|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MOD Fleißiger Referenzredakteur

|
Verfasst am: 08.03.2009, 21:55 Titel: |
|
|
Ich grab den Thread mal aus, weil ich dazu was plane.
Ich kenne das Schaf auch schon ewig und will was ähnliches in FB machen und durch die Bäume in Jumpin Hi! von Jojo bin ich da auf Kirby gekommen.
Hab bis jetzt noch nicht viel, Kirby läuft nur hin und her und schaut böse, wenn er an die Ecken des Desktop stößt oder beendet wird, aber ich habe jede Menge Sprites gefunden (die ich leider erst alle bearbeiten muss ) und will das ganze ausbauen - Laufen, Rennen, Fliegen, Schlafen usw.
Hier ein Screenshot:
[...]
Wenn es was wird, dann stell ich es als Projekt nochmal vor.
(Könnte aber allein wegen den Sprites einige Zeit dauern)
Zuletzt bearbeitet von MOD am 16.12.2009, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 09.03.2009, 01:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Laufen, Rennen, Fliegen, Schlafen usw. |
Klingt nacht Desktop-Tamagotchi  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
MOD Fleißiger Referenzredakteur

|
Verfasst am: 09.03.2009, 16:31 Titel: |
|
|
Naja, nicht wirklich, von füttern und streicheln hab ich ja nichts gesagt
Ich will mich da schon etwas am Schaf orientieren und auch ein paar lustige Sachen mit einbauen. Ich dachte anfangs das plattformübergreifend zu machen, aber daraus wird wohl nichts. Für Interaktionen mit Desktopfenstern und allem möglichen muss ich mich schon wieder in die WinAPI einlesen, aber von Linux hab ich leider keinen Plan...
Wie gesagt, wenns was wird, dann stell ichs vor  |
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 11.03.2009, 19:11 Titel: |
|
|
hey... kennt ihr felix ?
das ist n werbeprogramm für katzenfutter, ist aber richtig cool
da latscht eben ne katze auf euren fenstern rum, und frisst (nat. katzenfutter ebendieser marke), schaut fernsehn (nen werbespot für die marke XDD), angelt nach goldfischen etc.
gibt nen ganzen haufen erweiterungspacks, mit dem die katze noch mehr müll machen kann (im wahrsten sinne des wortes, auch euer papierkorb bleibt nicht verschont )
ohne hier werbung machen zu wollen:
http://www.katzenwiefelix.de/
dort kriegt man (leider erst nach registrierung) das programm
und, wie mir grade aufgefallen ist, scheint die bedienung komplizierter geworden zu sein (oder gnash mag die seite nicht ) _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|