Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum
Für euch erreichbar unter qb-forum.de, fb-forum.de und freebasic-forum.de!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Zur Begleitseite des Forums / Chat / Impressum
Aktueller Forenpartner:

dos spiele verabschieden sich unter dos mit fehler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo
aka kleiner_hacker

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 13:47    Titel: dos spiele verabschieden sich unter dos mit fehler Antworten mit Zitat

hi

wenn ich in der dosbox n bissl zocken will, gehts super
aber unter reinem dos 5.0 kommt beim spiel start immer ein fehler an adresse ichweißnichwo (bei jedem spiel die selbe adresse)

kann man die trotzdem zum laufen bringen, oder bin ich da auf die dosbox angewiesen?

Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.

zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jojo
alter Rang

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hm sorry, meine Glaskugel ist grad in Reperatur, ich bin also leider auf ein paar mehr Details angewiesen.
ytwinky

BeitragVerfasst am: 22.09.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Stell dich bitte nicht so an Jojo happy, es ist
Flo hat Folgendes geschrieben:
(bei jedem spiel die selbe adresse)
logisch, daß er da nicht aufschreibt, was auf seinem Bildschirm zu sehen ist, ist doch sowieso immer dasselbe.. vor lachen auf dem Boden rollen
Da interessieren so Kleinigkeiten wie Hardwareausstattung und die Spielnamen natürlich üüüüüberhaupt nicht.. zwinkern
Wenigstens über das OS wissen wir einigermaßen Bescheid, leider nicht , wie (verkehrt) es eingestellt ist cool
Gruß
ytwinky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo
aka kleiner_hacker

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

ach menno xDD
kauf dir ne neue glaskugel xDD
also es ist dos 5.0 mit dem es net geht

die spiele sind:

stoneage
dan burry
und n paar andere

hardware: trident cyberblade xp grafikkarte
soundkarte: yamaha ds-xg (YMF754) at 0xf7df8000, irq 11 ... sagt linux

rest; was wollt ihr denn noch wissen

Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.

zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich.

Zuletzt bearbeitet von Flo am 25.09.2007, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PMedia

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

ytwinky hat Folgendes geschrieben:
Da interessieren so Kleinigkeiten wie Hardwareausstattung und die Spielnamen natürlich üüüüüberhaupt nicht.. zwinkern
Wenigstens über das OS wissen wir einigermaßen Bescheid, leider nicht , wie (verkehrt) es eingestellt ist cool

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das haste im IRC auch schon bewiesen peinlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das deutsche QBasic- und FreeBASIC-Forum Foren-Übersicht -> Computer-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum :: Datenschutz