Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

Kettengeschichte.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58, 59  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PMedia

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jene CSDE_Ratten, welche Posts über Futter malen, trauen PMedia alles zu, doch vor Spamposts haben nur Jojos Sourcecodes keinen Respekt, denn das Freebasic-Portal ist eine Anlaufstelle verzweifelter Postboten. FreeBasic kann 21000mal "Hallo Welt" in mehr als 1337 Codezeilen gießen. ASM h4xx0rn kann niemand außer mir, Jojo. Waschmaschinen für Windows!!!! CSD-Ratten spammen gerne in Foren und Newsgroups in Massen. Testvariablen testen bei Tests testende Tests. Multikern-CPUs multicoren, kulturierende Kults kulten kultmäßig kultige Kults kultig. Das Das-Sein kann Können stark beeinflussen, insbesondere durch kultige Blumenprogrammierkurse für kleine_hacker. Ich vermute, dass Jojo intelligent tut und PMedia lediglich faket, wie QB zum disassemblieren anzuregen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo
aka kleiner_hacker

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jene CSDE_Ratten, welche Posts über Futter malen, trauen PMedia alles zu, doch vor Spamposts haben nur Jojos Sourcecodes keinen Respekt, denn das Freebasic-Portal ist eine Anlaufstelle verzweifelter Postboten. FreeBasic kann 21000mal "Hallo Welt" in mehr als 1337 Codezeilen gießen. ASM h4xx0rn kann niemand außer mir, Jojo. Waschmaschinen für Windows!!!! CSD-Ratten spammen gerne in Foren und Newsgroups in Massen. Testvariablen testen bei Tests testende Tests. Multikern-CPUs multicoren, kulturierende Kults kulten kultmäßig kultige Kults kultig. Das Das-Sein kann Können stark beeinflussen, insbesondere durch kultige Blumenprogrammierkurse für kleine_hacker. Ich vermute, dass Jojo intelligent tut und PMedia lediglich faket, wie QB zum disassemblieren anzuregen wäre ,

hehe man vergesse nicht das komma grinsen

Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.

zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jene CSDE_Ratten, welche Posts über Futter malen, trauen PMedia alles zu, doch vor Spamposts haben nur Jojos Sourcecodes keinen Respekt, denn das Freebasic-Portal ist eine Anlaufstelle verzweifelter Postboten. FreeBasic kann 21000mal "Hallo Welt" in mehr als 1337 Codezeilen gießen. ASM h4xx0rn kann niemand außer mir, Jojo. Waschmaschinen für Windows!!!! CSD-Ratten spammen gerne in Foren und Newsgroups in Massen. Testvariablen testen bei Tests testende Tests. Multikern-CPUs multicoren, kulturierende Kults kulten kultmäßig kultige Kults kultig. Das Das-Sein kann Können stark beeinflussen, insbesondere durch kultige Blumenprogrammierkurse für kleine_hacker. Ich vermute, dass Jojo intelligent tut und PMedia lediglich faket, wie QB zum disassemblieren anzuregen wäre, weil

jaja, aber selber net richtig machen durchgeknallt vor ein komma gehört kein leerzeichen Zunge rausstrecken
csde_rats

