Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 22.09.2007, 13:47 Titel: dos spiele verabschieden sich unter dos mit fehler |
|
|
hi
wenn ich in der dosbox n bissl zocken will, gehts super
aber unter reinem dos 5.0 kommt beim spiel start immer ein fehler an adresse ichweißnichwo (bei jedem spiel die selbe adresse)
kann man die trotzdem zum laufen bringen, oder bin ich da auf die dosbox angewiesen? _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich. |
|
Nach oben |
|
 |
Jojo alter Rang

Anmeldungsdatum: 12.02.2005 Beiträge: 9736 Wohnort: Neben der Festplatte
|
Verfasst am: 22.09.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Hm sorry, meine Glaskugel ist grad in Reperatur, ich bin also leider auf ein paar mehr Details angewiesen. _________________ » Die Mathematik wurde geschaffen, um Probleme zu lösen, die es nicht gäbe, wenn die Mathematik nicht erschaffen worden wäre.
 |
|
Nach oben |
|
 |
ytwinky

|
Verfasst am: 22.09.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Stell dich bitte nicht so an Jojo , es ist Flo hat Folgendes geschrieben: | (bei jedem spiel die selbe adresse) | logisch, daß er da nicht aufschreibt, was auf seinem Bildschirm zu sehen ist, ist doch sowieso immer dasselbe..
Da interessieren so Kleinigkeiten wie Hardwareausstattung und die Spielnamen natürlich üüüüüberhaupt nicht..
Wenigstens über das OS wissen wir einigermaßen Bescheid, leider nicht , wie (verkehrt) es eingestellt ist
Gruß
ytwinky _________________
v1ctor hat Folgendes geschrieben: | Yeah, i like INPUT$(n) as much as PRINT USING.. | ..also ungefähr so, wie ich GOTO.. |
|
Nach oben |
|
 |
Flo aka kleiner_hacker
|
Verfasst am: 24.09.2007, 16:25 Titel: |
|
|
ach menno xDD
kauf dir ne neue glaskugel xDD
also es ist dos 5.0 mit dem es net geht
die spiele sind:
stoneage
dan burry
und n paar andere
hardware: trident cyberblade xp grafikkarte
soundkarte: yamaha ds-xg (YMF754) at 0xf7df8000, irq 11 ... sagt linux
rest; was wollt ihr denn noch wissen _________________ MFG
Flo
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
zum korrekten Verstaendnis meiner Beitraege ist die regelmaessige Wartung des Ironiedetektors unerlaesslich.
Zuletzt bearbeitet von Flo am 25.09.2007, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
PMedia
|
Verfasst am: 24.09.2007, 16:28 Titel: |
|
|
ytwinky hat Folgendes geschrieben: | Da interessieren so Kleinigkeiten wie Hardwareausstattung und die Spielnamen natürlich üüüüüberhaupt nicht.. zwinkern
Wenigstens über das OS wissen wir einigermaßen Bescheid, leider nicht , wie (verkehrt) es eingestellt ist cool |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das haste im IRC auch schon bewiesen  |
|
Nach oben |
|
 |
|