Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
E-P-S

|
Verfasst am: 28.11.2009, 17:31 Titel: Mal wieder das "Faschingskostüm" Problem |
|
|
Neues Jahr, neues Faschings Thema ...
letztes Jahr gab es hier richtig gute Ideen, daher frag ich auch dieses Jahr mal wieder in die Runde wem was zu diesem Thema einfällt:
"Ich glaub mich hackt's"
...keine Anhnung wer sich diese Themen bei uns immer ausdenkt aber dieses Jahr fällt mir so gar nix dazu ein.
Also sage ich schonmal heftigst danke für jede Kostümidee.
MfG EPS _________________ Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
|
Nach oben |
|
 |
The_Muh aka Mark Aroni

|
Verfasst am: 28.11.2009, 18:35 Titel: |
|
|
Geh halt als Baum mit ner Axt im Ko... in der Krone _________________ // nicht mehr aktiv // |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 28.11.2009, 23:51 Titel: |
|
|
"Ich glaub' es hackt" kenne ich als Aufmacher des Spiels "Bohnanza". Also Kostüm als Stangenbohne? Je nachdem, wie die Party läuft, kannst du dann später immer noch zur Brechbohne wechseln. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
E-P-S

|
Verfasst am: 29.11.2009, 00:26 Titel: |
|
|
Ich dank euch schon einmal.
Baum viel mir auch als erstes ein, wobei ich eher Holzfäller im Sinn hatte.
Die Bohnanza Sache, hmm ... ich glaube nicht das das jemand erkennen würde (ich kenn es selbst nicht).
Mein zweiter Gedanke war "ich wurde gehackt" - im Sinne von Computer - Hacker - etc. Allerdings weis ich nicht so wirklich wie ich das umsetzen sollte das es erkannt wird.
Die Themen werden echt immer beknackter und unsere Familie besteht mittlerweile aus 4 Leuten. Wir möchten es gerne so hinzubiegen das wir wieder als "Team" auftreten (haben wir die letzten male auch so gemacht).
Also BITTE, BITTE - noch mehr Ideen
Da mir dabei sowieso nix peinlich ist, kann ich euch ja gerne mal einige Bilder der letztjährigen Veranstaltungen präsentieren.
BTW ... Im letzen Jahr war das Thema "es muß weh tun". Schlußendlich sind wir als Kakteen gegangen auch wenn die Voodoo Puppen hier im Forum ne geniale Idee waren. Gott sei dank haben wir die aber nicht realisiert - ihr glaub ja nicht wie viele Voodoo Puppen an diesem Abend dort anwesend waren Krasser Nebeneffekt, unsere Kakteen Kostüme (an denen ich nebenbei bemerkt 3 Wochen genäht hab) taten wirklich weh - die Stacheln habe ich aus Stahlverstärkter Wäscheleine gemacht und das Zwickte tatsächlich gewaltig beim "falsch" hinsetzen. _________________ Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 29.11.2009, 14:40 Titel: |
|
|
geh als fleischwolf und schleif n klumpen hackfleisch hinter dir her oder so x) _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
The_Muh aka Mark Aroni

|
Verfasst am: 29.11.2009, 14:53 Titel: |
|
|
Oder du gehst als Hackebeil  _________________ // nicht mehr aktiv // |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 29.11.2009, 16:07 Titel: |
|
|
ist wohl zu offensichtlich... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|