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vergaß mal wieder meine Blumen zu programmieren, welche gerade die Fähigkeit, Fliegen von der Eishockeystadion zu verscheuchen, vergaßen. Doch der Depp, der 27 Gehirnzellen unfallbedingt unbedingt einfror, wollte seine Freikarten für Geld an Drogenabhängige verschenken, um Ameisenköpfe im Nudelgratin einzubacken. Dabei zeriss ein Ork singend Krawatten, welche die Forentrolle gleich in Betriebssyteme konvertieren wollten, woraufhin Tschernobyl wohnlich leuchtete und Purzelbäume gesetzlich disassemblierte. Aber ein Krawattenstück fehlte ständig, wodurch Zaubersprüche Stinkbomben-Fantasien entwickelten, weil Terroristen Pizza käsetropfend abscheulich herunterwürgten. Käfigwind ist durchaus gefährlich, denn es entstehen Luftblasen, welche hin und wieder mal die umstehenden Aldi-Eistee-Verpackungen terrorisieren, um deren Existenz zu bedrohen. Im zweiten Universum verstopfen Präzisions-IC-Sockel die DSL 20 Standleitung kostenpflichtig und unbelehrbar bescheuert. Grauenhaft schrie der User unserem SQL-Server in Panik sarkastische PHP-Befehle zu, kochen kann er trotzdem nur Nudelgratin, weil Papa den Strom abgedreht hat. Damals war daran der Wasserhahn angeschlossen, weil im Nest verdurstende Fußbälle kochen wollten. Plötzlich explodierte das Stinkbombendynamit, sodass sämtliche Visual Basic-Programmierer ihre Formulare löschten, kurz bevor eine Kiste Aldi-Eistee entschied, die Balettlehrerin zu FreeBasic zu casten, damit Windows gefriert. Denn Eiswürfel brennen manchmal grün, wenn Ameisenköpfe Atombomben backen wollen. Gefriertruhen, welche ein Magengeschwür kannten, sehen nicht den besonderen Schimmel in Lebensmitteln, weil der PC unergründliche Staubmilben-Kolonien aussendet. Darauf muss gerechterweise der Staubsauger verzichten, getötet werden Ameisen, weil FreeBasic leider Strings rot färbte, da der Stringhandler Nudelgratin verzehrt, obwohl Ameisenköpfe lecker schmecken. Immerhin ist das Nudelgratin nuklear bewandert, weil 240 gemeingefährliche Beiträge sinnloserweise ihre Gemeinnützigkeit vergaßen. Daher diktiert Gates Schwachsinn, was nichts neues ist. Microsoft hat Linux sowieso verloren, weil Bugs süß schmecken und nicht weh tun, sondern Geld kosten. Aber DSDS ignorierte mich und Kartoffeln leider. C++ war für mich immerschon unsympathisch, weil es Ameisenköpfe hasst, denn es riecht nur nach Nudelgratin. Terpentin, nein wie Gehirnzellenvernichtender, leckerer Gestank, welcher brennend noch übler gratinierte Nudeln verdampfte. Meine Eishockeystadionblumen brannten! Hilfe!!! Staubmilben-Kolonien ebenfalls! OMFG, Linux liest Windows-Bücher, denn Mircsoft verschenkt duftende Pinguin-Gehirnzellen an Exorc- und "bash"-Kommandozeilen-und-"vi"-Texteditor-Tastaturherumhack-UNIX/Linux-Systemadministratoren. Deswegen stürzen Wackelpudding und Pfeffer-Oliven Mr. Gates aus dem Kernel-Mega-Bug, ohne durchgeknallte Frauen. Worauf Spezial-Rettungs-Teams mit Wackelpudding Stumpfsinn verursachten, welcher Ubuntu deinstallierte, um AmigaOS zu heiligen Spinnern zu vergöttern. Hilfreich half Ralf helfend sich beim Helfen. Weinend terminierte ich mich, den Küchenmixer totzuschlagen, denn er zündete dauernd Flugzeuge an, die einfroren. Tragischerweise glühte sein Disassembler rot und metallic-frühlingswiesenmitschmetterlingspunkten-lila. Was warum? WTF? Küchenmixer mixen grün brennende Eiswürfel mit roten Wählscheibentelefonen schwarz! Was geht denn blau bemalt total bekifft nach Methusalem? Ist das denn Benjamin Blümchen? Haschisch in Unterhosen gedeiht zu großen Hanfgewächsen, welche stinkend wachsen, um groß herauszukommen. Fasching kann das Leben zum Horror-Film mit einigen Unterhosen verwandeln, die Hühner umgehen, um groß raus zu kommen. Dabei. Damn! Warum? Darum! Zurück nach Haus
Viren, Backdoor-Programme und Windows-Vista haben "Schutzfunktionen", die kaputtgehen, sobald Cracker MineSweeper spielen. Tetris ist lecker Crackerfutter, nur Kühe fliegen gen Redmond, nachdem Linus Torvaldt explodiert auf der Straße bettelt, weil Microsoft Linux sowie BeOS gekauft hat. Ich gab meinem Kumpel Linus Waschmittel und einen Klaps, damit Säure auf Bügelbretter der Forentrolle tropft. Krawatten trägt man neuerdings auch hinten, denn sie schälen Tomaten, die stinken!!!
Einen Monat später ging ich nach Hause, weil ich nun nach Tomaten stank. Windows wurde installiert. Daher dachten unsere Forenadmins, dass Kettengeschichten SPAM sind! Sie sind gesperrt, weil sie lustig sind. Furzend und rülpsend verließen Orks, Bill Gates und KEEN das Anwesen von niemandem Sinnvollem, der sinnvoll Rechnungen auffrisst. Orks trinken Rechnungen genüsslich rechnend beim Pokern mit Paris Hilton, während sich Troll-Ork-Kreuzungen genüsslich verkloppen. Dabei ging Rotkäppchen vögeln, wobei es ihr mit der Kappe nicht langweilig orkig wurde. SAP, SQL und SDK's können ganz anstrengend wirken, wenn sie Bugs verschlucken müssen. Handelsübliche Debugger befreien SAP, SQL und SDK's überglücklich von Non-Bugs, weil es Freeware-Programme immer wieder verschlucken. Dramatischerweise passiert so etwas immer nach Sendeschluss!
Feldwebel Schuhsohle macht Rasierübungen an Vergiftete kostenlos! "Wow, das gibt's sonst nur daheim bei Bill!" Gibt es Tomaten auch in k**zrosa? Ja! Seit die Forentrolle grün anlaufen, annihilieren sie Tomaten mit Gurken scheibenweise dazu. Leider mag BeOS Thüringer Würstchen auch, so bescheuert es klingen mag. Davon bekommt Berlin viel und duftet herrlich gelb nach hausgebranntem Schnaps. Bei Omas Whiskey erwischt's meist Schüler von Elitegymnasien beim ersten Mal probieren. Hauptschüler hingegen saufen das Fässchen ohne Gewissensbisse komplett und gründlich leer, wobei Dampf aus Dampfmaschinen Regenbogenfarben herauslässt. Alkoholgenuss versüßt auch Forentrollen den Tag ganz ordentlich durch hochprozentigen selbstgebrannten, gesetzlich zugelassenen Zaubertrank. Dieser gallische Zaubertrank stinkt bestialisch nach Entengrütze, welche verfault nach Entenhausen duftet. Onkel Dagobert zupft, rupft und tupft Tick, Trick und Track bis auf die Knochen in grasgrüner Manier. Inaktive Forumuser graben wie verrückt in vergammelten Topics alte Threads aus Pfannen und Schüsseln aus. Blumen programmieren Forentrolle in DummyBasic, der Programmiersprache für DAUs. Deshalb explodieren Eishockystadien in Fliegen und Kühlanlagerohr-Splitter. Achtung, Blähungen! Furz nicht so lecker riechende Käsefüße, sonst brennt Oma uns ab. 50er-Spindeln sind gemeingefährlich, Brenner auch, deshalb kocht der Forenork kleine Ameisenköpfe, leckere Omas und Opas, Kiddies, Teens sowie Windows-Nutzer, denn MacOS muss nicht jedem in jeden Kochtopf hineinpassen. Also brutzelt Entengrütze auf Grillkohle lauwarm, denn Eis liebt Wärme sehr, die Eiskristalle schmelzen und denken beim schrumpfen an versaute Blondinen-Witze. Grillkohle fackelt nicht lange warm, wenn Bill Linus' Jobs vernichtet. Trotzdem trollen Trolle trollig total-vertrollt Trollen hinterher. Mönche brauen lecker Basic-Bier (BB), welches trollig nach Forenstörungen ausfiel und Fujitsu-Siemens dazu Lieder programmierten, welche schrecklich schmeckten. Schließlich war guter Geschmack nicht umsonst billig geworden. Festplatten essen Speicherriegel mit Nutella-Geschmack, um Forentrolle wie RobbiFan wieder zu löschen. DMA-Schreibfehler töten töten Dreaels Pingu-Rack, denn Windows implodiert gerne grün-bläulich sowie rot, gelb, rosa, vernichtet Linux-User, weil diese Bill-Gates umgebracht hatten. Hamachi ist PMedia's gezielte DoS-Schleuder, welche Attacken mit Ubuntu-Rechnern gegen M$-Server auf DoS-Basis, welche Latein nicht als Programmiersprache anerkannten. Trotzdem wird Nudelgratin Spam verschlingen, da er Antimir sonst SDL Tabellenkalkulationsprogramme beibringt was offengesagt ziemlich Microsoft-Mäßig klingt. Windows 2012 wird wie Win 3.11 ein schreckliches
Speicherloch bei Microsoft Word stopfen, da Osama Bin-Im-Laden BIOS-Akkus lädt. CPUs von Beuteltieren rebellieren die Southbridge liebevoll mit Kaffee von grünen Mittagsresten, welche frisch bämsen und voll genudelt werden. Jene CSDE_Ratten, welche Posts über Futter malen, trauen PMedia alles zu, doch vor Spamposts haben nur Jojos Sourcecodes keinen Respekt, denn das Freebasic-Portal ist eine Anlaufstelle verzweifelter Postboten. FreeBasic kann 21000mal "Hallo Welt" in mehr als 1337 Codezeilen gießen. ASM h4xx0rn kann niemand außer mir, Jojo. Waschmaschinen für Windows!!!! CSD-Ratten spammen gerne in Foren und Newsgroups in Massen. Testvariablen testen bei Tests testende Tests. Multikern-CPUs multicoren, kulturierende Kults kulten kultmäßig kultige Kults kultig. Das Das-Sein kann Können stark beeinflussen, insbesondere durch kultige Blumenprogrammierkurse für kleine_hacker. Ich vermute, dass Jojo intelligent tut und PMedia lediglich faket, wie QB zum disassemblieren anzuregen wäre, weil FB

