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Ferdi

Anmeldungsdatum: 10.03.2007 Beiträge: 284 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 11.08.2008, 19:29 Titel: Microsoft QuickC Tutorial |
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Hallo,
kennt jemand evtl. ein gutes (deutsches) Tutorial für Microsoft QuickC 2.5??
Danke schon im vorraus für die Antworten...
Ferdi _________________ Dieser Post wurde cum grano salis gewürzt! Na dann: Guten Appetit! |
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raph ael
Anmeldungsdatum: 12.04.2006 Beiträge: 472
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Ferdi

Anmeldungsdatum: 10.03.2007 Beiträge: 284 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 11.08.2008, 19:59 Titel: |
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Danke
Warum hat Google das net gefunden???  _________________ Dieser Post wurde cum grano salis gewürzt! Na dann: Guten Appetit! |
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Sebastian Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 5969 Wohnort: Deutschland
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Ferdi

Anmeldungsdatum: 10.03.2007 Beiträge: 284 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 11.08.2008, 20:14 Titel: |
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Microsoft VisualC++ 2008 Express Edition
und
Dev-C++ (MingW)
hab ich schon, wobei mir letzteres nicht so gut gefallen hat. _________________ Dieser Post wurde cum grano salis gewürzt! Na dann: Guten Appetit! |
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Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
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Verfasst am: 11.08.2008, 20:53 Titel: |
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[ot]
raph ael hat Folgendes geschrieben: | http://www.robsite.de/daten/tutorials/adok_c.zip |
oje, ein tutorial von adok...
(die qb-szene kenn ihn vielleicht nicht mehr, die demoszene dafür umso mehr...)
[/ot] _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
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Mao
Anmeldungsdatum: 25.09.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: /dev/hda1
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Verfasst am: 16.08.2008, 13:45 Titel: |
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Was ist an seinen Tuts auszusetzen?
@Ferdi:
Du kannst auch eine andere IDE für MinGW verwenden, z.B. CodeBlocks - wird im Gegensatz zu z.B. Dev-Cpp aktiv weiterentwickelt. _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
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Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
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Verfasst am: 16.08.2008, 14:05 Titel: |
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nicht die tuts, eher seine person  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
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Ferdi

Anmeldungsdatum: 10.03.2007 Beiträge: 284 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 18.08.2008, 12:21 Titel: |
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Ich finde er schreibt lustig...
und die Demoszene würde mich auch interessieren, doch erstmal lern ich gscheit proggen... _________________ Dieser Post wurde cum grano salis gewürzt! Na dann: Guten Appetit! |
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Flo aka kleiner_hacker
Anmeldungsdatum: 23.06.2006 Beiträge: 1210
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Verfasst am: 07.10.2008, 16:51 Titel: |
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[ot] /me kennt adok xD
hab mal ne zeitlang mit seinem ASM- und seinem C-tut rumgebastelt... ist dann aber irgendwie in den tiefen meiner HD versunken...
joah, aber ich find die auch nicht schlecht, seine tuts...[/ot] _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
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Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
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Verfasst am: 07.10.2008, 18:18 Titel: |
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du kennst ihn, soso... hast du auch mit ihm geredet?  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
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28398
Anmeldungsdatum: 25.04.2008 Beiträge: 1917
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Verfasst am: 07.10.2008, 20:33 Titel: |
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Jojo jetzt rück mal raus mit der Sprache, ständig ziehst du über Adok her und keiner weiß warum!
Toll irgendwer kennt ihn in der Demoszene. Toll und warum ist er so bekannt!? Wohl, wie man deinen Äußerungen entnehmen kann, nicht so sehr wegen guten Demos.
Sprich dich aus, Jojo.  |
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Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
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Verfasst am: 08.10.2008, 01:24 Titel: |
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http://www.pouet.net/topic.php?which=5179&page=1
lesen.
kA ob im selben thread steht, dass EP wieder für hugi schreibt, aber das ist der fall. eines von unzähligen beispielen... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
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