Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tom_verbatim
|
Verfasst am: 29.12.2007, 14:29 Titel: freebasic opensource...lame GNU Lizensen? |
|
|
hallo,
sorry, wenn ich das hier schreibe, aber ich denke, es paßt doch irgendwie hierher oder???
meine frage ist, ob ich in meinem erstellten programm den
lame.exe MP3-Converter mit ausgeben darf oder nicht?
die lame.exe(consolenanwendung) wandelt wav in mp3 um und unterliegt GNU...ich kenne mich damit nicht so aus und wollte dies hier einfach mal fragen, weil ja freebasic auch opensource ist...
würde mich über rückmeldung sehr freuen...
danke im vorfeld
tom |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 29.12.2007, 14:40 Titel: |
|
|
Wenn es der GNU GPL unterliegt, darfst du es ohne Probleme weitergeben, musst aber den Lizenztext beilegen. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
tom_verbatim
|
Verfasst am: 29.12.2007, 15:08 Titel: |
|
|
OK
Danke für die schnelle Antwort
Gruß Tom |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 29.12.2007, 16:50 Titel: Re: freebasic opensource...lame GNU Lizensen? |
|
|
tom_verbatim hat Folgendes geschrieben: | sorry, wenn ich das hier schreibe, aber ich denke, es paßt doch irgendwie hierher oder??? |
du schreibst hier im Bereich "FreeBASIC", im Unterforum "Fragen zu FreeBASIC unter Windows". Da LAME aber an sich herzlich wenig mit FreeBASIC zu tun hat, wäre die Frage besser im Computer-Forum aufgehoben. Wenn's denn unbedingt im FB-Bereich sein muss, dann eher in den Allgemienen Fragen, denn LAME hat nix mit Windows zu tun. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|