Klick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo... Hallo? Wie viele Seiten hast du da grad übersprungen? durchgeknallt

edit: hab nun den anschluss gefunden...

Jene CSDE_Ratten, welche Posts über Futter malen, trauen PMedia alles zu, doch vor Spamposts haben nur Jojos Sourcecodes keinen Respekt, denn das Freebasic-Portal ist eine Anlaufstelle verzweifelter Postboten. FreeBasic kann 21000mal "Hallo Welt" in mehr als 1337 Codezeilen gießen. ASM h4xx0rn kann niemand außer mir, Jojo. Waschmaschinen für Windows!!!! CSD-Ratten spammen gerne in Foren und Newsgroups in Massen. Testvariablen testen bei Tests testende Tests. Multikern-CPUs multicoren, kulturierende Kults kulten kultmäßig kultige Kults kultig. Das Das-Sein kann Können stark beeinflussen, insbesondere durch kultige Blumenprogrammierkurse für kleine_hacker. Ich vermute, dass Jojo intelligent tut und PMedia lediglich faket, wie QB zum disassemblieren anzuregen wäre, weil FB Präprozessoren
King-01
gesperrt

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vergaß mal wieder meine Blumen zu programmieren, welche gerade die Fähigkeit, Fliegen von der Eishockeystadion zu verscheuchen, vergaßen. Doch der Depp, der 27 Gehirnzellen unfallbedingt unbedingt einfror, wollte seine Freikarten für Geld an Drogenabhängige verschenken, um Ameisenköpfe im Nudelgratin einzubacken. Dabei zeriss ein Ork singend Krawatten, welche die Forentrolle gleich in Betriebssyteme konvertieren wollten, woraufhin Tschernobyl wohnlich leuchtete und Purzelbäume gesetzlich disassemblierte. Aber ein Krawattenstück fehlte ständig, wodurch Zaubersprüche Stinkbomben-Fantasien entwickelten, weil Terroristen Pizza käsetropfend abscheulich herunterwürgten. Käfigwind ist durchaus gefährlich, denn es entstehen Luftblasen, welche hin und wieder mal die umstehenden Aldi-Eistee-Verpackungen terrorisieren, um deren Existenz zu bedrohen. Im zweiten Universum verstopfen Präzisions-IC-Sockel die DSL 20 Standleitung kostenpflichtig und unbelehrbar bescheuert. Grauenhaft schrie der User unserem SQL-Server in Panik sarkastische PHP-Befehle zu, kochen kann er trotzdem nur Nudelgratin, weil Papa den Strom abgedreht hat. Damals war daran der Wasserhahn angeschlossen, weil im Nest verdurstende Fußbälle kochen wollten. Plötzlich explodierte das Stinkbombendynamit, sodass sämtliche Visual Basic-Programmierer ihre Formulare löschten, kurz bevor eine Kiste Aldi-Eistee entschied, die Balettlehrerin zu FreeBasic zu casten, damit Windows gefriert. Denn Eiswürfel brennen manchmal grün, wenn Ameisenköpfe Atombomben backen wollen. Gefriertruhen, welche ein Magengeschwür kannten, sehen nicht den besonderen Schimmel in Lebensmitteln, weil der PC unergründliche Staubmilben-Kolonien aussendet. Darauf muss gerechterweise der Staubsauger verzichten, getötet werden Ameisen, weil FreeBasic leider Strings rot färbte, da der Stringhandler Nudelgratin verzehrt, obwohl Ameisenköpfe lecker schmecken. Immerhin ist das Nudelgratin nuklear bewandert, weil 240 gemeingefährliche Beiträge sinnloserweise ihre Gemeinnützigkeit vergaßen. Daher diktiert Gates Schwachsinn, was nichts neues ist. Microsoft hat Linux sowieso verloren, weil Bugs süß schmecken und nicht weh tun, sondern Geld kosten. Aber DSDS ignorierte mich und Kartoffeln leider. C++ war für mich immerschon unsympathisch, weil es Ameisenköpfe hasst, denn es riecht nur nach Nudelgratin. Terpentin, nein wie Gehirnzellenvernichtender, leckerer Gestank, welcher brennend noch übler gratinierte Nudeln verdampfte. Meine Eishockeystadionblumen brannten! Hilfe!!! Staubmilben-Kolonien ebenfalls! OMFG, Linux liest Windows-Bücher, denn Mircsoft verschenkt duftende Pinguin-Gehirnzellen an Exorc- und "bash"-Kommandozeilen-und-"vi"-Texteditor-Tastaturherumhack-UNIX/Linux-Systemadministratoren. Deswegen stürzen Wackelpudding und Pfeffer-Oliven Mr. Gates aus dem Kernel-Mega-Bug, ohne durchgeknallte Frauen. Worauf Spezial-Rettungs-Teams mit Wackelpudding Stumpfsinn verursachten, welcher Ubuntu deinstallierte, um AmigaOS zu heiligen Spinnern zu vergöttern. Hilfreich half Ralf helfend sich beim Helfen. Weinend terminierte ich mich, den Küchenmixer totzuschlagen, denn er zündete dauernd Flugzeuge an, die einfroren. Tragischerweise glühte sein Disassembler rot und metallic-frühlingswiesenmitschmetterlingspunkten-lila. Was warum? WTF? Küchenmixer mixen grün brennende Eiswürfel mit roten Wählscheibentelefonen schwarz! Was geht denn blau bemalt total bekifft nach Methusalem? Ist das denn Benjamin Blümchen? Haschisch in Unterhosen gedeiht zu großen Hanfgewächsen, welche stinkend wachsen, um groß herauszukommen. Fasching kann das Leben zum Horror-Film mit einigen Unterhosen verwandeln, die Hühner umgehen, um groß raus zu kommen. Dabei. Damn! Warum? Darum! Zurück nach Haus
