Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elektronix
|
Verfasst am: 30.11.2009, 13:17 Titel: Fehler bei FBIDE und FBEdit (behoben) |
|
|
Ich habe ein Problem mit FB: Ich habe FreeBasic und FBIDE und FBEdit auf einem älteren Rechner (Win98, FAT16) installiert. Beim Abschließen der IDE bekomme ich stets die Meldung "Schwerer Ausnahmefehler...", genau das gleich bei FBEdit. Die Meldung läßt sich nicht mehr wegklicken und blockiert am Ende den ganzen Rechner.
Zum Vergleich: aur einem noch älteren Lapi habe ich Win95/ FAT16, da arbeitet FBEdit einwanfrei (gleiche Version), bei FBIDE bekomme ich schon beim Start die Fehlermeldung.
[Edit]
Hab gerade die FB-Version 0.20.0b.exe runtergeladen und wollte sie installieren. Da kommt die Meldung "The installer you try to use is corrupted or incomplete...". Was bedeutet das? Kann ich das Ganze jetzt nur noch unter WinXP nutzen? _________________ Und die Grundgebihr is aa scho drin- DOS is jo nett.
Zuletzt bearbeitet von Elektronix am 30.11.2009, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
28398
|
Verfasst am: 30.11.2009, 18:11 Titel: |
|
|
"Das Installationsprogramm, welches sie gerade versuchen zu benutzen, ist beschädigt oder unvollständig."
Nochmal runterladen. |
|
Nach oben |
|
 |
Elektronix
|
Verfasst am: 30.11.2009, 21:01 Titel: |
|
|
Ok, habs alles noch mal installiert- das Problem scheint sich behoben zu haben. FBIDE laß ich aber weg, nehme jetzt nur noch FBEdit  _________________ Und die Grundgebihr is aa scho drin- DOS is jo nett. |
|
Nach oben |
|
 |
|