeBasic Builds, Projekte, Code-Snippets unter http://users.freebasic-portal.de/stw/
http://www.mv-lacken.at Musikverein Lacken (MV Lacken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grassstunger



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

http://ul.to/8snk7o
ist bei uploaded.to, version funzt ohne die ergänzung die ich vorhin erwähnt hab, da ich sie selber hinzugefügt hab^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Muttonhead



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 565
Wohnort: Jüterbog

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal, statt screenlocks, mit nem Pageflip schnell was gebastelt.
bin mir aber nicht so sicher obs so richtig ist, aber es läuft.
an der politisch korrekten Variablen-Namen-Wahl solltest du aber noch dringendst arbeiten neutral

Mutton

Code:
randomize timer
Screenres 1024, 768 ,32 , 2,&H01'<------------------------------------------
setmouse 0,0,0

Dim enemy As Any Ptr = ImageCreate( 80, 80 )
Dim jude As Any Ptr = ImageCreate( 80, 80 )
BLoad "Grafix\Player.bmp", jude
Bload "Grafix\enemy.bmp", enemy
Dim Laser As Any Ptr = ImageCreate( 80, 80 )
BLoad "Grafix\Laser.bmp", Laser
Dim Leben As Any Ptr = ImageCreate( 13, 13 )
BLoad "Grafix\Leben.bmp", Leben
Dim Punkte as Single
Punkte = 0
dim b as single
b =50
dim Fertig as single
Fertig = 1
dim c as single
c = 50
dim Speed as single
Speed = 80
Dim name_player as string
color rgb (0,255,0)
do
Locate 1,1
input "What is your name? ", name_player
loop until name_player <>""
'Mp3
#INCLUDE "fmod.bi"
' 48kHz sample rate, 8 channels.
FSOUND_Init(48000, 8, 0)
DIM mp3Sound(1 to 100) AS INTEGER PTR
Locate 2,1
Print "Loading Soundtracks..."
DIM Background_Music AS STRING="Sounz\Background.mp3"
DIM Crash_Sound AS STRING="Sounz\Crash1.mp3"
DIM Laser_Sound AS STRING="Sounz\Laser1.mp3"
DIM Laser_Crash AS STRING="Sounz\Crash2.mp3"

mp3Sound(1) = FSOUND_Sample_Load(FSOUND_FREE, Background_Music, 0, 0, 0)
mp3Sound(2) = FSOUND_Sample_Load(FSOUND_FREE,Crash_Sound, 0, 0, 0)
mp3Sound(3) = FSOUND_Sample_Load(FSOUND_FREE,Laser_Sound, 0, 0, 0)
mp3Sound(4) = FSOUND_Sample_Load(FSOUND_FREE,Laser_Crash, 0, 0, 0)




'Musik Starten und endlos wiederholen
FSOUND_Sample_SetMode(mp3Sound(1), FSOUND_LOOP_NORMAL)
FSOUND_PlaySound(FSOUND_FREE, mp3Sound(1))

dim d as single
dim q as integer
for q = -20 to 20
next

dim zeit as double


Dim Jesus(1 to 200,1 to 4,1 to 2) as integer
dim zahl as integer
for zahl = 1 to 200
    Jesus(zahl,1,1) = rnd*1024
    Jesus(zahl,1,2) = rnd*768
   
    Jesus(zahl,2,1) = rnd*1024
    Jesus(zahl,2,2) = rnd*768
   
    Jesus(zahl,3,1) = rnd*1024
    Jesus(zahl,3,2) = rnd*768
   
    Jesus(zahl,4,1) = rnd*1024
    Jesus(zahl,4,2) = rnd*768
next
Dim Moses(1 to 5,1 to 2) as integer
dim zahly as integer
for zahly = 1 to 5
    Moses(zahly,1) = rnd*1024+900
    Moses(zahly,2) = rnd*688   
next
Dim Live as single
Live = 3
dim LZ as integer
for LZ = 1 to Live
next

Dim Laser_Shot(1 to 15,1 to 2) as integer

dim shoot_counter as integer


screenset 1,0'<------------------------------------------
do
    cls
    zeit = timer

    'Lebens anzeige

    'Steuerung des eigenen Raumschiffes
    if multikey(&h48) then c=c-10 end if
    if multikey(&h50) then c=c+10 end if
    if multikey(&h10) then
        end
    end if
    if c <0 then
        c=0
    end if
    if c > 688 then
        c=688
    end if
    'Laser
    If multikey(&h1C) and shoot_counter = 0 then
        'Leere Variabel suchen
        For Zahl = 1 to 15
            if laser_shot(zahl,1) = 0 then
                exit for
            end if
        next
        FSOUND_Sample_SetMode(mp3Sound(3), FSOUND_NORMAL)
        FSOUND_PlaySound(FSOUND_FREE, mp3Sound(3))
        laser_shot(zahl,1) = 80
        laser_shot(zahl,2) = c
        shoot_counter = 10
    end if