Viren, Backdoor-Programme und Windows-Vista haben "Schutzfunktionen", die kaputtgehen, sobald Cracker MineSweeper spielen. Tetris ist lecker Crackerfutter, nur Kühe fliegen gen Redmond, nachdem Linus Torvaldt explodiert auf der Straße bettelt, weil Microsoft Linux sowie BeOS gekauft hat. Ich gab meinem Kumpel Linus Waschmittel und einen Klaps, damit Säure auf Bügelbretter der Forentrolle tropft. Krawatten trägt man neuerdings auch hinten, denn sie schälen Tomaten, die stinken!!! Einen Monat später ging ich nach Hause, weil ich nun nach Tomaten stank. Windows wurde installiert. Daher dachten unsere Forenadmins, dass Kettengeschichten SPAM sind! Sie sind gesperrt, weil sie lustig sind. Furzend und rülpsend verließen Orks, Bill Gates und KEEN das Anwesen von niemandem Sinnvollem, der sinnvoll Rechnungen auffrisst. Orks trinken Rechnungen genüsslich rechnend beim Pokern mit Paris Hilton, während sich Troll-Ork-Kreuzungen genüsslich verkloppen. Dabei ging Rotkäppchen vögeln, wobei es ihr mit der Kappe nicht langweilig orkig wurde. SAP, SQL und SDK's können ganz anstrengend wirken, wenn sie Bugs verschlucken müssen. Handelsübliche Debugger befreien SAP, SQL und SDK's überglücklich von Non-Bugs, weil es Freeware-Programme immer wieder verschlucken. Dramatischerweise passiert so etwas immer nach Sendeschluss! Feldwebel Schuhsohle macht Rasierübungen an Vergiftete kostenlos! "Wow, das gibt's sonst nur daheim bei Bill!" Gibt es Tomaten auch in k**zrosa? Ja! Seit die Forentrolle grün anlaufen, annihilieren sie Tomaten mit Gurken scheibenweise dazu. Leider mag BeOS Thüringer Würstchen auch, so bescheuert es klingen mag. Davon bekommt Berlin viel und duftet herrlich gelb nach hausgebranntem Schnaps. Bei Omas Whiskey erwischt's meist Schüler von Elitegymnasien beim ersten Mal probieren. Hauptschüler hingegen saufen das Fässchen ohne Gewissensbisse komplett und gründlich leer, wobei Dampf aus Dampfmaschinen Regenbogenfarben herauslässt. Alkoholgenuss versüßt auch Forentrollen den Tag ganz ordentlich durch hochprozentigen selbstgebrannten, gesetzlich zugelassenen Zaubertrank. Dieser gallische Zaubertrank stinkt bestialisch nach Entengrütze, welche verfault nach Entenhausen duftet. Onkel Dagobert zupft, rupft und tupft Tick, Trick und Track bis auf die Knochen in grasgrüner Manier. Inaktive Forumuser graben wie verrückt in vergammelten Topics alte Threads aus Pfannen und Schüsseln aus. Blumen programmieren Forentrolle in DummyBasic, der Programmiersprache für DAUs. Deshalb explodieren Eishockystadien in Fliegen und Kühlanlagerohr-Splitter. Achtung, Blähungen! Furz nicht so lecker riechende Käsefüße, sonst brennt Oma uns ab. 50er-Spindeln sind gemeingefährlich, Brenner auch, deshalb kocht der Forenork kleine Ameisenköpfe, leckere Omas und Opas, Kiddies, Teens sowie Windows-Nutzer, denn MacOS muss nicht jedem in jeden Kochtopf hineinpassen. Also brutzelt Entengrütze auf Grillkohle lauwarm, denn Eis liebt Wärme sehr, die Eiskristalle schmelzen und denken beim schrumpfen an versaute Blondinen-Witze. Grillkohle fackelt nicht lange warm, wenn Bill Linus' Jobs vernichtet. Trotzdem trollen Trolle trollig total-vertrollt Trollen hinterher. Mönche brauen lecker Basic-Bier (BB), welches trollig nach Forenstörungen ausfiel und Fujitsu-Siemens dazu Lieder programmierten, welche schrecklich schmeckten. Schließlich war guter Geschmack nicht umsonst billig geworden. Festplatten essen Speicherriegel mit Nutella-Geschmack, um Forentrolle wie RobbiFan wieder zu löschen. DMA-Schreibfehler töten töten Dreaels Pingu-Rack, denn Windows implodiert gerne grün-bläulich sowie rot, gelb, rosa, vernichtet Linux-User, weil diese Bill-Gates umgebracht hatten. Hamachi ist PMedia's gezielte DoS-Schleuder, welche Attacken mit Ubuntu-Rechnern gegen M$-Server auf DoS-Basis, welche Latein nicht als Programmiersprache anerkannten. Trotzdem wird Nudelgratin Spam verschlingen, da er Antimir sonst SDL Tabellenkalkulationsprogramme beibringt was offengesagt ziemlich Microsoft-Mäßig klingt. Windows 2012 wird wie Win 3.11 ein schreckliches
Speicherloch bei Microsoft Word stopfen, da Osama Bin-Im-Laden BIOS-Akkus lädt. CPUs von Beuteltieren rebellieren die Southbridge liebevoll mit Kaffee von grünen Mittagsresten, welche frisch bämsen und voll genudelt werden. Jene CSDE_Ratten, welche Posts über Futter malen, trauen PMedia alles zu, doch vor Spamposts haben nur Jojos Sourcecodes keinen Respekt, denn das Freebasic-Portal ist eine Anlaufstelle verzweifelter Postboten. FreeBasic kann 21000mal "Hallo Welt" in mehr als 1337 Codezeilen gießen. ASM h4xx0rn kann niemand außer mir, Jojo. Waschmaschinen für Windows!!!! CSD-Ratten spammen gerne in Foren und Newsgroups in Massen. Testvariablen testen bei Tests testende Tests. Multikern-CPUs multicoren, kulturierende Kults kulten kultmäßig kultige Kults kultig. Das Das-Sein kann Können stark beeinflussen, insbesondere durch kultige Blumenprogrammierkurse für kleine_hacker. Ich vermute, dass Jojo intelligent tut und PMedia lediglich faket, wie QB zum disassemblieren anzuregen wäre, weil FB Präprozessoren ansteuern

