|
Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jet X gesperrt

|
Verfasst am: 20.10.2007, 19:27 Titel: Suche Privat Hoster |
|
|
Hallo,
ja es ist mal wieder soweit der Jety meldet sich wieder zu Wort
Was will er den diesmal?
Da ich aus der Vergangenheit weiß das es hier im Forum einige Leute gibt die ihre Seiten selber hosten, ist meine Frage ob jemand bereit währe mir etwas davon abzugeben?
Ich habe mich in der letzten Nacht durch sämtliche Free-Hoster gearbeitet und kann nur sagen das ich damit ziemlich unzufrieden bin. Entweder sind sie voller Werbung, gekürzte MSQL Datenbanken oder sonstiges.
Wahrscheinlichen kommen jetzt so Kommentare wie dann kauf dir Webspace dann hasste alles was du willst. Allerdings würde sich das nicht lohnen, da wir das ganze für ein 8 Köpfiges Entwickler Team brauchen und das mit der Finanzierung sich nicht lohnen würde, da wir einfach nicht wissen ob das was wird mit dem Projekt.
Ich benötige:
PHP & MSQL
FTP
Ca. 100-200 MB Speicherplatz
Traffic würde im ramen einer normalen bis mittel großen Entwickler Seite liegen.
Währe echt nett wenn sich jemand finden würde der das Entwicklerteam unterstützen könnte! Als Dankeschön natürlich würde das ganze mit einem Credisc Eintrag belohnt werden
Würde sich freuen wenn sich jemand findet!
Mfg.
JET X _________________ Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. |
|
Nach oben |
|
 |
Sebastian Administrator

|
Verfasst am: 20.10.2007, 19:39 Titel: Re: Suche Privat Hoster |
|
|
Jet X hat Folgendes geschrieben: | PHP & MSQL |
MySQL ist ja noch recht gängig im Webserverbereich, aber mSQL...
Übrigens würde ich bei den Anforderungen schon dazu raten, Webspace inkl. Domain zu kaufen, denn das sind ja schon deutlich gehobene Ansprüche...
Der Thread wird übrigens gesperrt. Der Benutzer Jet X sollte schon längst gesperrt sein, das werde ich jetzt nachholen (ist scheinbar vergessen worden?! @Herbert). Jet X, falls du nicht mehr wissen solltest, weswegen, melde dich mal bei mir. _________________
Die gefährlichsten Familienclans | Opas Leistung muss sich wieder lohnen - für 6 bis 10 Generationen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|