Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 08.02.2008, 23:42 Titel: Sie haben das Recht zum Schweigen |
|
|
http://video.google.com/videoplay?docid=-1550832407257277331
Schaut euch mal das (ziemlich lange) Video an, es könnte wohl einigen nützlich sein (nein, ich beschuldige niemanden ) _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.

Zuletzt bearbeitet von Jojo am 10.02.2008, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Frey

|
Verfasst am: 10.02.2008, 12:11 Titel: |
|
|
Soll ich über die Aussagen lachen oder darüber ernsthafte sorgen machen?
Zitat: | Alles was nicht unter Logik, Naturwissenschaft oder Mathematik fällt, ist Polizeiliche Erfahrung. |
Eine deutliche, wenn auch freundliche, Umschreibung des Wortes Willkür.
Auch die Erklärungen zu Gefahr in Verzug.
Die Unbeschriftet DVD in Jacke die als Verdacht für "Raubkopierer" gilt, halte ich für sehr bedenklich, insbesondere die Verwendung des Wortes Raubkopierer.
Interresant ist die Aussage, das man sich noch "bewegen" darf und das ein Zeuge dabei sein muss.
Zitat: | Ich fahr denn Rechner runter den wollen sie bestimmt mit nehmen (und jetzt liegt die Festplatte seit 6 Monaten in der Forensik) |
 _________________ http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic Jede Hilfe für dieses Buch ist Willkommen!
http://de.wikibooks.org/wiki/FreeBasic:_FAQ FAQ zu Freebasic (im Aufbau, hilfe Willkommen)
Neu mit Syntax Highlight |
|
Nach oben |
|
 |
Devilkevin aka Kerstin

|
Verfasst am: 10.02.2008, 19:30 Titel: |
|
|
... das ist aaaaaalt, aber nützlich  _________________ www.piratenpartei.de |
|
Nach oben |
|
 |
ThePuppetMaster

|
Verfasst am: 11.02.2008, 00:58 Titel: |
|
|
Michael Frey hat Folgendes geschrieben: | Interresant ist die Aussage, das man sich noch "bewegen" darf und das ein Zeuge dabei sein muss. | Das is aber auch nicht immer so, wie ich selbst gut erfahren durfte.
MfG
TPM _________________ [ WebFBC ][ OPS ][ ToOFlo ][ Wiemann.TV ] |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 11.02.2008, 13:34 Titel: |
|
|
Öhm... So, wie er das sagt, ist das schon richtig. Und wenn die Polizei dich nicht lässt, kannst du dich immer noch dagegen wehren, wenn du diesen Paragraphen kennst  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 11.02.2008, 17:59 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: | Öhm... So, wie er das sagt, ist das schon richtig. Und wenn die Polizei dich nicht lässt, kannst du dich immer noch dagegen wehren, wenn du diesen Paragraphen kennst  |
Das Video ist bereits von 2006... was machst du, wenn DIESER Paragraph sich geändert hat? Und selbst wenn die Polizisten ja - angeblich - eh erst alles nach 4 Jahren bemerken... wird dennoch dein Verhalten genauestens protokolliert.... |
|
Nach oben |
|
 |
ThePuppetMaster

|
Verfasst am: 12.02.2008, 01:57 Titel: |
|
|
Also .. das "Geschehen" war vor 2006, und ich kannte schon damals diesen Paragrafen ... dennoch wurde es mir verweigert .. abgesehen daovn is es nicht so toll in Ketten durch den raum , 4!! Leute hinterher zu marschieren, wärend die alle Räumlichkeiten durchwühlen.
Der Spuch: "Man darf bei der Durchsuchung beteiligt sein, udn 'Checken' was die da machen" is wohl auch nur geschwätz. Wie will man den 4 Cops bei der arbeit zuschaun, wärend die in 6 Räume unterwegs sind ?!?
MfG
TPM _________________ [ WebFBC ][ OPS ][ ToOFlo ][ Wiemann.TV ] |
|
Nach oben |
|
 |
RatsDevSoftware
|
Verfasst am: 01.03.2008, 15:21 Titel: |
|
|
soll heißen, dass die bei dir schon warn?  _________________ visit our Homepage!
shift ist verschwendung...
...o gott - ich fang schon wieder an zu spammen... |
|
Nach oben |
|
 |
|