hab den ganzen text genommen. ist schön übersichtlich dann grinsen
[quote="IRC"](22:41:56)<PMedia>Jojo, hats nen Grund warum wir chatten obwohl du grad neben mir sitzt?
...
(23:00:59)<PMedia>USB war erst als Waffe geplant[/quote]
csde_rats

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Viren, Backdoor-Programme und Windows-Vista haben "Schutzfunktionen", die kaputtgehen, sobald Cracker MineSweeper spielen. Tetris ist lecker Crackerfutter, nur Kühe fliegen gen Redmond, nachdem Linus Torvaldt explodiert auf der Straße bettelt, weil Microsoft Linux sowie BeOS gekauft hat. Ich gab meinem Kumpel Linus Waschmittel und einen Klaps, damit Säure auf Bügelbretter der Forentrolle tropft. Krawatten trägt man neuerdings auch hinten, denn sie schälen Tomaten, die stinken!!! Einen Monat später ging ich nach Hause, weil ich nun nach Tomaten stank. Windows wurde installiert. Daher dachten unsere Forenadmins, dass Kettengeschichten SPAM sind! Sie sind gesperrt, weil sie lustig sind. Furzend und rülpsend verließen Orks, Bill Gates und KEEN das Anwesen von niemandem Sinnvollem, der sinnvoll Rechnungen auffrisst. Orks trinken Rechnungen genüsslich rechnend beim Pokern mit Paris Hilton, während sich Troll-Ork-Kreuzungen genüsslich verkloppen. Dabei ging Rotkäppchen vögeln, wobei es ihr mit der Kappe nicht langweilig orkig wurde. SAP, SQL und SDK's können ganz anstrengend wirken, wenn sie Bugs verschlucken müssen. Handelsübliche Debugger befreien SAP, SQL und SDK's überglücklich von Non-Bugs, weil es Freeware-Programme immer wieder verschlucken. Dramatischerweise passiert so etwas immer nach Sendeschluss! Feldwebel Schuhsohle macht Rasierübungen an Vergiftete kostenlos! "Wow, das gibt's sonst nur daheim bei Bill!" Gibt es Tomaten auch in k**zrosa? Ja! Seit die Forentrolle grün anlaufen, annihilieren sie Tomaten mit Gurken scheibenweise dazu. Leider mag BeOS Thüringer Würstchen auch, so bescheuert es klingen mag. Davon bekommt Berlin viel und duftet herrlich gelb nach hausgebranntem Schnaps. Bei Omas Whiskey erwischt's meist Schüler von Elitegymnasien beim ersten Mal probieren. Hauptschüler hingegen saufen das Fässchen ohne Gewissensbisse komplett und gründlich leer, wobei Dampf aus Dampfmaschinen Regenbogenfarben herauslässt. Alkoholgenuss versüßt auch Forentrollen den Tag ganz ordentlich durch hochprozentigen selbstgebrannten, gesetzlich zugelassenen Zaubertrank. Dieser gallische Zaubertrank stinkt bestialisch nach Entengrütze, welche verfault nach Entenhausen duftet. Onkel Dagobert zupft, rupft und tupft Tick, Trick und Track bis auf die Knochen in grasgrüner Manier. Inaktive Forumuser graben wie verrückt in vergammelten Topics alte Threads aus Pfannen und Schüsseln aus. Blumen programmieren Forentrolle in DummyBasic, der Programmiersprache für DAUs. Deshalb explodieren Eishockystadien in Fliegen und Kühlanlagerohr-Splitter. Achtung, Blähungen! Furz nicht so lecker riechende Käsefüße, sonst brennt Oma uns ab. 50er-Spindeln sind gemeingefährlich, Brenner auch, deshalb kocht der Forenork kleine Ameisenköpfe, leckere Omas und Opas, Kiddies, Teens sowie Windows-Nutzer, denn MacOS muss nicht jedem in jeden Kochtopf hineinpassen. Also brutzelt Entengrütze auf Grillkohle lauwarm, denn Eis liebt Wärme sehr, die Eiskristalle schmelzen und denken beim schrumpfen an versaute