    'Sterne
    for zahl = 1 to 200
        Jesus(zahl,1,1) = Jesus(zahl,1,1) - 1
        Jesus(zahl,2,1) = Jesus(zahl,2,1) - 2
        Jesus(zahl,3,1) = Jesus(zahl,3,1) - 3
        Jesus(zahl,4,1) = Jesus(zahl,4,1) - 10

        pset (Jesus(zahl,1,1),Jesus(zahl,1,2)),rgb(255,255,255)
        pset (Jesus(zahl,2,1),Jesus(zahl,2,2)),rgb(255,255,255)
        pset (Jesus(zahl,3,1),Jesus(zahl,3,2)),rgb(255,255,255)
        pset (Jesus(zahl,4,1),Jesus(zahl,4,2)),rgb(255,255,255)

        if Jesus(zahl,1,1)<0 then Jesus(zahl,1,1)=1024 end if
        if Jesus(zahl,2,1)<0 then Jesus(zahl,2,1)=1024 end if
        if Jesus(zahl,3,1)<0 then Jesus(zahl,3,1)=1024 end if
        if Jesus(zahl,4,1)<0 then Jesus(zahl,4,1)=1024 end if
    next
    'Feinde
    for zahly = 1 to 5
        Moses(zahly,1) = Moses(zahly,1) - 6
        for zahl = 1 to 15
            for q = -40 to 40
                'Elimination durch Laser
                if Moses(zahly,1)=laser_shot(zahl,1)+q+20 and Moses(zahly,2)>laser_shot(zahl,2)+q and Moses(zahly,2)<laser_shot(zahl,2)-q and moses(zahly,1)<1000 and moses(zahly,1)>130 then
                    moses(zahly,1)=1024+rnd*55
                    moses(zahly,2)=rnd*688
                    FSOUND_Sample_SetMode(mp3Sound(4), FSOUND_NORMAL)
                    FSOUND_PlaySound(FSOUND_FREE, mp3Sound(4))
                    Punkte=Punkte+100
                    Speed=Speed+0.5
                end if






                'Ins Raumschiff reinfahren
                if Moses(zahly,1)<b+80 and Moses(zahly,2)=c+q and moses(zahly,1) > 15 then
                    FSOUND_Sample_SetMode(mp3Sound(2), FSOUND_NORMAL)
                    FSOUND_PlaySound(FSOUND_FREE, mp3Sound(2))
                    Live=Live-1
                    moses(zahly,1)=1024+rnd*55
                    moses(zahly,2)=rnd*688
                end if
            next

        next



        if Moses(zahly,1)<-80 then
            moses(zahly,1)=1024+rnd*55
            moses(zahly,2)=rnd*688

        end if
        put (moses(zahly,1),Moses(zahly,2)), enemy , trans
    next






    'Läbu
    if live > 0 Then
        Put  (490,10), leben , trans
        if live > 1 then
            Put  (505,10), leben , trans
            if live > 2 then
                Put  (520,10), leben , trans
            end if
        end if
    end if
    if live <= 0 then
        cls

        Locate 20,30
        Print "Player: ";Name_Player
        Locate 20,70
        Print"Punkte: ";Punkte
        Locate 35,30
        Print "Nochmal Spielen? ";"Drücke J fuer Ja, N fuer Nein"

        do

            if multikey(&h24) then
                Live= 3
                Punkte=0
                Speed = 80
                c=50

                for zahly = 1 to 5
                    moses(zahly,1)=rnd*1024+1000
                    moses(zahly,2)=rnd*688
                next

            end if


            if multikey(&h31) then
                end
            end if
            screencopy'<------------------------------------------
        loop until Live=3
    end if
        For Zahl = 1 to 15
        if laser_shot(zahl,1) <> 0 then
            laser_shot(zahl,1)=laser_shot(zahl,1)+25
                if live>0 then
                    put (laser_shot(zahl,1),laser_shot(zahl,2)),laser, trans

                    if laser_shot(zahl,1)>1024 then
                        laser_shot(zahl,1)=0
                    end if
                end if



        end if
    next


    Put  (b,c), jude , trans

    if shoot_counter > 0 then shoot_counter = shoot_counter - 1 end if
    Locate 2,1
    print  "Punkte: " ; Punkte
    do
    loop until zeit + (1/Speed) < timer
    screencopy'<------------------------------------------
loop    until Fertig<>1
sleep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4704
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das Flimmern kommt jedenfalls vom regelmäßigen CLS (gleich nach dem DO). Falls sich das vermeiden lässt, dann würde ich stattdessen lieber nur die veränderten Stellen neu zeichnen.
_________________
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grassstunger



Anmeldungsdatum: 27.12.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

inzwischen löifts prima, dank screenlock/unlock, weiss jemand wie man eine Rangliste Speichert bzw. abruft, da hab ich kein plan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nemored



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 4704
Wohnort: ~/

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dateizugriff läuft z. B. über OPEN, PRINT # und INPUT #.
_________________
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fragen zu FreeBASIC. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 Impressum :: Datenschutz