Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
St_W

|
|
Nach oben |
|
 |
The_Muh aka Mark Aroni

|
Verfasst am: 20.09.2008, 20:45 Titel: |
|
|
Lol... auf was für mist die leute kommen...
Und der Ausfall von Cern ist wohl einer Göttlichen fügung zu verdanken... jetz müssen sie Gott verklagen, wegen schadensersatz...
Genauso wie die ganzen Fischer die ihre boote bei einem Sturm verloren, oder die Peoplez dessen Haus von einem Blitz getroffen wurde... wird wohl ne sammelklage...
insider wissen woher die idee kommt: Der mann der Gott verklagte (ein Film) _________________ // nicht mehr aktiv // |
|
Nach oben |
|
 |
OneCypher
|
Verfasst am: 21.09.2008, 19:41 Titel: |
|
|
Noch wars ja gar nicht soweit das der LHC seine ganze Leistung hochgefahren hatte... Also die schwarzen löcher können immer noch kommen.-- |
|
Nach oben |
|
 |
Lutz Ifer Grillmeister

|
Verfasst am: 21.09.2008, 21:51 Titel: |
|
|
 _________________ Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft. |
|
Nach oben |
|
 |
MisterD

|
Verfasst am: 21.09.2008, 22:32 Titel: |
|
|
um mal ein kurzes quote aus #badlogic zu bringen -
<marzec> anyone concerned about the lhc?
<|DrV|> i'm not dead yet
<|DrV|> and if the universe does implode or whatever, i doubt i'll care
<marzec> i did some research on the matter today due to a philospher from vienna being one of the main proponents of the impending apocalypse
<marzec> it's so sad really
<marzec> worldwide there's exactly 4 people predicting a fallout
<|DrV|> haha
<marzec> and non of them is a physicist
<marzec> they are common nutjobs as can be seen after having a 2 second look at their websites
den rest machte die presse.. _________________ "It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 21.09.2008, 22:46 Titel: |
|
|
Falls die Welt untergehen sollte, fahre ich halt einfach vorher weit weg.  _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
OneCypher
|
Verfasst am: 07.10.2008, 15:34 Titel: |
|
|
@nemored: Dann bin ich gespannt wo du hinfährst!
Ich denke, ich werde eher das Wurmloch in meinem Trockner benutzen.
Das führt angeblich in eine Paralleldimension voller Einzelsocken! .. dann werde ich mich wohl für den Rest meines Lebens daran gewöhnen immer 2 verschiedene Socken an den Füßen tragen zu müssen..
Aber immerhin bin ich dann dem Weltuntergang entkommen  |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 07.10.2008, 18:08 Titel: |
|
|
Wenn du zurückkommst, bring meine Kugelschreiber mit - die müssen auch irgendwo da sein. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
|