Blondinen-Witze. Grillkohle fackelt nicht lange warm, wenn Bill Linus' Jobs vernichtet. Trotzdem trollen Trolle trollig total-vertrollt Trollen hinterher. Mönche brauen lecker Basic-Bier (BB), welches trollig nach Forenstörungen ausfiel und Fujitsu-Siemens dazu Lieder programmierten, welche schrecklich schmeckten. Schließlich war guter Geschmack nicht umsonst billig geworden. Festplatten essen Speicherriegel mit Nutella-Geschmack, um Forentrolle wie RobbiFan wieder zu löschen. DMA-Schreibfehler töten töten Dreaels Pingu-Rack, denn Windows implodiert gerne grün-bläulich sowie rot, gelb, rosa, vernichtet Linux-User, weil diese Bill-Gates umgebracht hatten. Hamachi ist PMedia's gezielte DoS-Schleuder, welche Attacken mit Ubuntu-Rechnern gegen M$-Server auf DoS-Basis, welche Latein nicht als Programmiersprache anerkannten. Trotzdem wird Nudelgratin Spam verschlingen, da er Antimir sonst SDL Tabellenkalkulationsprogramme beibringt was offengesagt ziemlich Microsoft-Mäßig klingt. Windows 2012 wird wie Win 3.11 ein schreckliches
Speicherloch bei Microsoft Word stopfen, da Osama Bin-Im-Laden BIOS-Akkus lädt. CPUs von Beuteltieren rebellieren die Southbridge liebevoll mit Kaffee von grünen Mittagsresten, welche frisch bämsen und voll genudelt werden. Jene CSDE_Ratten, welche Posts über Futter malen, trauen PMedia alles zu, doch vor Spamposts haben nur Jojos Sourcecodes keinen Respekt, denn das Freebasic-Portal ist eine Anlaufstelle verzweifelter Postboten. FreeBasic kann 21000mal "Hallo Welt" in mehr als 1337 Codezeilen gießen. ASM h4xx0rn kann niemand außer mir, Jojo. Waschmaschinen für Windows!!!! CSD-Ratten spammen gerne in Foren und Newsgroups in Massen. Testvariablen testen bei Tests testende Tests. Multikern-CPUs multicoren, kulturierende Kults kulten kultmäßig kultige Kults kultig. Das Das-Sein kann Können stark beeinflussen, insbesondere durch kultige Blumenprogrammierkurse für kleine_hacker. Ich vermute, dass Jojo intelligent tut und PMedia lediglich faket, wie QB zum disassemblieren anzuregen wäre, weil FB Präprozessoren ansteuern des Streamingprozessors

Klick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Diese lange Kettengeschichte wurde abgeschlossen und eine neue wurde begonnen. Bitte höchstens an der neuen Kette weiterschreiben und nicht ständig die Abgeschlossene wiederaufgreifen. Danke.

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Flo
aka kleiner_hacker

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jene CSDE_Ratten, welche Posts über Futter malen, trauen PMedia alles zu, doch vor Spamposts haben nur Jojos Sourcecodes keinen Respekt, denn das Freebasic-Portal ist eine Anlaufstelle verzweifelter Postboten. FreeBasic kann 21000mal "Hallo Welt" in mehr als 1337 Codezeilen gießen. ASM h4xx0rn kann niemand außer mir, Jojo. Waschmaschinen für Windows!!!! CSD-Ratten spammen gerne in Foren und Newsgroups in Massen. Testvariablen testen bei Tests testende Tests. Multikern-CPUs multicoren, kulturierende Kults kulten kultmäßig kultige Kults kultig. Das Das-Sein kann Können stark beeinflussen, insbesondere durch kultige Blumenprogrammierkurse für kleine_hacker. Ich vermute, dass Jojo intelligent tut und PMedia lediglich faket, wie QB zum disassemblieren anzuregen wäre, weil FB-Präprozessoren-ansteuern des Streamingprozessors Verhängnis

