Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dg
|
Verfasst am: 05.07.2009, 15:09 Titel: Polygonia 3 zum Download |
|
|
Hallo,
ziemlich genau zehn Jahre, nachdem mein Spiel Polygonia 3 bei der PC-Games veröffentlicht wurde, wollte ich mal nachsehen, ob es Spuren davon im Netz gibt und bin über diese Seite gestolpert, wo nach meinem Spiel gesucht wird.
Ich habe es hier (513 KiB) hochgeladen. Leider habe ich den Quelltext nicht mehr, der lag bei mir auf einer Floppy. Das Spiel darf aber gerne beliebig weitergegeben werden!
P.S.: Vielleicht kann jemand das ZIP-Archiv auf seinen Server hochladen? Mein Traffic ist leider begrenzt, das wäre sehr nett!
Beste Grüße und viel Spaß mit Polygonia 3 wünscht
David Geier |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 05.07.2009, 15:53 Titel: |
|
|
Ich hab's mal bei mir hochgeladen:
http://sagagames.de/download.php?file=poly3.zip
Grafisch wirklich gelungen, aber die Steuerung ist etwas hakelig und der Sound... naja... welcher Sound? _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
St_W

|
Verfasst am: 05.07.2009, 16:49 Titel: |
|
|
Graphisch finde ich das Spiel auch sehr gut. Wie Jojo bereits erwähnt hat: Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig (Ich habe nach einigen Versuchen beim ersten Level aufgegeben)
Schade, dass du den Quellcode nicht mehr findest. Hat mich immer interessiert, wie es mit Basic möglich ist solch tolle Spiele zu erschaffen. _________________ Aktuelle FreeBasic Builds, Projekte, Code-Snippets unter http://users.freebasic-portal.de/stw/
http://www.mv-lacken.at Musikverein Lacken (MV Lacken) |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 05.07.2009, 17:47 Titel: |
|
|
Es liegt nicht an Basic, dass die Spiele immer so schlecht aussehen. Es liegt hauptsächlich am Programmierer bzw. Grafiker.  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Stormy

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 567 Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 06.07.2009, 14:26 Titel: |
|
|
DOSBox wird aber nach dem Beenden von einem Level immer von einem nicht existierenden "MODE"-Kommando schwafeln, aber das sollte nicht stören.  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Triton

|
Verfasst am: 27.07.2009, 12:32 Titel: |
|
|
Schöne Zufälle gibts. Ich war der, der das Spiel damals Thomas Antoni empfohlen hatte und es wundert mich, dass ich das garnicht zum download auf meine Seite gestellt hatte.
Daher meine Frage, ob ich das jetzt nachholen kann und du damit einverstanden bist? _________________ Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
|
Nach oben |
|
 |
dg
|
Verfasst am: 29.07.2009, 16:31 Titel: |
|
|
Na klar! Wenn ich mich damals schon besser mit Lizenzen ausgekannt hätte, dann hätte ich das Spiel unter die GPL gestellt. |
|
Nach oben |
|
 |
|