Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
OneCypher
|
Verfasst am: 17.10.2007, 15:18 Titel: Dimensionierung einer Variable as function ptr |
|
|
Gibt es eine Möglichkeit eine Variable als Function zu dimensionieren die auf eine andere Funktion zeigt?
(z.B. dim test1 as function ptr as integer )
per dylibload kann ich ja eine externe DLL-funktion laden.
Geht das auch irgendwie mit einer funktion innerhalb des programmes? |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 17.10.2007, 16:24 Titel: |
|
|
1) weiß ich nicht
2) sollte gehn, indem du statt dem DLL-Namen eben den EXE-namen angibst... _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
csde_rats

Anmeldungsdatum: 07.01.2007 Beiträge: 2292 Wohnort: Zwischen Sessel und Tastatur
|
Verfasst am: 17.10.2007, 16:27 Titel: |
|
|
Jojo hat Folgendes geschrieben: | 2) sollte gehn, indem du statt dem DLL-Namen eben den EXE-namen angibst... |
Ähh, nein, bei meinen Versuchen konnte ich keine Executable als DLL behandeln, geschweige denn daraus irgendwelche Funktionen nutzten... _________________ If hilfreicher_Beitrag then klick(location.here)
Klick |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 17.10.2007, 16:30 Titel: |
|
|
Naja, ist ja an sich kein großer Unterschied zwischen DLL und EXE... Kann aber auch sien, dass die kleinen Unterschiede da was ausmachen... Aber ist ja auch unsinnig, man kann ja die EXE-Funktionen direkt aufrufen  _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|