|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
St_W

|
Verfasst am: 17.04.2009, 19:42 Titel: |
|
|
Ich wollte gerade einen Screenshot machen, weil das Programm den Graphen heute etwas anders zeichnet, da passierte es beim Starten von Paint wieder (mit der neuen Version von gestern).
Siehe: >> klick mich <<
Der Ausschlag des Graphen ist wohl von der Tagesverfassung abhängig
Jedenfalls würde es passen, heute regnet es nämlich schon fast den ganzen Tag und der Ausschlag des Graphen ist weit geringer als gestern. So kommt er nicht mehr aus dem Koordinatensystem hinaus - sowohl bei der neuen Version, als auch der alten Version von gestern.
Siehe: >> klick mich <<
volta hat Folgendes geschrieben: | danke für deine Tests [...] |
Kritisieren tu ich doch gern
Scherz beiseite: ich hoffe du nimmst es nicht zu ernst, wenn ich großteils nur schlecht urteile, aber das was schon funktioniert, muss ich dir ja nicht mehr sagen. _________________ Aktuelle FreeBasic Builds, Projekte, Code-Snippets unter http://users.freebasic-portal.de/stw/
http://www.mv-lacken.at Musikverein Lacken (MV Lacken) |
|
Nach oben |
|
 |
volta
|
Verfasst am: 18.04.2009, 19:23 Titel: |
|
|
St_W hat Folgendes geschrieben: | Kritisieren tu ich doch gern | darum habe ich ja gebeten St_W hat Folgendes geschrieben: | .. ich hoffe du nimmst es nicht zu ernst, wenn ich großteils nur schlecht urteile .. |
So, viel weiter bin ich nicht gekommen, aber die Bugs sollten nicht mehr auftreten (wenn meine Vermutungen stimmen ).
Nächster Download des Demos.
EDIT/
Leider, leider leider..
EDIT 2/
nächster Versuch ist im Download!
Ein vergessenes "ReleaseDC" machte so einen Ärger
Bei längeren Test unter XP trat bei mir jetzt kein Fehler mehr auf. _________________ Warnung an Choleriker:
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Therapeuten oder Psychiater. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|