Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Laptop Festplatte von SATA auf IDE umstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

"Vista Black" ist in der Tat eine illegale modifizierte Version von Windows Vista Ultimate (Google-Suche nach dem Begriff deckt gleich z.B. einige Diskussionen dazu auf). Windows lässt sich nicht ohne weiteres lokalisieren, dazu müssten zig DLLs von Hand ersetzt werden, wobei es dann z.B. immer noch fraglich ist, ob die mit dem Rest vom System noch zusammenpassen... Und bei deiner gecrackten Version wird das noch schwieriger. Zunge rausstrecken
DOZ

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das wuste ich nich. Es stand da was von ner Beta version und die sollte doch legal sein oder. Mit dem neuen Laptop wollte ich eigendlich weg von diesem ganzen emule gesugten kram wo das Vista Black Edition nicht her kommt weshalb ich auch dachte es sei legal.

Jeden falls die grund Frage hier hat sich wohl erstmal von selbs erledigt und so würd ich auch den Threat(?) als erledigt ansehen.

Danke an alle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Threat? Bedrohung? Seh ich auch so lachen

Vista "Betas" gibt es schon lange nicht mehr (das OS ist 2006 oder 2007 rausgekommen). Allein schon der gesunde Menschenverstand sollte dir sagen, dass eine jetzt noch angebotene "Beta" (es sei denn, sie stammt von der offiziellen Microsoft-Webseite) alles andere als legal sein kann...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz