Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wer surft in diesem Forum mit dem ältesten PC? |
80486 mit 25 MHz....133 MHz |
|
10% |
[ 2 ] |
Pentium/K5 mit 60 MHz....100 MHz |
|
5% |
[ 1 ] |
Pentium/K5/Athlon mit 120 MHz...800 MHz |
|
5% |
[ 1 ] |
Pentium/Celeron/Athlon mit 800 MHz...2 GHz |
|
15% |
[ 3 ] |
Pentium/Celeron/Athlon ab 2 GHz |
|
31% |
[ 6 ] |
Moderne Mehr-Kern-CPU |
|
31% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Autor |
Nachricht |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 11.03.2009, 19:29 Titel: |
|
|
28398 hat Folgendes geschrieben: | Auch meine Erfahrung... bei praktisch allen Laptops sind die Tasten so... druckpunktlos. Man weiß praktisch nie, wann jetzt wirklich der Tastenanschlag stattgefunden hat, ob man zuviel oder zuwenig Kraft aufgewendet hat. |
wtf?
deswegen _liebe_ ich laptoptastaturen bzw allgemein flache tastaturen...
da muss man net so von oben reinhauen om nen anschlag zu bringen... der unterschied normale tastatur-laptop ist vergleichbar mit schreibmaschine-normale tastatur (jedenfalls für mich xD)
und die tastaturen in unserer schule... ohne worte...
schwammig ist kein ausdruck dafür...
zum topic: /me hat noch nen compaq lte 5300 als keyboard-laptop...
daten: 133MHzer laptop (!)
festplatte: "aufgerüstet" auf 8GB (unter zwang, die alte (1,8GB) ist über den jordan gegangen)
ram: 32MB (@thomas: haha, geownt )
anschlüsse: COM, parallel, 2x pcmcia (einer defekt)
grafikkarte: cirrus logic irgendwas (an 3d nat. nicht zu denken...)
maus: eingebauter trackpoint
soundkarte: vorhanden aber halb tot... der (mechanische) lautstärkeregler ist nimmer so ganz da xD
akku: hält 6 sec, im standby ne halbe minute
OS: win95 (das ist ein _GEILES_ os! und so instabil isses jetzt auch wieder nicht... hatte noch keinen einzigen bluescreen)
dos5.0
win3.1
minix (eher als spielerei.. die ash suckt ziemlich...)
bin aber (bis auf die besch*** soundkarte) noch zufrieden damit
nur die festplatte könnte leiser sein (bzw: das bios könnte größere==neuere==leisere unterstützen :/)
ohne FP gibt der keinen ton von sich... mit FP röhrt er wie blöd _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 11.03.2009, 19:52 Titel: |
|
|
Zitat: | deswegen _liebe_ ich laptoptastaturen bzw allgemein flache tastaturen...
da muss man net so von oben reinhauen om nen anschlag zu bringen... der unterschied normale tastatur-laptop ist vergleichbar mit schreibmaschine-normale tastatur (jedenfalls für mich xD) |
Deswegen hasse ich Laptop-Tastaturen... Und liebe meine Cherry RS 6000 Aber du siehst ja schon, wo das jetzt hinführt... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
28398
|
Verfasst am: 11.03.2009, 21:55 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | deswegen _liebe_ ich laptoptastaturen bzw allgemein flache tastaturen...
da muss man net so von oben reinhauen om nen anschlag zu bringen... der unterschied normale tastatur-laptop ist vergleichbar mit schreibmaschine-normale tastatur (jedenfalls für mich xD) |
Deswegen hasse ich Laptop-Tastaturen... Und liebe meine Cherry RS 6000 Aber du siehst ja schon, wo das jetzt hinführt... |
Naja bei uns in der Schule haben wir relativ hochwertige Cherry Tastaturen, die sind aber leider sehr dreckig (Scheiss Assis können die nichmal mit Computer pfleglich umgehen!?!?? Da platzt einem doch echt der Ar***. wenn man sowas sieht Und deswegen sollen wir bald unsere Schule selber putzen )
Und seitdem ich meine Cherry 6744 habe bin ich auch ziemlich glücklich  |
|
Nach oben |
|
 |
|