Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jensma

Anmeldungsdatum: 16.05.2005 Beiträge: 85 Wohnort: Gleich neben Frankfurt, zwei Zimmer neben Lloyd!
|
Verfasst am: 19.07.2009, 23:00 Titel: Almosen für die Armen... |
|
|
Moin Forum!
Es ist mir echt peinlich, nach soetwas zu fragen.. aber ich bastle grade an einem Projekt und mir fehlt ein Bauteil. Genauer gesagt ein Schiebeschalter, in etwa so einer:
Leider konnte ich nirgendswo in der Nähe einen Laden finden, der Elektronikbauteile hat x( Bei ebay krieg ich soetwas schon günstig, allerdings muss ich da das Dreifache als Porto nochmal drauflegen.
So, jetzt komm ich auf den Punkt: Hat jemand zufällig noch einen Schiebeschalter bei sich zuhause rumliegen, der entberlich wäre? Ich hab meine Elektrogeräte schon abgegrast, da kann ich leider nix mehr rausholen  |
|
Nach oben |
|
 |
OneCypher
|
Verfasst am: 20.07.2009, 10:49 Titel: |
|
|
Du redest von genau einem Schalter?
Werd mal in meiner Elektronik sammlung nachschauen, kann aber noch was dauern. Ich weiss das ich da noch solche schalter habe, allerdings weiss ich jetzt nicht genau ob die dann auch 6 kontakte haben.. kann sein, das die nur 3 haben.. wie müssten die kontakte miteinander verschaltet sein? |
|
Nach oben |
|
 |
jb

|
|
Nach oben |
|
 |
jensma

Anmeldungsdatum: 16.05.2005 Beiträge: 85 Wohnort: Gleich neben Frankfurt, zwei Zimmer neben Lloyd!
|
Verfasst am: 20.07.2009, 13:07 Titel: |
|
|
Hi!
Es müssen nicht sechs Kontakte sein, zwei (Ein/Aus) würden vollkommen ausreichen!
Danke
edit: Hallo, ich nochmal Hat sich erledigt, habe einen Schalter gesponsort bekommen Trotzdem dankeschön! |
|
Nach oben |
|
 |
OneCypher
|
Verfasst am: 21.07.2009, 08:39 Titel: |
|
|
natoll ... jetzt hab ich sogar 2 schalter in 2 verschiedenen größen rausgesucht :-/ .. davon hätte bestimmt einer gepasst.. aber gut, jetzt hats sich von selbst erledigt XD |
|
Nach oben |
|
 |
|