|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elektronix
|
Verfasst am: 19.01.2008, 11:22 Titel: |
|
|
@PMedia
Bei aller zustimmung für alles, was Du vorher geschrieben hast, aber dieser Satz:
PMedia hat Folgendes geschrieben: | Was meinen sie, warum wird ein Urlauber im Ausland sofort schief angeguckt, wenn er sagt: "I am from Germany" (Ich bin aus Deutschland) ? |
stimmt nicht. Ich bin fast jedes Jahr im Ausland, war auch schon in England und habe mich dort angesichts meiner mitteläßigen Sprachkenntnisse und meines Fotoapparates unverkennbar als "German tourist" geoutet. Trotzdem wurde ich von allen Eingeborenen sehr herzlich empfangen.
Gerade deshalb, und damit das auch so bleibt, finde ich ataris Äußerung unerträglich.
@Sebastian
Danke, daß Du die Konsequenzen gezogen hast! _________________ Und die Grundgebihr is aa scho drin- DOS is jo nett. |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 19.01.2008, 11:44 Titel: |
|
|
Nun ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Auch ich hatte bereits Kontakt mit einem Briten, der sich eher dafür interessiert hat, wie wir Deutschen leben. Allerdings ist es auch mir bereits sehr oft vorgekommen, dass, nachdem ich das gesagt hab, sofortiger Kontaktabbruch stattgefunden hab. Und ich empfehl dir, dich auch nicht in einem Pub zu "outen", denn dann könntest du die Briten und andere Englisch sprechenden Völker mal so richtig kennen lernen  |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 19.01.2008, 13:07 Titel: |
|
|
Vllt. liegts ja auch bloß an deinem miserablen Englisch, PMedia. wer weiß, was du gesagt hast.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|