Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Keks
|
Verfasst am: 04.03.2008, 14:29 Titel: DosBox spielt plötzlich bei OPEN "verrückt" |
|
|
Davor war alles in Ordnung, plötzlich kommt einfach das, wenn OPEN aufgerufen wird:
Das Ausfueren ist von mir.
Zweite Zeile:
DEF SEG : BLOAD "TREIBER.BIN", &HFF00
für Motorensteuerung _________________ RUN "brain.exe"
Datei nicht gefunden |
|
Nach oben |
|
 |
raph ael
|
Verfasst am: 04.03.2008, 18:15 Titel: |
|
|
Setz einfach die Pfade neu. Wenn das Problem weiterhin besteht (oh Gott ich red schon wie Windows) prüf mal was in der TREIBER.BIN steht. |
|
Nach oben |
|
 |
Keks
|
Verfasst am: 04.03.2008, 18:22 Titel: |
|
|
Ein Haufen Vierecke und ein C steht da.
Was muss ich denn da angeben? Ich habe es schon versucht, aber dann hängt es sich einfach auf. Oder muss ich auch den Datenträger angeben? _________________ RUN "brain.exe"
Datei nicht gefunden |
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 04.03.2008, 18:25 Titel: |
|
|
was ist &HFF00 für ne adresse?
für mich schaut das einfach so aus, als ob das interpretierte programm im qb-speicher rumpfuscht
(was passiert wenn dus compilst?) _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 04.03.2008, 19:33 Titel: |
|
|
was ist treiber.bin überhaupt und wozu möchtest du es wohin laden? _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Keks
|
Verfasst am: 06.03.2008, 18:47 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, das ganze ist ein Programm zur Motorenansteuerung, das ich völlig umgebaut habe (bis eben auf diese Zeile und den CALLs)
Braucht man dafür das überhaupt? Wenn nicht, kann ichs ja einfach rausnehmen. _________________ RUN "brain.exe"
Datei nicht gefunden |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 06.03.2008, 18:49 Titel: |
|
|
Sind wir hellseher? DU musst wissen, was das Programm machen soll... Und so scheint es schonmal nicht zu stimmen. Mach' doch lieber etwas, das du auch verstehst, BLOAD ist schon kompliziertere Materie... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|