Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ytwinky

|
Verfasst am: 20.12.2007, 22:05 Titel: Frohe Weihnachten 2007 und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 |
|
|
Hi,
oder sollte ich angesichts des Titels eher Hohoho sagen?
Auch in diesem Jahr habe ich über Weihnachten Hotel 'Mama' gebucht und werde morgen die Reise dorthin antreten
Deshalb wünsche ich Euch frohe Weihnachten und ein paar ruhige, besinnliche Tage im Kreise Eurer Lieben.
Ob ich im Wettkampf um den ersten Post im Neuen Jahr antreten kann, weiß ich noch nicht genau, ich denke aber schon
Für den Fall, daß nicht, schiebe ich noch den Wunsch für einen Guten Rutsch ins Neue Jahr hinterher..
..kommt gut rein(Der Bundesgesundheitsminister: Kondome schützen)
Mein Favorit unter den freien Weihnachtsliedern ist: Monthy Python - Ho, ho..
(erfahrene Googler können mit diesen Angaben nicht nur den Text finden)
Bis denne
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 20.12.2007, 22:09 Titel: |
|
|
Auch dir frohe Weihnachten, kommt gut an und komm gut wieder!  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ThePuppetMaster

|
Verfasst am: 21.12.2007, 06:00 Titel: |
|
|
Ich wünsch der gemeinde natürlich auch ein schönes Fest, und nen guten Rutsch, auf Bit's und Bytes, ins neue Jahr
MfG
TPM _________________ [ WebFBC ][ OPS ][ ToOFlo ][ Wiemann.TV ] |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
volta
|
Verfasst am: 22.12.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest allen Forenmitgliedern auch von mir.
Dieses Jahr werden ich weiße Weihnachten genießen können.
Kein Scherz, seit 2 Tagen liegen hier 3-4 cm Schnee, die Häuser, Gärten, Wald und Felder sind weiß gepudert.
Das Ganze ist lokal begrenzt ca 2-3 km und führt nach einem Pressebericht schon zu einigen hundert Besuchern.
Des Rätsels Lösung ist ein 5 km entferntes Kraftwerk mit Kühlturm.
Die aufsteigenden Wasserdämpfe frohren zu Industrieschnee und der andauernde leichte Ostwind ließ es bei uns schneien. _________________ Warnung an Choleriker:
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.
Zu Risiken & Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Therapeuten oder Psychiater. |
|
Nach oben |
|
 |
ThePuppetMaster

|
Verfasst am: 22.12.2007, 12:03 Titel: |
|
|
lol ... Radioaktiver fallout?
MfG
TPM _________________ [ WebFBC ][ OPS ][ ToOFlo ][ Wiemann.TV ] |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 22.12.2007, 12:20 Titel: |
|
|
Hey, davon hab ich in den Nachrichten gehört.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 22.12.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Also hier im Forum weihnachtet es ja bereits sehr (fehlt nur noch dass Dreael, Herbert & co dem Logo noch Eis und Schneeflocken hinzufügen und so ein komisches JS-Script ins Template pflanzen dass Schneeflocken runterrieseln...)...
... bei mir leider gar nicht
Kein Schnee, nur Frost, schlechte Stimmung, und für den Winter relativ hohe Temperaturen... und das wo alle angenommen haben dass nach DEM SOMMER ein derber Winter folgt....
naja erstmal essen, Glückwümsche gibts zum Heiligabend und zum Neujahr.
ytwinky, komm gut und unverletzt (*g*) an (und nat. auch woeder zurück)
Kannst ja so wie Lutz auch Postkarten an Forenmitglieder schicken  |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 22.12.2007, 13:28 Titel: |
|
|
Um PMedia noch ein bissl zu ärgern, hier noch ein paar winterliche Impressionen!
(Um mal dem neuesten Schleichwerbung-Skandal zu entgehen, hab ich das LNB ein bissl zensiert ) _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

Anmeldungsdatum: 10.09.2004 Beiträge: 2529 Wohnort: Hofen SH (Schweiz)
|
|
Nach oben |
|
 |
SpionAtom
|
Verfasst am: 24.12.2007, 13:47 Titel: |
|
|
Frohe Weihnachten auch aus Paderborn. Ich spare mir jetzt mal das einzig winterliche vor meiner Haustür zu fotografieren: Meine vereiste Windschutzscheibe... _________________ Inzwischen gehöre ich auch zu den BlitzBasicern. Also verzeiht mir, wenn mir mal ein LOCATE 100, 100 oder dergleichen rausrutscht. |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 24.12.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Fröhliche Weihnachten! Feiert schön, wahrscheinlich mit Familie.
Hohoho,
Mao _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
Manuel

|
|
Nach oben |
|
 |
helium

|
Verfasst am: 24.12.2007, 16:57 Titel: |
|
|
Frohe Weihnachten auch von mir. _________________ Bevor Sie aufhören sich körperlich zu betätigen sollten Sie ihren Doktor befragen. Körperliche Inaktivität ist abnormal und gefährlich für Ihre Gesundheit. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

|
Verfasst am: 26.12.2007, 23:01 Titel: |
|
|
und wer hatte heute im flachland schnee?
 _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

|
Verfasst am: 26.12.2007, 23:37 Titel: Winterliche Eindrücke aus Hofen |
|
|
Beim Hund spazieren kam heute der erste Dezember-Schnee. Habe für Euch extra die Digitalkamera mitgenommen und einige Eindrücke heute Nachmittag festgehalten:
http://beilagen.dreael.ch/Diverses/20071226_Winter_in_Hofen/
Als Bonbon zu jedem Foto noch die Google Earth-Koordinaten (die .kmz-Dateien) des Fotografierstandorts. In dem Sinn viel Spass beim virtuellen Spazieren, vielleicht kreiert ja jetzt der eine oder andere auch eine solche Galerie. :-) _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
dreael Administrator

|
Verfasst am: 26.12.2007, 23:52 Titel: |
|
|
Sebastian hat Folgendes geschrieben: | Ich nehm an du hast die Koordinaten daheim manuell rausgesucht oder hast du da ein Gerät mit, das die Koordinaten unmittelbar via GPS ermittelt und speichert? |
Sind manuell zusammengesucht. So eine moderne Digitalkamera habe ich noch nicht, die das kann... ;-) _________________ Teste die PC-Sicherheit mit www.sec-check.net |
|
Nach oben |
|
 |
Mao
|
Verfasst am: 27.12.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Hm, Sonne, kein Schnee, alles schön.  _________________ Eine handvoll Glück reicht nie für zwei.
--
 |
|
Nach oben |
|
 |
nemored

|
Verfasst am: 27.12.2007, 11:46 Titel: |
|
|
Bei uns umgekehrt ... wobei 'Schnee' fast etwas übertrieben ist. Ist halt alles ein bisschen weiß überdeckt. _________________ Deine Chance beträgt 1:1000. Also musst du folgendes tun: Vergiss die 1000 und konzentriere dich auf die 1. |
|
Nach oben |
|
 |
|