Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 23.04.2008, 15:15 Titel: wii in amerika kaufen?^ |
|
|
hi leute
ist es rein technisch machbar eine in amerika gekaufte wii in deutschland mit deutschen spielen an einem deutschen fernseher zu verwenden (der strom ist net das problem)
oder gibts da irgendwelche ekligen regionalcodes?
mfg
flo _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 23.04.2008, 15:18 Titel: |
|
|
war schon beim SNES nicht möglich (wobei es da noch relativ einfach war), aber beim Wii wird das immer noch so sein (nur komplizierter).
Aber, mein lieber flo, du solltest es doch inzwischen wissen: googeln tut nicht weh... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Triton

|
Verfasst am: 30.04.2008, 19:31 Titel: |
|
|
Abgesehen davon müsste man für sowas sicherlich noch Geld beim Zoll abdrücken, was den evt. billigeren Einkaufspreis wieder relativiert. _________________ Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
|
Nach oben |
|
 |
Toa-Nuva
|
Verfasst am: 30.04.2008, 20:35 Titel: |
|
|
Naja, wegen Zoll: In einem Forum habe ich mal gelesen, dass das immer so eine Glückssache ist, ob ein Paket untersucht und verzollt wird oder nicht. Der Poster hat jedenfalls angeblich keines seiner ca 25 bisherigen Pakete aus den USA und Asien verzollen müssen... _________________ 704 Signature not found |
|
Nach oben |
|
 |
|