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Spieleprogrammierer bei der Arbeit [Bilder + LogFILE]

 
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ZaPPa



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 98
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 16:14    Titel: Spieleprogrammierer bei der Arbeit [Bilder + LogFILE] Antworten mit Zitat

So leutz! ACHTUNG!!!

n kumpel und ich ham uns das ganze wochenende zusammen gesetzt und an unserm game Soldiers 2D(ie) gewerkelt....
das game an sich is noch lang nich fertig.... aber es sind tolle bilder entstanden...!

[url=http://www.web-amigos.de/zappa/album/index.htm]
so sah die arbeit der letzten 2 tage aus....[/url]

also ich find das is normales entwicklerverhalten....

MfG ZaPPa

EDIT:
unsere chat datei vom wochende...


das is toll xD
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Stormy



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 567
Wohnort: Sachsen - wo die schönen Frauen wachsen ;)

BeitragVerfasst am: 10.04.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

durchgeknallt Eine wunderbare junge Spieleschmiede ! Ich hoffe eure Games sind genauso unterhaltsam ! grinsen
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ZaPPa



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 98
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

leutz schreibt doch ma was weinen
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Paul
aka ICC, HV-Freak


Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 588
Wohnort: Uelzen

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünschte mir würde das Spieleprogrammieren so leicht von der Hand gehen... . lachen Bin ja gespannt wann das Spiel fertich ist in dieser coolen Atmosphäre happy

Was genau ist denn das eigentlich für ein Spiel was ihr da macht ??

Lol die Logfile ist auch geil..
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ZaPPa



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 98
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

also zum spiel selbst:

Genre: Multiplayer 2D Jump&Run Shooter... oder sowas lol

Thematik: Man steuert einen kleinen Strichmännchen Soldaten und versucht seine Gegner in einem der zahlreichen Spielmodi nieder zu strecken.
Dabei stehen dem SPieler 7 Schuss-, Hieb- und Stichwaffen zur Verfügung.
Selbstverständlich dürfen die Waffen auch geworfen werden um weiteren Schaden zu verursachen....
Des Weiteren gibt es einen Haufen Nahkampfattacken die zu Combo Attacken werden können...

Steuerung: Maus und nahezu jede Taste auffer Tastatur.

Sound: VOllkommen bekloppte Acapella Sounds.
Bsp.: Laufen = "Tap Tap Tap Tap Tap"
oder Pumpgun = "Rick Rack BLÄÄÄÄÄÄÄÄÄM"

joa das is eigentlich das wichtigste....
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MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt absolut geil! durchgeknallt Wann gibts ne Betaversion? happy
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"It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
Edsger W. Dijkstra
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ah8982



Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Ba-Wü

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 12:52    Titel: Wird... Antworten mit Zitat

Wird die endgültige Version kostenlos sein?
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ZaPPa



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 98
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 1: hmmm beta version.... wird noch was dauern....
hier schonma ne pre-alpha...

man kann laufen springen, von den level wänden abspringen, ducken und kriechen....


Punkt 2: Ja das Spiel wird kostenlos.... wer würde son schwachsinn auch vermarkten wollen??? ugly! Hammer

EDIT:
Jetz Funzt der link!
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Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Link is tot traurig
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ZaPPa



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 98
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

jetz gehtz
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code



Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal in welcher programmiersprache habt ihr das programmiert?
wohl nicht qb, oder?
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ZaPPa



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 98
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

nein ausnahmsweise programmier ich mal nicht in QBasic...

diesma isses PureBasic
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Devilkevin
aka Kerstin


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 2532
Wohnort: nähe Mannheim

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schiesse ich diesen Kaktuscowboytyp ab grinsen ?
Überhaupt kapiere ich die Steuerung net Ganz zwinkern
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ZaPPa



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 98
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

also zu steuerung...

man tut alles mit pfeiltasten....

links/rechts dürfte klar sein...
hoch = springen

wenn man gegen ne wand springt und noch man auf hoch drückt kan man höher und weiter springen...

runter = ducken

zum kriechen = einmal duck taste drücken und dann links und rechts....

schießen is noch nich implementiert
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MisterD



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 3071
Wohnort: bei Darmstadt

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

kleiner Korrekturvorschlag:
Bei wiederholtem Springen an der Wand (Taste gedrückt halten) macht der keinen Hochsprung, sondern normale Sprünge..

und noch was: Ich find, der Hut von dem Typ is etwas übertrieben groß.
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Edsger W. Dijkstra
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DarkLord



Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Rhade^^ oben bei muddi

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

habe mir die version gerade gezogen, zwar noch nicht angegcukt aber^^

von dem was oben beschrieben wurde erinnert das mich an das Spiel soldat (http://www.soldat.pl) (der deutschlink funktioniert nicht immer).

Ist eigentlich voll geil^^
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ZaPPa



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 98
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

@misterD: du sollst doch nich die taste gedrückt haltn Zunge rausstrecken du musst die n 2tes mal antippen!!! das spiel soll dich doch fordern und den verschleis deiner tastatur er höhen xD

@darklord: soldat kannte ich bisher noch nich.... habs auch noch nich gespielt... aber ein wenig wirds so ablaufen.... nur lustiger xD... hoffen wir zumindest
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