MANN des war doch kein deutsch xD (ok es ist immer noch keins aber man kanns wieder halbwegs verstehen xD)
Erklärung
FB-Präprozessoren-ansteuern =
Das Ansteuern von Freebasic-Präprozessoren

des Streamingprozessors Verhängnis = Das Verhängnis des Streamingprozessors
happy

zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The_Muh
aka Mark Aroni

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 10:06 Titel:
Jene CSDE_Ratten, welche Posts über Futter malen, trauen PMedia alles zu, doch vor Spamposts haben nur Jojos Sourcecodes keinen Respekt, denn das Freebasic-Portal ist eine Anlaufstelle verzweifelter Postboten. FreeBasic kann 21000mal "Hallo Welt" in mehr als 1337 Codezeilen gießen. ASM h4xx0rn kann niemand außer mir, Jojo. Waschmaschinen für Windows!!!! CSD-Ratten spammen gerne in Foren und Newsgroups in Massen. Testvariablen testen bei Tests testende Tests. Multikern-CPUs multicoren, kulturierende Kults kulten kultmäßig kultige Kults kultig. Das Das-Sein kann Können stark beeinflussen, insbesondere durch kultige Blumenprogrammierkurse für kleine_hacker. Ich vermute, dass Jojo intelligent tut und PMedia lediglich faket, wie QB zum disassemblieren anzuregen wäre, weil FB-Präprozessoren-ansteuern des Streamingprozessors Verhängnis war
Flo
aka kleiner_hacker

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jene CSDE_Ratten, welche Posts über Futter malen, trauen PMedia alles zu, doch vor Spamposts haben nur Jojos Sourcecodes keinen Respekt, denn das Freebasic-Portal ist eine Anlaufstelle verzweifelter Postboten. FreeBasic kann 21000mal "Hallo Welt" in mehr als 1337 Codezeilen gießen. ASM h4xx0rn kann niemand außer mir, Jojo. Waschmaschinen für Windows!!!! CSD-Ratten spammen gerne in Foren und Newsgroups in Massen. Testvariablen testen bei Tests testende Tests. Multikern-CPUs multicoren, kulturierende Kults kulten kultmäßig kultige Kults kultig. Das Das-Sein kann Können stark beeinflussen, insbesondere durch kultige Blumenprogrammierkurse für kleine_hacker. Ich vermute, dass Jojo intelligent tut und PMedia lediglich faket, wie QB zum disassemblieren anzuregen wäre, weil FB-Präprozessoren-ansteuern des Streamingprozessors Verhängnis war [PUNKT]. Streikende [bahnmitarbeiter?]

Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Damals,
Lutz Ifer
Grillmeister

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Damals, als Opa noch 'n junges Mädchen war, und die Gummistiefel noch aus Holz,

[mit immer nur einem Wort kommt doch nur Mist bei raus...]
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Damals, als Opa noch 'n junges Mädchen war, und die Gummistiefel noch aus Holz, fragten sich einige Forenmember,
Mao

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Damals, als Opa noch 'n junges Mädchen war, und die Gummistiefel noch aus Holz, fragten sich einige Forenmember, wie Bill wohl ohne Brille aussehen würde.
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Damals, als Opa noch 'n junges Mädchen war, und die Gummistiefel noch aus Holz, fragten sich einige Forenmember, wie Bill wohl ohne Brille aussehen würde. Nur Linux hatte darauf eine Antwort:
The_Muh
aka Mark Aroni

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Damals, als Opa noch 'n junges Mädchen war, und die Gummistiefel noch aus Holz, fragten sich einige Forenmember, wie Bill wohl ohne Brille aussehen würde. Nur Linux hatte darauf eine Antwort: 42, aber die frage blieb verschollen.

lächeln
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Damals, als Opa noch 'n junges Mädchen war, und die Gummistiefel noch aus Holz, fragten sich einige Forenmember, wie Bill wohl ohne Brille aussehen würde. Nur Linux hatte darauf eine Antwort: 42, aber die Frage blieb verschollen. Weniger später fragte
Sebastian
Administrator

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Damals, als Opa noch 'n junges Mädchen war, und die Gummistiefel noch aus Holz, fragten sich einige Forenmember, wie Bill wohl ohne Brille aussehen würde. Nur Linux hatte darauf eine Antwort: 42, aber die Frage blieb verschollen. Weniger später fragte der Sohn eines Opelarbeiters, der kürzlich Ministerpräsidentin werden wollte,

Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen!
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Damals, als Opa noch 'n junges Mädchen war, und die Gummistiefel noch aus Holz, fragten sich einige Forenmember, wie Bill wohl ohne Brille aussehen würde. Nur Linux hatte darauf eine Antwort: 42, aber die Frage blieb verschollen. Weniger später fragte der Sohn eines Opelarbeiters, der kürzlich Ministerpräsidentin werden wollte, warum denn sein Hauptschulabschluss nicht für ein BWL-Studium reiche.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
Seite 57 von 59

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz