Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

CERN?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie kommts, dass du die Bilder machen konntest?

klang schon so. zwinkern
Mao

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte aber einfach die Frage sein: "Hast du eine Führung gemacht oder bist du irgendwie anderweitig damit verbunden?". Zunge rausstrecken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterD

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

http://xkcd.com/401/
Devilkevin
aka Kerstin

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Da hier vermutlich keiner ein abgeschlossenes Physikstudium vorweißen kann ist es letzendlich ziemlich sinnloss darüber zu diskuttieren. Warscheinlich wird man die 3milliarden Maschiene anschalten, es macht einmal groß Brumbrumbrum und es kommen keine brauchbaren ergebnise

Wuhu, 3milliarden sind weg.. durchgeknallt
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 31.08.2008, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Devilkevin hat Folgendes geschrieben:
Da hier vermutlich keiner ein abgeschlossenes Physikstudium vorweißen kann ist es letzendlich ziemlich sinnloss darüber zu diskuttieren.
du kannst scheinbar auch kein abgeschlossenes deutschstudium vorweisen happy durchgeknallt
Lutz Ifer
Grillmeister

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.heise.de/newsticker/Keine-Angst-vor-dem-Weltuntergang-Gericht-weist-Eilantrag-gegen-LHC-zurueck--/meldung/115198
nemored

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auch nicht schlecht:
Zitat:
Wir von der Initiative sind gegen sämtliche Nukularversuche! Die Atombomben und Tschernobyl haben bewiesen, dass alles was mit Atomen zu tun hat, der Menschheit nur Unglück bringt. Darum fordern wir die Vernichtung aller Atome!!!

Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
Heizi

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

naja, wenigstens keine deutschen Steuergelder...
will ich mal hoffen
glaube nicht das da überhaupt was passiert,
oder zumindest wird man nichts erkennen können
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

nemored hat Folgendes geschrieben:
Auch nicht schlecht:
Zitat:
Wir von der Initiative sind gegen sämtliche Nukularversuche! Die Atombomben und Tschernobyl haben bewiesen, dass alles was mit Atomen zu tun hat, der Menschheit nur Unglück bringt. Darum fordern wir die Vernichtung aller Atome!!!

find's irgendwie lustig, dass viele leute so reden, aber keiner was gegen kohlekraftwerke sagt... lächeln
The_Muh
aka Mark Aroni

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Niedlich... meinen die das tatsächlich ernst? (ich kanns mir, wenn ich einige meiner mitmenschen so angucke, ernsthaft vorstellen).
Lustig auch die initiative gegen DHMO, da wollte sogar eine Regierung (ich glaub von Brasilien) DHMO gesetzlich verbieten...

Ich selbst mag Atomkraftwerke, sauberer als Kohlekraftwerke o.ä. Nur die entsorgungsmaßnahmen sind momentan unzureichend... den Kram in iwelche berge zu stecken ist keine Lösung... [ironie]ab ins all mit dem mist[/ironie] grinsen grinsen

Mal was anderes: Warum haben so viele leute so wenig ahnung von Grundlegenden Physikalischen vorgängen? Ich kenne gymnasiasten die als Wahlpflichtkurs Physik / Chemie genommen haben und das Naturwissenschafftliche wissen einer Banane haben.... sowas kann doch eigentlich nicht sein =/
Manuel

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

The_Muh hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst mag Atomkraftwerke, sauberer als Kohlekraftwerke o.ä. Nur die entsorgungsmaßnahmen sind momentan unzureichend... den Kram in iwelche berge zu stecken ist keine Lösung... [ironie]ab ins all mit dem mist[/ironie] grinsen grinsen
Ich muss gerade an eine Folge von "Futurama" denken: Die gesamte Erde wird von einem Meteoriten bedroht. Es stellt sich heraus, dass der Meteorit ein Müllhaufen von der Erde ist, der vor 2000 Jahren ins All geschossen wurde. Schlussendlich konnte man die Erde retten, indem man einen noch größeren Müllhaufen in Richtung Meteorit schoss.

Frage eines Anwohners: "Und was machen wir, wenn der Müllberg wieder runterkommt?"
Antwort: "Pah, das kann uns doch egal sein, das wird frühestens in 2000 Jahren der Fall sein. Sollen sich die anderen drum scheren!"
grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
nemored

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man erst einmal alle Atome vernichtet hat, stellt DHMO auch keine Bedrohung mehr dar. Bei DHMO weiß ich mit Sicherheit, dass es ein (ursprünglich) wissenschaftlicher Witz ist; bei der Vernichtung der Atome wird das, vermute ich, genauso sein. Bei Regierungen und was die sich so denken, bin ich mir nicht immer so sicher - ernst gemeint war jedenfalls die Frage einer Grünen-Politikerin vor vielen, vielen Jahren zu Beginn der Genmanipulationsdebatte, ob man Gene denn essen könne.

Zitat:
Nur die entsorgungsmaßnahmen sind momentan unzureichend... den Kram in iwelche berge zu stecken ist keine Lösung... [ironie]ab ins all mit dem mist[/ironie]

Warum nicht in die Sonne? Ich bezweifle, dass die Menschheit lange genug überlebt, um da irgendwelche Auswirkungen zu spüren ...
Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1.
OneCypher

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Atomkraft sind mit Nichten viel sauberer als Kohlekraft.
So soll man sich erstmal schlau machen was bei der Gewinnung des strahlenden Materials so an Umweltsünden geschieht.

Wenn eine Singularität keine Materie akkreditieren könnte weiss ich nicht obs dann sinngemäß immer noch eine Singularität wäre...

Was genau ist DHMO ? Ich finde dazu nur "Dihydrogenmonoxid" .. was hats damit auf sich?

@Lutz Ifer: KLASSE FOTOS!!! Diese Dimensionen sind echt der Wahnsinn!!
Nur was meinen die mit Sauf-controle??? SAUF wird ja wohl nicht das heissen was es hier in Deutschland heisst...

Ich wäre auch mal gespannt was mit dem LHC passiert wenn er mal vom nächst größeren abgelöst würde. Falls es bedarf für einen größeren geben würde...
nemored

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.dhmo.de/

und dann gäbe es noch Onkel Wikipedia ...

Apropos Singularität: Schaffen wir ein stabiles Minischwarzloch, füttern es mit atomaren Abfällen und gewinnen daraus Energie - und schon haben wir zwei Probleme gleichzeitig gelöst. durchgeknallt
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

OneCypher hat Folgendes geschrieben:
SAUF wird ja wohl nicht das heissen was es hier in Deutschland heisst...

tja, müsst man französisch können, ne zwinkern Vielleicht hilft dir ja das hier weiter zwinkern
Mao

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ohoh durchgeknallt
http://www.wodka-fabrik.org/ilja/blog/?p=56
28398

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Neeeinn!!!!

Der Brechtstangenmann ist wieder da!!!

Er wird uns alle mit ausserirdischen Material vernichten!!111!einseins!!elf

lachen
raph ael

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nzz.ch/magazin/dossiers/lhc_kaputt__1.865318.html
Der Weltuntergang muss wohl noch warten happy .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nemored

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, unser Universum besitzt also doch eine Sicherung. lachen
28398

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lol, der war geil^^

Hiroschima + Tschernobyl waren aber noch nicht stark genug um sie auszulösen, aber weil der LHC so eine imminente Bedrohung ist, musste die Erde eingreifen. Außerdem hat Gott ausdrücklich beim Urknall daraufhin gewiesen, dass man keine Scharlatanerei betreiben soll, und auch keinem Wahrsager trauen soll. xD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz