Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Eure Netbooks

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prro
gesperrt

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 08:57    Titel: Eure Netbooks Antworten mit Zitat

Hallo

bitte stellt doch mal mit Bild eure Netbooks hier rein.

Würd mich mal interessieren.

Danke zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich hab ungefähr 20 davon, ich werde jetzt sicher nicht von jedem ein Bild machen... Die Dinger sind halt so praktisch, die kauft man gleich im Dutzend!
Manuel

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar kein Netbook, aber:

IBM Thinkpad R50, vor ca. 7 Monaten gebraucht für 200€ gekauft, also kaum teurer als "normale" Netbooks. Der Laptop dient großteils zum Programmieren, und eine bessere Tastatur als bei IBM-Laptops habe ich noch nicht gefunden^^. (Nein, ich werde von Lenovo NICHT bezahlt grinsen ) 1,4 GHz, 512 MB RAM, Radeon 7500-GraKa (für kleine WarCrafts zwischendurch), WLAN mit 11 Mbit/s (da ich DSL "Lite" 300 habe, reicht mir das - kann aber problemlos einen USB-WLAN-Stick anschließen mit typischen 54 Mbit/s), 2x USB 2.0, VGA-Ausgang, Kombo-DVD-Leser/CD-Brenner. Das Einzige was nicht so toll ist, ist die maximale Auflösung von 1024x768. Aber naja, immer noch besser als die kruden Auflösungen von Netbooks^^... Dafür kann ich problemlos Linux darauf laufen lassen mit allen "Features" (Lüftersteuerung, ACPI etc.), was bei Laptops keine Selbstverständlichkeit ist...

EDIT: Bild stammt von englischer Tastatur, ich hab natürlich ein dt. Tastenlayout^^.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

IBM T30
Daten sind die gleichen wie bei Manuel, außer eine schwächere Grafikkarte

MOD
Fleißiger Referenzredakteur

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Netbooks praktisch sind, finde ich, dass sie immer noch zu teuer sind im Vergleich zu einem normalen Laptop.
Ich für meinen Teil benutze in der Vorlesung zwischendurch meinen Nintendo DS mit Opera Browser und Speichererweiterung um schnell was nachzuschauen. Ladezeiten mancher Seiten sind zwar lang, aber der Browser ist gut durchdacht, so dass die meisten Seiten recht fix zu sehen sind.
nemored

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Bilder von Netbooks suchst, wirst du hier vielleicht fündig.
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Mateo

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Toschiba Satellite I300

[/url]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz